|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ER - Emergency RoomFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#52 (permalink) | |
|
|
AW: ER - Emergency Room
Zitat:
Das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Neeeiinnn... *witzerl*Ich hab ja noch nicht mal die anderen DVDs. Kann mir bitte jemand erzählen was in der Folge vergangenen Dienstag passiert ist? Also nicht die Folge gestern, sondern die davor, mit Ray Liotta. War das die Echtzeitfolge? Die hab ich leider verpasst und auch nirgendwo "gefunden". |
|
|
|
|
#53 (permalink) |
|
|
Mal ne Frage an die anderen E.R. Zuschauer........
Kommt mir das nur so vor oder sieht man Carter - wenn überhaupt - fast nur noch in Liebesszenen? Zwischendurch wird er von der Assistenzärzten zwar um Rat gefragt, aber ansonsten sieht man von dem Dr. nicht mehr viel, oder? Da die laufende Staffel ja die letzte ist, in der er komplett dabei ist, ist das zwar legitim, aber irgendwie auch schade. Mir ist allerdings aufgefallen, dass es da ein paar gibt, die seinen Platz als meine Lieblingsfigur der Serie einnehmen könnten. Das wären Abby, Kovac und Pratt, Gallant Die letzte Folge fand ich ganz gut......so mit den Gedanken der Schlaganfallpatienten. Alleine ihre gedankliche Reaktion wie Kovac später nach ihr sieht....... ![]() Und die nächste Folge stell ich mir auch interessant vor, wo man mal sieht, wie es Gallant so geht. Edit: Die seit dem 10. Januar 2006 Dienstags gezeigte 11. Staffel wechselte am 14. März 2006 vorübergehend auf den 21.15-Uhr-Sendeplatz. Voraussichtlich am 16. Mai 2006 kehrt ER in Doppelfolgen auf den 20.15-Uhr-Sendeplatz zurück. Daran soll sich laut Bekanntgabe durch ProSieben ab dem 30. Mai 2006 die 12. Staffel anschließen. ![]() |
|
|
|
#54 (permalink) |
|
|
Mir hat die Folge gestern sehr gut gefallen, aber ich finde es traurig, wie sehr Gallant sich verändert hat. Er ist so ernst geworden und schaut immer so böse.
Daß Carter geht finde ich nicht wirklich schlimm. Ich mag ihn nicht mehr, er ist mir richtig unsympatisch geworden. Kaum ist seine alte Freundin (die Afrikanerin) weg rennt er zu einer anderen (der Sozialarbeiterin), erzählt der Afrikanerin nichs davon und blah... nein, ich mag ihn nicht mehr, er ist zu einem Arschloch geworden. Kovac war von Anfang an mein Liebling. Und hübsch ist er auch. Die Folge mit Miranda (wie heißt sie denn?) war echt schlimm. Hab ich mir gestern nachmittag auf Video angeschaut (mein Papa hat alle Folgen für mich aufgenommen während ich weg war). Ich würde so auch nicht leben wollen. Das muss man sich mal vorstellen... man ist geistig voll da, kann sich aber nicht bewegen, nichts machen, nicht reden... ganz schlimm ist das. |
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Die Folge mit Galant (also nicht die von gestern sondern von letzter Woche hab ich leider verpasst, weil mein DVD-Recorder ein falsches Datum drin hatte. ![]() |
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Neela ist ja auch treu. |
|
|
|
|
#57 (permalink) |
|
|
Neela kann ja auch davon ausgehen, dass Galant irgendwann zurück kommen will.
Die Folge mit Mr. Rubadu (oder wie der sich schreibt) gestern fand ich richtig gut. Hab ja bei der Vorschau kurz überlegt, ob der zwischendurch nicht schon mal da war, konnte mich aber an keine Folge erinnern. Carter kam da mal wieder richtig menschlich rüber. Und ich hoffe, dass Pratt den anderen (hab seinen Namen vergessen - liegt vielleicht an dem Charakter) hoffentlich bald als Funktionsoberarzt ablösen wird. |
|
|
|
#58 (permalink) |
|
|
Mir hat die Folge mit Ruby gestern nicht so gut gefallen... war mir irgendwie zu langweilig.
