Entjungferung

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Schonmal der/die erste gewesen?
Ja, und ich find's toll! 10 21,74%
Ja, aber Spass macht's keinen. 11 23,91%
Nein, aber würd' so gern. 5 10,87%
Nein, und das ist auch gut so! 9 19,57%
Bin weder jemals der erste gewesen, noch der zweite, noch irgendwas... 11 23,91%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2004, 16:18   #1 (permalink)
Entjungferung

Soho, kommt ja nicht alle Tage vor, dass ich in diesem Forum ein Topic eröffne, aber da ich eben schon in einem ähnlichen Thema den Telly aus Kids zur Sprache gebracht habe, ist mir was in den Sinn gekommen.

Und zwar die Frage, ob ihr schon einmal jemanden entjungert habt, und wie ihr dazu steht.

- Seid ihr der Tellytyp? (d.h. ihr steht drauf der/die erste zu sein und jemanden zu entjunfern findet ihr richtig geil, oder zumindest die Vorstellung davon)

- Oder macht Euch das gar nicht an und schreckt Euch im Gegenteil ab?

Die Frage richtet sich natürlich an Männchen wie Weibchen.

Ich selber stehe gar nicht drauf! Als Typ bist Du da in einer richtig fiesen Situation und kannst so gut wie nur verlieren. Sehe ich zumindest so. Du willst deiner Partnerin nicht wehtun, es aber auch so gut wie nicht verhindern. Ich hatte erst einmal "die Ehre" und kann gut und gerne auf ein weiteres Mal verzichten. Das sowas auch nur funktionieren kann, wenn man verliebt ist, versteht sich von selbst.

Dieser Thread wird Ihnen präsentiert in freundlicher Zusammenarbeit mit dem von Schlumpfine
Alt 27.09.2004, 16:27   #2 (permalink)
aKe
AW: Entjungferung

hm

dieses zweifelhafte vergnügen hatte ich auch schon und ich muss sagen, dass es eine ziemlich quälende sache ist. für die frau ist das ganze intensiver und , ich sag mal reicher an bedeutung, ist ja quasi ein "eingriff" in den körper und auch noch ein sehr intimer. da ich das betreffende mädchen über alles geliebt habe und auch immer noch liebe war es im nachhinein eher schön, das erste mal mit ihr zu schlafen und auch noch ihr erster überhaupt zu sein

aber der punkt des weh-tuns hat das ganze leider stark vermiest. ich zucke heute noch zusammen, wenn ich nur daran denke (hat halt nicht direkt beim ersten versuch geklappt). ihr weh zu tun, und dann auch noch bei sowas ist schon extrem schlimm.

ich war auch nur schwer wieder aufzumuntern, nach dem ersten fehlschlag.

so und jetzt das gedankenexperiment hehe. angenommen ich hätte noch einmal eine freundin, die noch jungfrau ist, so wäre das für mich definitiv kein grund zu sagen: ne such dir nen anderen. wenn ich sie lieben würde, wäre das kein thema. d.h. ich würde nicht schreiend weglaufen, wenn ich mich so verliebt hätte, dann hätte ich mich so verliebt und es macht ja auch irgendwo spass, jemandem so etwas beizubringen, aber ich würde es definitiv nicht darauf anlegen nur oder speziell mit jungfrauen schlafen zu wollen.

beispielsweise einen one night stand mit einer jungfrau würde ich ablehnen.
- wäre mir zu stressig (wegen dem beschriebenen)
- würde ich sagen, sie solle sich jemanden suchen den sie liebt und der sie liebt, damit ihre erste erfahrung wenigstens größtmöglich positiv ausfällt.
Alt 27.09.2004, 18:58   #3 (permalink)

ich warte immernoch und hoffe das es mir nicht so weh tut... *lol*

gedanklich könnte ich mich am besten mit akes "lösung" anfreunden... mir ist es auch nicht soooo wichtig ob meine freundin ungeöffnet ist oder nicht, mir geht es dann doch mehr darum welche einstellung sie zu der sache hat... also eine die sich 3 jahre lang nur durch die gegend gevögelt hat müsste nun nicht sein, aber wenn bei ihr nunmal passiert iss und sie kein problem damit hat das bei mir eben noch nicht - dann hab ich auch kein problem damit

bei meiner jetzigen freundin (jaja ake, du hast echt richtig gelesen) kann ich mir das öffnen schonmal sparen
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2004, 21:55   #4 (permalink)

mir ist das also wirklich nicht wichtig und ich denke mittlerweile bin ich in einem Alter angekommen, wo die meisten Frauen schon Erfahrungen haben.

