|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Enthaarungs-CremeMännerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Enthaarungs-Creme
So, die Frauen reden über jeden scheiß *fg* dann kann ich auch mal so nen Thread machen.
Jemand der sowas nutzt? Wenn ja welche Stellen und wie klappts damit? Oder schnomal was gehört bzw sogar was enthaartes gesehen hat? Also ich hab persönlich noch keine Erfahrung damit gemacht, abe mal sehen was ihr so auf lager habt! *tratsch* |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
also ich bin mal opfer von so wachs enthaarungsstreifen geworden...ich hatte ein wenig was getrunken, dann hielten die verdammten weiber (lol) mich fest, zogen das linke hosenbein hoch, papten das rauf und riesen es runter...
das steht an nummer 2 der schmerzliste, gleich nach kinder kriegen.... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Also , die "Veet" Enthaarungscreme muss ersteinmal getestet werden auf irgendeiner stelle am körper ausser Gesicht , Intim bereich und Brust!!
Ich hab es auf dem Arm ausprobiert und 10 min einwirken lassen und dann abespült und dann 24 stunden gewartet! So wie es halt auf der Verpackung steht! Ich hab keine reizung auf der haut gehabt und eine rötungen oda sonst was !!! Und wenn das der fall ist dann darf man sie auch erst benutzen !!! Dann hab ich mir die beine Eingesprüht und nach 10 minuten unter laufenden Wasser mit einem kleinen schwamm ( War mit bei der Veet Flasche ) Nachgewaschen! und fertig !!! Ich bin wie gesagt voll und ganz zufreiden damit !!! und jucken wenn stopel kommen ist normal wenn man das nicht so oft macht !! Ist schliesslich auch ungewohnt wenn man sich die Fussnägel oder Fingernägel schneidet !! das fühlt sich auch erstmal komisch an !!! |
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
|
Zitat:
von diesem veet habe ich auch schon was gehoert will das mal unbedingt ausprobieren und schauen wie des denn so ist |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
hehe lol ich werde mich jetzt outen ^^
da ich haare unter den armen ecklig finde, zumal ich im sommer in achselshirts rumlaufe, benutze ich enthaarungscreme unter den armen, funktioniert eigentlich gut und die nicht so tollen stellen kann man wegrasieren, und ich tu das weil mir komplett rasieren zu umständlich ist =P |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
kA ich weiss ja nit aber ich stell mir das einerseits ungesund vor .. weil .. besteht sicher nur aus Chemie .. und dann denk ich dass wenn man das dauernd macht man auch stoppeln bekommt ... was beim ausreissen (schmerzhaft) net der Fall is
Also bevor ich solche Mittel verwende würd ich zu nem Hautarzt gehen und mich darüber gscheit informieren |
|
|
|
#16 (permalink) |
|
|
Ein Bund Kollege von mir damals hat es wohl benutzt. Er meinte enthaarungscreme oder sowas funktioniere super, nur einreiben, einziehen lassen und beim duschen gehen die denn einfach beim waschen ab.
Aber das ist nur hören sagen und ich habe keine praktische Erfahrungen damit. |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Wenn man sich damit die haut total kaputt machen würde dürften die firmen sowas garnicht auf den markt bringen!! Und ausserdem wird ja auch darauf hin gewiesen das man es erst auf einer kleinen stelle ausprobietren soll und dann 24 stunden abwarten soll ob man das überhaupt verträgt!!! |
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
|
ich hab die früher auch benutz aber bin dann aufs rasieren umgesprungen weil mir das mit der creme zu zeit aufwendig ist...außerdem schmerzhaft kann das auch sein,letzen urlaub hab ich damit dir die beine gemacht und nicht die zeit geachtet und es zu lang drauf gelassen ich nur sagen *auaaaaaaaaaaaaaa*das hat gebrannt wie die höhle
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
|
Ich verstehe überhaupt nicht, worum es geht. Ist es dieses Enthaarungs-Mousse?? Ich habe gehört, dass das Zeug total abartig stinkt und das noch nach Tagen.
Ich selbst rasiere lieber, weil mich diese Wartezeit immer voll aufregt. Da krieg ich die Beine in 2 Minuten rasiert. Außerdem funktioniert das bei mir nicht so, wie ich das will. Entweder mach ich da was falsch (was eigentlich nicht sein kann, weil ich mich immer an die Beschreibung halte) oder meine Haare sind zu hartnäckig. Es gehen nie alle Haare weg. Immer nur weniger als die Hälfte. |
|
|
|
#20 (permalink) |
|
|
Ich habe schon so ziemlich alles durch...
1. Rasieren: Taugt nichts! Nach 2 Tagen sind Stoppeln da- und das ist nicht der Sinn und Zweck von Enthaarung 2. Epilieren: Das tut sooooooooooooo weh! Ich bin nicht wehleidig wenn es um meine Schönheit geht, aber...das ist echt die Hölle! 4 Mal hab ich das gemacht...und ich hatte ein Monat lang keine Haare...aber wenn man nach diesem einen Monat noch ein Monat braucht um sich zu überwinden ist das auch nicht wirklich sinnvoll. 3. Enthaarungscreme: Vertrage ich nicht. Die Haut juckt und wird rot und...ich könnte mir Löcher in die Haut kratzen...da ist Thioglykolsäure drinnen, das ist das gleiche wie das was man zum dauerwellen der Haare benutzt. Sehr scharf, sehr stinkend. 4. Warmwachs: das ist eine klebrige Angelegenheit! Diese Herumpatzerei nervt. 5. Kaltwachs: ist mir eigentlich am liebsten. Es geht schnell, tropft nicht, die Haut wird nicht gereizt...eigentlich passt alles. Und es tut garnicht so arg weh. Das ist eine Sekunde Schmerz, dann ist es vorbei. Ich bin ja der Meinung: Alle Haare unterhalb des Kopfes sind unnötig. Und deswegen wird bei mir alles gewachst. Jaaa, auch diese berühmte Aua- Weh- Stelle. ![]() |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
hey, also dieses mousse zum sprühen von veet hab ich zuhause, ist überhaupt nicht empfehlenswert!!!
es gehen nicht alle härchen ab und brennen wie feuer tut das auch noch! und gerade angenehm für die nase ist das auch nicht wirklich! also ich bleibe auch beim rasieren und wenn ich mal ganz mutig bin beim eppelieren (an den beinen ist das nach ausgiebigen baden / duschen und anschliessender studnenlanger cremebahandlung auszuhalten) LG Chrissi |
|