![]() |
|
Erfolg und Geld macht sexy ???Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) | |
|
Erfolg und Geld macht sexy ???
Zitat:
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert so stehen und bin auf eure Meinungen gespannt. ![]() |
||
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Erfolg und Geld macht sexy ???
Da ist schon was drann, ich kenne da ein paar Fälle bei denen (fast) nur das Geld, das Auto und das Haus eine Rolle gespielt haben. Zum Glück gibt es auch Frauen die sich nicht von sowas blenden lassen, sonst würden wir alle alt aussehen
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hässlich und dumm stimmt nicht.
Ganz im Gegenteil. Dick Kohle muss er auch nicht haben. Aber er sollte mindestens mit beiden Beinen im Leben stehen, nicht bei Mama wohnen oder kein Bock zu nix haben. Wenn er dazu noch sehr engagiert ist, Einfluss hat, bestimmt handelt und weiß, was er tut, macht ihn das mit Sicherheit interessanter. Wenn man tatsächlich liebt, ist so etwas ja egal. Aber: Für richtigen Nestbau und gemeinsame Zukunft finde ich einen nörgelnden Pleitegeier erst recht nicht geeignet. Also als Frau sollte man schon aufpassen, mit wem man solch großen Pläne macht. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Immerhin fällt das weibliche Gehalt meist weg, wenn man z.B. Nachwuchs bekommt. Ich hab da eine sehr klassische Vorstellung, was die Rollenverteilung angeht. Er sorgt für die Sicherheit und sie für das insgesamte Wohl der Familie und hat die Brut am Hals -zumindest, so lange sie nicht arbeiten kann. Demnach: Er braucht anständig finanziellen Rückhalt.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Die Überschrift sollte meiner Meinung nach heißen: "Oberflächliche Fauen wollen Männer mit Geld"!!!
Frauen, die sich danach den Mann aussuchen, haben meiner Meinung nach einen an der Klatsche oder wissen nicht, was Liebe ist! Kann sowas nicht nachvollziehen! Was bringt mir ein Mann, der viel Geld und Einfluß hat, mit dem ich aber nicht auf einer Wellenlänge liege!? Teure Klamotten, Champagner und ne Kreditkarte, die noch nicht mal meine eigene ist, machen mich nicht glücklich! Da gehört schon ein bißchen mehr zu. Zum Glück gibts auch noch andere Frauen... ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|