|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ER - Emergency RoomFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Gibts hier noch mehr, die dieser ( meiner Meinung nach ) tollen Serie verfallen sind?
Wenn ja ... hat jemand ne Ahnung, ab wann die neue Staffel zu sehn ist? Müsste inzwischen schon die 10. oder so sein :confused: Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen .... :quinke: |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: ER - Emergency Romm
Hi,
gehöre auch zu den "opfern" dieser Serie Sehr geil das Teil. (Auch wenn die irgendwie immer abgedrehter wird, lol) Staffel 9. ist vor kurzem beendet wurden auf Pro7, Alle Staffeln werden gerade auf Kabel 1 wiederholt (mo-fr 15:15-16:10 , für alle interessierten). Staffel 10. soll meines wissens nach anfang nächstes Jahr anlaufen in DE. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
Abgedreht... ja könnte sein
![]() Das mit den Wiederholungen is mir bekannt ... hab ich auch immer brav geschaut. Aber des fällt leider unter die Opfer meines dummen Stundenplans und ich kann´s in Zukunft nichtmehr schaun *heul* Hab aber gelesen, dass es wieder bei 1 anfangen soll ( auf Kabel ) ... also, dass gar nicht alle Staffeln wiederholt werden :mhh: Anfang 2006 .... sooo lange noch .... och nö ![]() |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Naja scho ...
vielleicht hat Kabel ja net des Recht alle Staffeln auszustrahln?! Kann des sein, oder is des dann doch zu weit hergeholt :confused:
Off-Topic: Och man ... ich hab grad erst gesehn, dass ich Emergency Romm :vergessen statt Room geschrieben hab
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
:meld:
Ich seh die Serie auch. Als sie damals anfing, wollte ich sie nicht sehen. Fand sie scheiße. Aber irgendwann hab ich wohl irgendwas gesehen, was mich übezeugt hat. Inzwischen hab ich die Staffeln 1 bis 4 auf DVD warte auf die 5. die irgendwann nächsten Monat rauskommen müsste und auf die neue Staffel auf Pro 7.Find ich auch nich gut, wenn die erst 2006 kommt. Gerade bei DEM Ende der letzten Staffel.Für den Fall, dass einer von euch das noch nicht weiß: Die 10. Staffel wird wohl die letzte sein, in der Noah Wyle noch mitspielt. |
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
)nächste Staffel 2006 ... das letzte Urgestein steigt aus och man!!! Zitat:
:blum02: :brauen: Jetzt muss ich nur noch aufpassen, dass ich nich auf meiner Schleimspur ausrutsch ![]() |
||
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich find´s natürlich auch schade, dass er die Serie verlässt. Gerade die Folgen, in denen die Hölle im Krankenhaus los war (wegen irgendwelchen chemischen Stoffen oder ner hochansteckenden Krankheit) und er dann alles irgendwie gemanaget bekommen hat, waren echt gut.
Aber es gibt inzwischen einige andere Charaktere, die ich sehr interessant finde, so dass ich die Serie auf jeden Fall weiter sehen werde. Ich fand allerdings die Art wie der Dr. Romero gestorben ist scheiße. Er hätte einen würdigeren Tod verdient, wenn ihr mich fragt. Was meint ihr dazu? |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Mann.... Banause. :vergessen Gestern war auf Kabel 1 die Folge mit den Pocken. Der erste Teil. Da gibt es ja zwei Folgen. Mein Schatz und ich haben uns heute beim einkaufen wirklich beeilt um nicht den Anfang der zwieten Folge zu verpassen und was muss ich feststellen: die erste Folge läuft. Die allererste! Ich war sauer. Ich möchte ER auch gerne auf DVD haben, bin aber zu geizig um die mir selbst zu kaufen. Naja... Weihnachten kommt ja bald. ![]() Ich bin schon gespannt wie es weitergeht. Das Ende der letzten Folge war ja echt der Hammer! Natürlich könnte man auch nachschauen was weiter passiert, vielleicht auf der offiziellen HP, aber ich mach das garantiert nicht. Und falls jemand von euch das vor hat: Ein Spoiler = Rübe ab! *droh* |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
@ Mahr
Du meinst wohl: Kein Spoiler = Rübe ab. Ich will das auch nicht vorher wissen. Und ich frag mich wieso ich Romero statt Romano geschrieben habe. :schaemen2 Hat aber nichts mit Banause zu tun. Und du wusstest ja, wen ich meine. Ich denke, dass ist der Beweis, dass die letzte Folge mit ihm zu lange her is. Ich meine trotzdem, dass er nicht so hätte sterben dürfen. Er hätte wenigstens auf den OP-Tisch kommen und dort während der OP sterben können. |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
Na dann haben meine Informationen ja doch gestimmt, dass Kabel wieder bei Folge 1 anfängt ...
