![]() |
|
EnthaarungFrauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Enthaarung
Da ich bei meiner Suche nach einer Bewährten Enthaarungsmethode erfolglos blieb, schreib ich hier meine Frage hinein!
![]() Wie enthaart ihr euch? Unter den Achseln rasiere ich mich mit dem Rasierer, das würde ich auch nicht ändern. Aber wie sieht es in der Bikinizone und an den Beinen aus? Kaltwachs? Rasierer? Heißwachs? Aufheller? Enthaarungscreme? Ich habe es mal mit Kaltwachsstreifen an den Beinen versucht, entfernt nicht wirklich alle Haare. Rasierer funktioniert natürlich fabelhaft, aber hält nicht lange, nach 1 1/2 Tagen sind schon Stoppeln zu spüren. Was ist eure best bewerteste Methode? Was ist in der Bikinizone am besten? Ich würde gerne was ausprobieren, was auch mal länger hält. Bei der Enthaarungscreme waren auch noch Haare an den Beinen, also auch nicht das Wahre. Jeden zweiten Tag die Beine zu rasieren wird nämlich lästig ~.~
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Enthaarung
also ich hab mir mal ne zeit die Haare an den Beinen mit Wachs bei ner kosmetikerin entfernen lassen, das wurd mir auf dauer aber zu umständlich und zu teuer, mal davon abgesehen dass ich so viele Haare an den beinen eh nicht habe und die auch hellblond sind.
deshalb rasier ich mir meine Beine und auch die Achseln normalerweise täglich oder jeden zweiten tag, hab dafür den Wilkinson Sword "Intuition", der den conditioner direkt an der klinge hat..also kein überflüssiger hantier mit rasierschaum oder so mehr und unter der Dusche superpraktisch... für alles andere was ich rasiere, nehm ich von gillette den venus-divine-rasierer, weil die klingen nicht so groß sind wie die von dem anderen. enthaarungscreme mag ich nicht so, und epilieren..naja, aua.. aber nen wirklichen tipp was länger als 2 Tage hält, kann ich dir nicht geben..leider...nerven tuts schon zwischendurch. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wenn jemand die ultimative Lösung hat würde es mich auch interessieren.
Ich habe das Problem, dass meine Haare super schnell nachwachsen, so sind die Stoppeln schon beinahe nach einem Tag wieder zu spüren, sehr nervig. Ich rasiere komplett, da alles, was ich an Wachs, getestet habe, nicht viel bringt und eigentlich nur klebrig ist und ich bei Enthaarungscremes allergisch reagiere. Muss dann halt schon jeden Tag zur Klinge greifen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
T.T ... wir armen Frauen...
Wenn du mal wieder glaubst, du hättest einen schlechten Tag, dann stell dir einfach mal folgendes vor: Du bist ein siamesischer Zwilling. Dein Bruder, mit dem Du ab der Schulter zusammengewachsen bist, ist schwul. Du bist es nicht. Heute abend kommt sein Freund. Ihr habt nur einen Arsch. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ich mags einfach ohne Haare o.o ka warum das so ist .. aber diese Viecher stören mich >.<
Wir bekommen die Kletsche, wir müssen uns Rasieren, wir müssen gut aussehen, wir müssen uns teure Schuhe kaufen und unendlich viele Klamotten o.ô das liegt in unserer Natur. wir sind schon gestraft.... Männer? gebt uns wenigstens Geld ^-^ dann können wir Binden und Tampons kaufen, uns eine OP bei einem guten Chirurgen leisten, Schuhe kaufen und natürlich das wichtigste die Kleidung ![]()
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bin neu hier und "wärme" das Thema noch mal auf:
hab mir für die Beine einen epilierer gekauft, ist zwar was für starke Nerven weils tierisch weh tut, aber das einzige, was hilft. Das hält dann etwa 6 Wochen, bzw. ich zupf ständig nach. Beim Rasieren hab ich schon Stunden später wieder Stoppeln, mit Cremes krieg ich nicht alles weg. Unter den Achseln reicht rasieren (Epilieren wäre tödlich, auch in der Bikinizone), man sieht es ja nicht so. Aber da bleiben bei mir auch Stoppeln, und vom Abschaben der Haare bei Creme hatte ich schon blaue Flecke.... Ich hätte nix gegen ein paar Härchen, aber bei mir sind die Biester total dick, lang und vor allem dunkel, obwohl ich ansonsten aschblond bin....das sieht einfach furchtbar aus... |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hi mädels...
ich habe von meinem mann einen epilierer zu weihnachten geschenkt bekommen, ich habe ihn auch gleich getestet und bis jetzt habe ich noch keine stopeln. mir tat es auch nicht sonderlich weh nur ein wenig an den schenkeln,aber je öfter man es macht, umso erträglicher wird es.und man muss es je nach haarwuchs alle 3 oder 4 wochen wiederholen.ich hatte ein paar punkte an meiner haut und sie war ein wenig gerötet,aber nach einer stunde ging das auch wieder weg. in der bikinizone nehme ich trotzdem einen rasier, ist nämlich zu schmerzhaft ![]() gruß katha |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mädels, die schmerzunempfindlichkeit erhöht sich parallel zum Alkoholspiegel.
Also, wenn ihr von einer Party nach Hause kommt und eure Koordination noch soweit vorhanden ist daß ihr euch keine wesentlichen Teile wegepiliert, versucht das mal in der Bikinizone. Tut dann garnicht sooo arg weh und man hat eine schöne Ausrede um weiter trinken zu können. Man muss sich ja Mut antrinken. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
LG |
||
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
ich habe leider bisher auch noch nichts genial-gutes gefunden. epilierer habe ich probiert, tut mir zu sehr weh, ich find, das isses nicht wert. außerdem find ich die übergangszeit ein wenig schwierig, da der ja erst greift, wenn die haare wenigstens ein paar millimeter haben. und das möcht ich eigentlich nicht unbedingt stehen lassen. nachzupfen klingt auch lästig. habe auch schon enthaarungscremes probiert, aber wie hier schon gesagt wurde, ist nicht sonderlich effektiv und man muss rubbeln wie blöd, was die haut auch nicht wirklich mag. bin auch immernoch beim rasierer, der halt manchmal schon lästig is, weil es eben so oft sein muss und - ich zumindest - auch probleme damit habe grade in der bikinizone oä alles wegzubekommen. aber ich denk, ich nehms einfach in kauf, hab da inzwischen ne routine... muss eben leider sein, man will ja gefallen
![]()
Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden! Wer immer gegen den Strom schwimmt, erreicht irgendwann die Quelle! Copyright @ Hardi ^^ Original: Wer immer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|