Wie die zweite Folge von gestern ausgeht weiß ich nicht... ich bin dann schlafen gegangen und hab den Rest auf Video aufgenommen. Carter ist gestern menschlich rübergekommen, ja, aber so wie er Dr. Pratt oder den anderen (der Rocker- Arzt, wie heißt der?) behandelt hat, als wäre der der letzte Dreck, da hab ich mir wieder gedacht: "Nä, Arsch... geh weg!" |
|
|
|
#60 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Aber nur weil man unter Druck steht kann man nicht jeden gleich anmotzen. Jeder steht in gewisser Weise unter Druck, aber Dr. Carter ist der einzige der es an den anderen auslässt. |
|
|
|
|
#62 (permalink) |
|
|
Oh ja, verfallen ist genau das richtige Wort ! Ich weiß garnicht mehr genau bei welcher Staffel ich angefangen habe zu gucken, aber seitdem verpasse ich keine Folge mehr und bin von den Doppelfolgen die Pro7 ja momentan zeigt total begeistert. Da dauerts nicht mehr so lange bis es losgeht !
![]() |
|
|
|
#63 (permalink) |
|
|
2 schöne Folgen waren das heute.
Sehr gut haben mir die Stimmen von Dr. Greene und Dr. Benton gefallen, die Carter in Erinnerung kamen als er ging. @Mahr: Nu hat er alles aufgegeben, um mit ihr in Afrika zusammenleben zu können. Is er nu immer noch ein Arschloch? Mit dem Einsturz dieses Gebäudes, ist die Serie um ein heftiges Szenario reicher. Hab echt nicht damit gerechnet, dass das passieren würde. |
|
|
|
#64 (permalink) |
|
|
Ja, die Folgen gestern waren wirklich wieder mal sehr spannend.
Die letzten waren irgendwie ein bisschen langweilig, aber jetzt hat es sich ja wieder gebessert. Das mit dem Balkon war ja ein Hammer! Und ich finde, daß Ray ein guter Arzt ist- er hat da genau richtig reagiert. Vielleicht war das der Arschtritt den er gebraucht hat um sich mehr anzustrengen. Das mit den Stimmen am Ende war gut gemacht. "Du gibst den Ton an"- das hat Dr. Greene als letztes zu Dr. Carter gesagt... und jetzt hat er es gesagt. Naja, er ist jetzt wenigstens wieder menschlich geworden und nein, jetzt ist er kein Arschloch mehr. Vermissen werde ich ihn aber trotzdem nicht. ![]() |
|
|
|
#68 (permalink) |
|
|
Was war das heute bitte für ein mieses (im Sinne von heftig) Cliffhanger-Staffelende???
Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN Sam und Sohn von ihrem Mann, einem Mithäftling (und dessen Freundin?) entführt. Was wird mit Ihnen weiter passieren. Jerry von eben diesen Entführern angeschossen. Wird er überleben? Ich hoffe es. Die schwangere Abbi (wegen einer Gehirnerschütterung (?) und/oder Überanstrengung (?) oder oder oder) zusammengebrochen. Werden sie und ihr Baby das ganze überleben? Ich will es hoffen. Kovac an einem Bett gefesselt und nicht in der Lage Abbi zu helfen, obwohl er sieht, wie sie zusammenbricht. Kann er noch an dem Zeug sterben, dass ihm die eine Entführerin gespritzt hat? Und Clemente ist leicht durchgedreht. War´s das bald für ihn in der Serie oder kommt er wieder. Fand ihn bisher eigentlich ganz ok. |
|
|
|
#69 (permalink) |
|
|
Ich fands richtig Klasse gestern
![]() Spoiler: ZUM LESEN BITTE MARKIEREN Abby hat innere Blutungen durch den Sturz. Da Blut rauskam, ist das Baby wohl (fast) Tod. Auf das Ende mit ihr bin ich gespannt.. Kovac kann durch das Mittel nicht mehr sterben, aber, wenn ich das richtig verstehe, kann er auch noch nicht richtig atmen für (zuletzt ca.) 20Minuten. Dieser kleine schlacuh.. ka wie der hilft. Und ist die Frage wann die drei gefunden werden im Wundnähraum. Clemente ist glaub ich raus. Selbst wenn er wieder gesund wird, glaub ich nicht, dass er bei seinem Stolz nochmal im County arbeiten will.. Dann bleibt da noch Morris. Der ist ja diese Folge auch definitiv weg - das find ich ehrlich gesagt schade. Hab ihn gemocht. Das dann auch noch der Freund von neela gestorben ist (Namen vergessen)... Diese beiden Folgen waren glaub ich die mit der meisten tödlichen/gefährlichen Beteiligung unter den Hauptdarstellern - oder? Wenns gaaanz schlecht kommt könnten immerhin 7 (!) Ärzte sterben/weg sein. (Die 7. ist Dr Weaver, weil sie durch clemente in der Klemme steckt und vor den Ausschuss muss - genauso wie Kovac. Der ist doppel gefährdert quasi) |
|
![]() |