Romano ... kam mir dann gestern Nacht auch noch. Ich hab den Charakter zwar nicht gemocht, hast aber Recht Manni. N bischen Operiern hätte man schon noch mit reinbringen können. Und anschaun werd ich mir dir letzten Staffeln antürlich auch ... Dr. Grenn fand ich immer toll |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Mmmhh......
Dr. Luka Kovac ,Dr. Abby Lockhart, Dr. Gregory Pratt, Schwester Samantha "Sam" Taggart, Dr. John Carter, Dr. Michael Gallant, Dr. Mark Greene, Dr. Douglas "Doug" Ross. Nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge. Hier noch ein paar mehr oder weniger erfreuliche Infos: Der Start der Erstausstrahlung der 11. Staffel ist für Herbst 2005 angekündigt. Zudem wiederholt Kabel 1 die alten Folgen. Nach Ausstrahlung der Staffeln 1 bis 8 von Januar bis September 2005 wird wieder mit dem Pilotfilm begonnen. Bei der Ausstrahlung lässt Kabel 1 einige Folgen aus, die wegen der Jugendschutzbestimmungen nicht nachmittags gezeigt werden dürfen. Noah Wyle alias Dr. Carter soll nach seinem Ausstieg aus der Serie in jeweils vier Episoden der Staffeln 12 und 13 wieder mitspielen. Wie im August 2005 bekannt wurde, verlässt Sherry Stringfield alias Dr. Lewis die Serie zu Beginn der 12. Staffel erneut.
Off-Topic: Und @ Rasta Du magst Recht haben, falls du meinst, dass fachlich nicht immer alles 100%ig richtig ist. Und wenn du das "nur" deshalb sagst, weil du selbst solange im Krankenhäusern warst - du also fachlich nichts gegen die Serie zu sagen hast, dann ist das deine Meinung zu der Serie. Wir (bisher Mahr, Sushine, JD und ich) finden die Serie gut. |
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Off-Topic: Ich find den übrigens nicht hübsch ... was lernen wir daraus ... nicht jedes weibliches Wesen is George Clooney versessen. Aber gut gehalten hat er sich, muss ich ihm schon lassen
Ich fand die Oma von Carten auch immer ganz toll "Junge, du hast das doch gar nicht nötig :discuss: "
Off-Topic: @rasta: wie Manni schon gesagt hat ... egal um was es geht, ob Musik, Fernsehn oder sonst was. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack. Außerdem schau ich mir die Serie ja nicht an um zu sehn was wirklich im Krankenhaus passiert. Schließlich wäre es dann zumindest für mich keine Freizeitbeschäftigung mehr. Vom Krankenhausleben hab ich inzwischen auch genug mitbekommen, zwar nicht im gleichen Ausmaß wie du aber es reicht um zu wissen wie es wirklich im Krankenhaus zugeht. Im Herbst schon :dance_5: na des is doch mal ne erfreuliche Nachricht @manni: wo hast des denn jetzt alles her? Hast dich bei Google verausgabt oder wie ![]() |
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Hab mich schlecht ausgedrückt, aber schau mal WANN ich das geschrieben habe... Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich mochte Dr. Romano auch nicht wirklich, aber manchmal konnte sogar er Gefühle zeigen und das hat ihn dann doch irgendwie wieder sympatisch gemacht. Zum Beispiel bei der einen Szene, in der Dr. Corday Dr. Romano fragt ob sie Dr. Greene wirklich beim sterben zusehen soll. Er hat sie nur sehr ernst angesehen und gesagt: "Ja." Die neuen Folgen sind meiner Meinung mach besser als die alten. Dr. Pratt ist ja echt ein Schnucki! Da macht das fernsehen ja gleich noch viel mehr Spaß. ![]() Ich werde dann mal auf Pro7 schauen ob da schon was wegen einem Sendetermin steht... ist ja nicht mehr lang bis Herbst. *freu* :dance_5: |
||
|
|
|
#22 (permalink) |
|
|
Was soll ich denn da sagen :confused:
zuerst Emergency romm ... dann Dr. Grenn ( des kommt davon, wenn man die Brille net auf hat ... jetzt im mom übrigens auch net *gg* ) Ich kann also behaupten, dass ich mich verschrieben hab ![]() @Mahr: die Stelle fand ich auch extremst gelungen ... so richtig dramatisch und voller Gefühle. So muss das sein ![]() |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Diese Mail habe ich gerade von Pro7 bekommen:
Zitat:
*freufreufreu* Herbst ist ja schon ganz bald! ![]() |
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
|
AW: ER - Emergency Room
Gibt was ganz lustiges für alle ER Fanatiker mit guten Englisch kenntnissen!
Ist ein Flash-Game in dem ihr als Arzt im ER arbeitet und Patienten behandeln müsst. Und das ist verdammt realistisch von den vielseitigen möglichkeiten usw. www.ersim.com |
|
![]() |