![]() |
|
Erfahrung mit SonyEricsson? - Headset / KlingeltonTelekommunikation Festnetz, Mobilfunk, VoIP / Internettelefonie etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrung mit SonyEricsson? - Headset / Klingelton
hey ho =)
also ich weiß ich könnte das auch im c&s unter "frage & antwort" posten, aber ich habe angst das es da untergeht deswegen versuche ich mein glück hier ![]() folgendes problem: ich habe das sony ericsson w910i. wenn ich jetz die headsets dran habe, und ein anruf kommt, klingelt es nicht nur in den kopfhörern, sondern auch "am handy". kann man das umstellen? also einfach so das es eben nur in den kopfhörern klingelt?? ich hab schon das profil gewechselt (headset) aber irgendwie ändert sich da nix. hat da jemand n tip für mich? ps: auch in der anleitung kann ich dazu nix finden ![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
AW: erfahrung mit sony ericsson?
Macht mein Nokia auch, wenn ein Bluetooth-Headset verbunden ist. Mir wäre nix bekannt, dass sich das umstellen lässt.
Wie sieht es aus, wenn du auf "Lautlos" schaltest?
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
mein bruder hat das w2001. bei dem: das selbe profil wie ich, selbe profileinstellungen, selbes headset...bei ihm gehts. es klingelt nur in den headphones....sehr seltsam vorallem nervig is das wenn man in der bahn oder so sitzt, u es dann voll losrappelt...
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Naja da ich ein Nokia hab kann ich da nicht viel helfen, aber mach doch mal ein Firmware Update, vielleicht wird der Fehler ja dann behoben ???
Eventuell ist das auch ein Handy mit Branding.. Oder hast du eins ohne ? Schau doch mal hier. Vielleicht hilft das ja irgendwie
|||
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich habe auch das W910i, bei mir klingelt auch beides. Ich muss allerdings zugeben das ich noch nicht versucht habe das zu ändern. Habs vergessen.
Muss allerdings zugeben das es letztens im Zug ganzschön lange gedauert hat bis ich gerafft habe das nicht nur ich den Alarm höre Musste sicher gehen das ich rechtzeitig aufwache, die anderen mussten bestimmt auch aussteigen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|