![]() |
|
Entstehungsgeschichte eurer NicksSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#30 (permalink) |
|
Also mein Spitzname is eigentlich recht einfach erklärt......
Ich heiße Jörg und die meisten von meinen Kumpels sagen Jay und irgendwann wurde daraus auch mal Jerkis und dann einfach zusammengesetzt Jay Jerkin... Jeder der etwas besser English kann wird die Bedeutung des Namens sicher verstehen............. :blob: |
|
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Pike ...
JA... die Fußspitze! Im Sport war ich nie in der Lage, einen Fussball bin dem Spann zu schiessen. Dementsprechend entstand mein Nick, den mir mein damals bester Freund gegeben hat. Der Freund ist gegangen, aber der Nick ist geblieben ![]() Leute die mich nicht kennen sprechen ihn gerne als : [PAIK] aus, aber Pike ist schöner ![]() PS: früher habe ich mich Zerocool, kurz Zero genannt. JA, ich habe Hackers gesehen - und nicht nur einmal ^^ MFG Pike |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
So, jetzt muss ich aber nochmal was zu meinem Nickname sagen, weil den manche Leute falsch aussprechen, wie ich es gestern mitbekommen habe, ne Butterfly.
Das K wird englisch aus gesprochen, also Käi und nicht wie im deutschen. Hoffentlich behaltet ihr das! Sonst sprech ich euren auch deutsch aus! *ggggg* Wenn ihr auch noch die Lautschrift haben wollt, dann sagt Bescheid.
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Also der nick den ich hier im board habe ist auch mein Spitzname im realen Leben
jeder der mich kennt spricht mich so an - zum glück weis ich noch wie ich richtig heise *gg*Turi ist nur eine Ableitung von Turox den ich seid drei Jahren habe - also seid meinem ersten Auftritt im Internet ![]() Wie ich darauf gekommen bin weis ich nicht mehr.... nebenbei bin ich noch als brudelzwerg bekannt - dies ist aber ein insider ![]() so long turi
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Hm... meiner ,,entstand" total unspektakulär.... hab ihn irgendwann mal im Netz gesehen und suchte zu der Zeit ne Domain für meine HP. Und da ich fand, dass spaceangel ganz gut klingt und es auch irgendwo zum Design meiner HP passt, nenn ich mich seit dem so!
Ausserdem bin ich ja auch ein Engel *höhöhö* --> http://www.spaceangel.de.vu
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
tach auch :-)
also an meinen nick bin ich über den fussball club gekommen da wo ich jetzt spiele hat jeder so ein t-shirt mit nem spitznamen drauf ja und da hat dann mal einer gesagt ja aus deinem name machen we mal *grübel* *überleg* ehh ja wie wärs mit Toastao ja und der gefiehl mir gut und seit dem bin ich Toastao ![]() |
|
|
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
ui ich hab ja auch gar net hier rein gepostet
find ich gut dass du das thema wieda hochgeschoben hast @schlumpf wie kam ich zu meinem nick? mhm *überleg* nichts besonderes... hab mich im internet einmal auf einer seite angemeldet, wo man sms schreiben kann. da musste man sich halt auch eine emailaddy einrichten und dazu brauchte man einen nick. ich wollte aber nicht irgendwie so was weit-verbreitetes wie irgendwas mit girl oder so oder so typische chat-namen.und da lief gerade im radio "Crawling" von Linkin Park. jupp. dann hab ich einfach "Crawling" genommen. paar monate später hab ich mich dann hier im Bp angemeldet und dann auch "Crawling" genommen, weil mir das dann wieder einfiel und mir gut gefällt. so interessant, wow ![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
geschichte nein nicht wircklich eher völlig simpel
meine ehemalige beste freundin hies: sweetgirl und als ich dan internet bekommen hab und zu ihr meinte ich weiss kein nicht kamm dan irgend wan sweetangel hab aber noch paar andere namen die auf meim misst gewachsen sind die ich aber schon lang nicht mehr benurtze wie ich auf die gekommen bin weis ich net mehr.. |
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
hmm eigentlich könnt ich mein kapitel der entstehung des nicks weitererzählen *gg* den schon nach kurzer zeit hier aufem board wurder aus Toastao , weil den net wirklich viele richtig aussprechen konnten Toasti und so werd ich im RL von total vielen genant wen ich die leutz aussem board sehe
![]()
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
fällt mir grad so auf dass ich das auch mal machen könnte... rein theoretisch... *gg* naja das ganze hängt glaub mit den onlinegames von yahoo zusammen... ich spiel eben unglaublich gern backgammon karten oder othello mit anderen... und als ich mich anmelden wollte haben alle nicks nicht funktioniert... nich ma cruexshadow (nach meiner lieblingsband)... also n bissl umgebastel erst sollts shadowdancer werden oder sowas mit nightfly ging alles nicht... shadowdancer kurzerhand übersetzt ging auch nicht... hab dann halt n 666 dahintergesetzt da mit der nick so gefallen hat und meine leidenschaft zu tanzen gut charakterisiert und vor allem genau wann... und den hab ich behalten... ist glaub der einzige nick den ich nicht nach kurzer zeit verworfen hab da mir n annerer besser gefiel...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|