![]() |
|
Erektionsprobleme mit 18Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erektionsprobleme mit 18
Also ich hab da mal n dickes Problem! Ich bin 18 und bekomm immer wenn ich in einer Sexuellen Situation bin keinen HOCH!!!!
Peinlich!Und habe auch zurzeit kein Bock auf Sex WHY ? Auch beim Selbstbefrie....... ist er nicht mehr so fest wie er einmal war? Kann doch nicht sein?? Ich fühle mich wie ein 80jähriger ![]() Help Me! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: PROBLEM!!!!!!!:evil:
Darum sag ich ja auch Psychologe.
Aber erstmal würde ich das körperliche durchchecken lassen. Also erstmal zum Urologe. Und wenn dem noch wa spezielles einfällt vll noch zu nem anderen Arzt. Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
AW: PROBLEM!!!!!!
indem du dich mit ihm unterhälst und er dir an den eiern rumdrückt! der kerl wird nicht umsonst die paar jahre medizin mit anschließender spezielisierung studiert haben, glaub mal, der wird dir schon was sagen können....
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
agree. und ich weiß auch schon, was der sagen wird: "organisch ist alles in ordnung. keinen bock auf sex + keinen hoch, da is ja wohl ziemlich eindeutig, dass das psychologisch ist. was haste denn im moment fürn stress, mein junge?"
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
doctor dextor rät:
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
AW: Erektionsprobleme mit 18
in deinem alter ist das sicher was psychologisches ... stress (wie du sagst) kann einer der faktoren sein. andere sachen sind: sich selbst unter druck setzen in so einer situation (ich muss können), zu hohe erwartungen an sich stellen (was zu druck führt) oder ähnliche faktoren.
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Zu regelmäßiger Gebrauch von Smilies kann Potenzprobleme verursachen. Übermäßige Nutzung von Ausrufezeichen führt zu Lustlosigkeit. Darüber hinaus sollte dir bewusst sein, dass man nach Doppelposts keinen mehr hochbekommt. Und wenn dir nicht mal ein Arzt oder die weisen User des Boards helfen können, dann solltest du vielleicht eine Reinkarnation in Erwägung ziehen.
|
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Jou stress dich ma nicht zu derbe mitm Sex. Hab ich auch immer gemacht, bis ein Kumpel zu mir meinte "Alter das is ne Musc***" das haben alle Frauen is ja wohl nix besondres!" Seitdem klappts
![]() Also mach ersma dein Kram da mit Abschluss fertig, chill ne Runde und dann geht das schon wieder!! |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|