Aber ein tolles hat es der erste Mann zu sein: Die Frau wird sich ein Leben lang an dich erinnern :-)
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 09:26   #5 (permalink)

jo volker da muss ich dir mal recht geben. die vergisst dich nie obwohl mich die weiber die ich hatte auch nie vergessen!!

klar volker dich kennt wohl keine mehr
weiwa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2004, 18:35   #6 (permalink)

Zitat:
Zitat von weiwa
jo volker da muss ich dir mal recht geben. die vergisst dich nie obwohl mich die weiber die ich hatte auch nie vergessen!!

klar volker dich kennt wohl keine mehr

hm, rico...biste gerade ein wenig voll???

na ja...darf ja hier nicht chatten
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 14:23   #7 (permalink)

Also, gut man ist immer ein wenig unsicher wenn die Partnerin noch nichts gehabt hat in der Richtung...aber angst sollte man deswegen nicht haben!

Zumindest kann man sie dann so formen wie man sie haben will
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2004, 14:46   #8 (permalink)
aKe

Zitat:
Zitat von Mondenkynd
Zumindest kann man sie dann so formen wie man sie haben will

ich würde aus menschlichen gründen eher sagen:

zumindest kann man sie sich entwickeln lassen, da man sie liebt. man kann also froh sein, dass sie niemandem "zum opfer" fällt der sie formen will und ihre entwicklung möglicherweise hemmt.
Alt 13.10.2004, 07:12   #9 (permalink)

Also mit meiner ersten Freundin, wo ich 5 Jahre mit zusammen war, waren wir beide noch Jungfrau.

Als ich mit Sway zusammen gekommen bin war sie noch Jungfrau. Von daher war ich bei ihr der erste und hoffentlich auch letzter

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 16:24   #10 (permalink)

Ja,waren beide noch Jungfrau.Kann aber nicht sagen,dass es irgendwie schlecht war..aber auch nicht unbedingt so gut wie der weitere intimkontakt
Kathy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2004, 08:19   #11 (permalink)

Mal ne andere Frage: Sind Männer rein praktisch-theoreitsch gesehen entjungferbar?

Gibts da sogar nen Fachbegriff für? Entmannt oder sowas.
Alt 28.10.2004, 08:53   #12 (permalink)

Also es reisst auf jeden Fall nichts ab, weg und es wächst auch nichts an !
kA, man nennt es beim Mann halt auch nur "entjungfert" wenn er schonmal mit jemandem geschlafen hat - passieren tut da ja nichts soweit ich weiss ^^

p.s. Bei "entmannt" kommt mir ein böser Gedanke mit einem scharfen Gegenstand in den Sinn :eek:
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2004, 23:43   #13 (permalink)

Woher zum Teufel kommt denn dieser komische Telly Begriff ???

Uhm ja, irgendwann ist immer das erste mal, oder?

Und der Anfang ist immer am schwersten
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2004, 15:29   #14 (permalink)

Zitat:
Zitat von Leviathan
Woher zum Teufel kommt denn dieser komische Telly Begriff ???
Off-Topic:
Telly ist eine Hauptfigur im Kultdrama Kids

http://www.film-dimension.de/filme/100.shtml

Sein Lebensinhalt besteht neben Drogen und Parties hauptsächlich darin, kleine Mädchen zu entjungfern, um damit etwas Besonderes zu sein und seine Minderwertigkeitskomplexe auszugleichen.
Alt 31.12.2004, 21:42   #15 (permalink)

jo entjungfern hat was, aba nich|s gutes.....sieht scheiße aus wMnn man der persOn die man liebtnäherkommt ihr aber dabei weh tut
>CB< ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2005, 15:08   #16 (permalink)

wieso seht ihr es als vorteil an wenn sich das mädel ihr ganzes leben an euch erinnert? also ich kann da gerne drauf verzichten.

ich hab bisher nur einmal ein mädchen entjungfert und das war nicht wirklich schön, deshalb will ichs auch nich unbedingt nochmal machen.
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 02.01.2005, 03:18   #17 (permalink)

Mittlerweile hab ich mal in Kids ein bisschen reingeschaut, wurde gezwungen mir ein Stück des Films anzuschauen...
Haue haue ist der Telly aber einer :O
Leviathan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen