|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
EquilibriumFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Equilibrium
Eigentlich wollte ich mir ja nen Film ausleihen damit ich meine Anlage mal so richtig testen kann, weil grad niemand in der Nähe von ihr ist ausser mir...
Also ging ich zur Videothek und fand nicht wirklich was, was meinen Vorstellungen entsprach, dachte ich. Ausgeliehen hab ich mir dann den Film Equilibirum und musste erstaunt feststellen, dass der Film MEGA GENIAL ist!!! Wer von Euch hat ihn gesehen?? Also ich fand den so richtig super und wundere mich, dass ich davon bis jetzt weder was gehört noch was gesehen habe... Was haltet ihr von dem Film?? Und wenn ihr ihn nicht gesehen haben solltet leiht in euch mal aus, es lohnt sich! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Also die Kurzfassung:
Eine Welt ohne Gefühle... man gibt den Leuten Drogen damit sie nix fühlen und passt auch die ganze Umwelt an damit nix Gefühle hervorrufen kann. Dann gibt es ne Spezialeinheit, die "Kleriker" (oder wie man das schreibt) und die suchen nach den letzten Überbliebenden Menschen mit Gefühlen und rotten die aus... Naja, und einer davon setzt dann plötzlich seine Drogen ab und bekommt dann wieder Gefühle und ... naja, den Rest müsst ihr gucken! Es ist wirklich ein genialer Film!! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
also bin eben noch in der videothek gewesen und habe mir den ausgeliehen.................
boooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaah ist der geil, die special effects lohnt sich schon alleine deswegen den film zu gucken.............. die story an sich ist auch nicht schlecht, zumindest war es zwischen den kampfszenen nicht langweilig gemacht............... also jeder der matrix cool fand kann ich den film nur empfehlen |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
@ toastie also ich war hier in birkesdorf im videoland hab mir dort den film ausleihen...........
wann der jetzt rauskam habe ich nicht gefragt, aufjedenfall stand film bei den neueren die in den letzten 3 monaten erschienen sind, aber fragen kostet nichts für den film lohnt sich das:shot2:*gggg* alleine die technik wie sie ihre knarren nachladen ist total der hammer |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Ich hab den Film irgendwann mal mit meinem Freund geguckt, weil der den auch ziemlich gut findet...
Ich muss sagen, die Story hatte mich total neugierig gemacht und es klang echt interessant! Dafür hat mich der Film an sich dann als wir ihn gesehen haben ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir halt von der Geschichte her mehr von dem Film erwartet... Ist ja nur meine subjektive Meinung, aber ich fand nicht,dass es der Brüller war... Eher durchschnittlich... |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
Fauli hat das ja auch schlecht zusammen gefasst.
Es gibt halt ne Art Polizei mit Agenten, die eben Leute mit Gefühlen oder - in unserer Zeit - wertvollen Gegenstände (echte Gemälde etc.) suchen und sie und deren Schätze vernichten. Und gerade einer dieser Agenten setzt seine Droge ab und merkt dann erst was das alles für ne scheiss Idee ist einfach so Menschen platt zu machen. Geiler Film und der dürfte eigentlich in jeder gut sortierten Videothek auf Video und DVD stehen. Ist seit gut 1 1/2 Monaten raus. Leider hat es der Film nicht in die deutschen Kinos geschafft, obwohl oder gerade weil er sich vielleicht doch etwas vom Mainstream (storytechnisch) abhebt. Man muss halt mit denken ![]() |
|
![]() |