Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Smalltalk
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Entstehungsgeschichte eurer Nicks

Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.11.2005, 08:18   #101 (permalink)

AW: Entstehungsgeschichte eurer Nicks

Warst du breit?

Zitat:
und außerdem is dexter's labor ne coole zeichentrickserie."
Hätte mir gereicht. Aber dennoch danke.
Alt 22.11.2005, 09:04   #102 (permalink)

Zitat:
Zitat von overdose
Warst du breit?
erschreckenderweise war ich zum zeitpunkt der texterstellung in einem zustand sxe-verdächtiger nüchternheit.
nun gut, 3 tassen kaffee im laufe des da schon vergangenen arbeitstages. :P

Zitat:
Hätte mir gereicht. Aber dennoch danke.
oh du meinst, meine geschichte war zu ausführlich :eek: :confused:
naja dennoch bitte
Alt 22.11.2005, 13:06   #103 (permalink)

Cool AW: Entstehungsgeschichte eurer Nicks

Mein nick kommt aus der Zeit, als wir seeehr viel Quake CTF gezockt haben, da war ich immer Einzelgänger, irgendwann habe ich den englischen Begriff dafür gefunden (maverick, engl: Einzelgänger, Querdenker) und bin dabei geblieben.

"mavrik" dann deswegen, weil "maverick" im i-net ziemlich verbreitet ist und "mavrik" bzw. "mavr|k" mit 'nem pipe meist frei ist.

:quinke:
Alt 22.11.2005, 13:14   #104 (permalink)

Mein Nickname ist aus der "Hyperion-Saga" von Dan Simmons.
Ummon ist eine KI (Künstliche Intelligenz) des sogenannten TechnoCore.
Ich habe die 4 Bücher über Hyperion, Simmons fiktive Zukunftsversion, verschlungen.Sci-Fi ist halt ´ne Macke von mir, liegt wohl daran, daß ich schon seit jungen Jahren Star Wars vergöttere.
Alt 23.11.2005, 02:40   #105 (permalink)

Hm... meine Eltern mussten mich Michael nennen. Den Namen find ich aber blöd. Und Michi klingt noch blöder
Alt 18.03.2006, 23:23   #106 (permalink)

Den Spitznamen Charlie trage ich seit meiner Kindheit schon, da ich, na wen wohl, Charlie Brown so süß fand. Hatte damals auch ne Stoffpuppe von Charlie, mit der ich immer als kleines Mädchen gespielt habe. Ein treuer Freund, der mich durch Höhn und Tiefen begleitete. Seitdem sagen alle immer zu mir Charlie. Am Ende habe ich 2x ein e gesetzt, damits weiblicher klingt
Alt 19.03.2006, 05:49   #107 (permalink)
Sep

den Spitznahmen Sep (mit einem p) trage ich seit der Commodore 116 Zeit. Da konnte man in den Toplisten nur Namen mit 3 Buchstaben eingeben und ich wußte zu dieser Zeit noch nicht das Sep mit doppel P geschrieben wird. Jetzt bestehe ich darauf, das ich nur mit einem P geschrieben werde...so kennt mich auch jeder hier.
Alt 20.03.2006, 09:16   #108 (permalink)

Gibt keine, ich heiße so

Nee ist mir einfach mal so eingefallen
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:34 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen