Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Erektion

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.10.2007, 16:29   #1 (permalink)

Erektion

Also ich bin jetzt neu hier und hätte gleich eine mir sehr wichtige Frage zu klären!!! Da ich immer sehr leicht eine Erektion bekomme, möchte ich wissen was es so für Möglichkeiten gibt eine Erektion zu verhindern. Weil ein paar Freunde und ich wollen damnächst in eine Sauna (gemischte sauna) gehen (nackt versteht sich) und da währe es mir sehr unangenehm einen Ständer zu bekommen. Ich hoffe es gibt da überhaupt möglichkeiten dies zu verhindern. Oder bin ich bei diesem Thema einfach zu verspannt? mit verspannt meine ich dass ich vielleicht zu krampfhaft versuche einen Ständer zu verhindern, so dass es vielleicht durch den versuch ihn zu verhindern erst dazu kommt dass ich einen bekommme?
ich hoffe dringendst auf eine antwort (der termin für den saunagang ist schon freitag)

mfg Thomas
Alt 31.10.2007, 16:43   #2 (permalink)

AW: Erektion

Es möge mir jeder nachsehen, was ich jetzt schreibe, aber wenns halt so dringend ist:

Wieso entständerst du ihn nich einfach vorher, dass dein kleiner Freund gar nich auf die Idee kommt, sich zu rühren?
Alt 31.10.2007, 16:53   #3 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext Beitrag anzeigen
Es möge mir jeder nachsehen, was ich jetzt schreibe, aber wenns halt so dringend ist:

Wieso entständerst du ihn nich einfach vorher, dass dein kleiner Freund gar nich auf die Idee kommt, sich zu rühren?
ja danke erstmal, also daran hab ich natürlich auch schon gedacht. aber vielleicht gibts ja noch andere wege
Alt 31.10.2007, 17:17   #4 (permalink)
Dry

konzentriert an nicht erotische Dinge denken?
Alt 31.10.2007, 17:25   #5 (permalink)

Und das Handtuch nicht vergessen!

Denke an absolut unerotische Dinge. Ansonsten fällt mir auch nichts ein, da muss man durch.
Alt 31.10.2007, 18:05   #6 (permalink)

Man möge es mir ebenso nachsehen:

Als ob wichsen da was bringt!

Nimm Dir'n Handtuch mit und wenn's (Achtung Kalauer) hart auf hart kommt, gehste kalt duschen. Ansonsten würd ich einfach auf gemischte Saunen verzichten.
Alt 31.10.2007, 19:39   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward Beitrag anzeigen
Ansonsten würd ich einfach auf gemischte Saunen verzichten.
Aber wenns dann passiert ist es erst richtig peinlich
Alt 31.10.2007, 20:23   #8 (permalink)

Dann weiß man wenigstens wo man "steht"!

(Kalauer 2, sehr gut)
Alt 22.04.2008, 17:47   #9 (permalink)

Oma und Opa am FKK Strand Dabei kriegst du garantiert keinen Ständer , es sei denn du bist...........bah!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen