![]() |
|
Entschuldigung, die Hitze!Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Entschuldigung, die Hitze!
Hey Leute!
Ich wollte nur mal loswerden, dass mir klar ist, dass meine Forumsaktivität in den letzten Tagen nicht die Beste war... Aber das wird sich natürlich auch wieder ändern, nur momentan ist es so, dass ich manchmal überhaupt keinen Bock habe den Rechner an zu machen... erstmal aus dem Grund, dass es dann hier im Zimmer gut und gerne noch 5 Grad wärmer wird wenn die Kiste läuft - und das bei den Temperaturen ja net unbedingt sein muss - und ich zudem unter wiederkehrender Lustlosigkeit leide bei dem Wetter *GGG* Aber ich sehe ja, dass es bei vielen von Euch so ähnlich ist und das Forum momentan weniger besucht ist als sonst! Ich denke darüber sollten wir uns keine Gedanken machen, denn wenn es kühler wird und die Urlaubszeit vorbei ist wird das wieder besser... spätestens im Winter wenn die Nächte länger werden und es so kalt ist, dass niemand rausgehen möchte... *hehe* In diesem Sinne, fröhliches Schwitzen! ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
.....fauli.....ich geb dir in allem recht nur nicht das mit dem winter^^
stimmt schon da geht niemand raus.....aber nun ja.....bei gewissen temperaturen sucht man doch dann "Körperwärme" bei einem gewissen menschen......da werd ich mich dann auch sicha nicht an PC setzen.....zumal´mein pc immer ne temperatur von 19,9°C hat^^ |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
jo stimme euch zu es ist halt einfach zu warm um sich ins zimmer zu hocken.... und sich noch vom rechner rösten zu lassen.... ok direckt neben mir steht en stand ventilator *g* aber trotzdem das muss nicht sein bei dem wetter immer am rechner hängen.
![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|