![]() |
|
Erfahrungen mit 900mb Rohlingen ?Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrungen mit 900mb Rohlingen ?
Töröö
Mir war vor einigen Wochen noch nicht bekannt, dass solche überhaupt existieren, seltsam ist auch, dass wenn es mit den meisten Brennern möglich ist solche Übergrößen zu brennen, dass niemand Interesse daran hat. Habt ihr Erfahrung mit solchen Rohlingen gemacht? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: 900mb Rohlinge?
Zitat:
Spaß beiseite, aber warum sollte man sich heute noch mit CDs begnügen, wenn man für fast das gleiche Geld DVDs mit deutlich höherer Kapazität bekommt. Selbst DVDs sind ja schon veraltet und die Nachfolger inzwischen erhältlich. Zu deiner Frage: lass lieber die Finger davon, wenn du nachher nicht mittelschwere Probleme beim wieder-einlesen haben willst. PS: Wie ich dem Konsumthread gerade entnehme hast du dir eh kürzlich einen DVD Brenner zugelegt *grübel*
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Trö
ja sehr richtig, nur wäre es doch sehr dumm von mir für eine 900 MB datei einen 4,7GB DVD zu verwenden? Es gibt genug Gründe nicht immer zur DVD zu greifen und gebracht hat mir deine Antwort nun auch nichts, weil die Finger davon lassen ähnelt sehr meiner alten Einstellung, die ich als Kind hatte: Ich will das nicht essen! Und Omi hats richtig gemacht: Muss alles probiert werden ![]() |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]()
Off-Topic: Noch kurz zu: Zitat:
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Zitat:
Du hast nach Erfahrungen gefragt. Wenn dir die Erfahrung "gibt Probleme beim Einlesen solcher Medien" nichts bringt und du doch lieber alles selbst ausprobieren willst, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Auch nicht böse gemeint.
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
Auch wenn du sie problemlos brennen kannst ist es halt nicht garantiert dass die Scheiben auch bei jemand anderem funzen, und ich schätze mal dass dies lange Zeit der Hauptgrund dafür war dass sie kaum wahrgenommen wurden. Hab früher auch mal eine von denen gekauft und randvoll getoastet, aber mit dem Einlesen hatte ich wieder Probleme. |
||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|