Ergebnis: Der beste Neuzugang 05/05!

Quize, Gewinnspiele und Awards Community-Wettbewerbe, -Auszeichnungen, -Gewinnspiele etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 16:21   #1 (permalink)
Daumen hoch Ergebnis: Der beste Neuzugang 05/05!

Sehr verehrte Userschaft,

die Wahl ist zu Ende und es gibt eine(n) Gewinner/in!

Wie von Overdose angekündigt, wurde intern noch einmal über das Ergebnis der Öffentlichkeit abgestimmt, um beim ersten „Bester-Neuling-Award“ den Missbrauch von Sympathien bzw. Vetternwirtschaft zu unterbinden.

Über die ersten 4 User eurer Abstimmung wurde dabei internen nochmals abgestimmt.

Die Siegerin heißt eva

Herzlichen Glückwunsch eva! Wir freuen uns dich als „neue“ Userin in unserem Forum zu haben und hoffen, dass du weiter mit soviel Elan und Freude auf die Tastatur hämmerst.
Du darfst dich außerdem ab heute als ausgezeichnete Userin bezeichnen. Weiter so!

Platz 2 geht an Slash82

Es war knapp! Ich vermute mal viele sehen dich schon zu sehr als feste Größe des Forums. Mach weiter so Junge, du bist ne echte Bereicherung!

Platz 3 geht an Captain-Subtext

Ich würde ihn als Sieger der Herzen bezeichnen *G* Ich denke Platz 3 ist für die kurze Zeit schon ein echter Erfolg. Auch du bist eine Bereicherung! Platz 1 wäre es wohl gewesen, wenn alle deine Beiträge auf Anhieb verstehen könnten

Platz 4 geht an h3xxl0r

Platz 4 ist zwar nicht der Sieg, aber trotzdem ein Erfolg unter den ganzen Mitbewerbern. Ich denke es lag daran, dass du noch nicht so lange so aktiv im öffentlichen Forum unterwegs bist.

Platz 5

Stellvertretend für alle anderen „Neulinge“. Auch wenn die Umfrage euch nicht unter die Top 5 katapultiert hat, möchte ich stellvertretend sagen: Wir sind froh, dass ihr da seid! Macht euch nichts draus und schreibt fleißig weiter! Besonders diverse Persönlichkeiten, die es zwar nicht in die Endrunde geschafft haben, aber trotzdem Punkten konnten – ihr seid definitiv auf dem richtigen Weg!

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe der Award hat euch Spaß gemacht.
Alt 16.05.2005, 16:26   #2 (permalink)
AW: Ergebnis: Der beste Neuzugang 05/05!

Herzlichen Glückwunsch Eva, du hast es verdient. Ich lese deine Beiträge auch immer gerne.
Auch den anderen einen Glückwunsch, Platz 2 - 4 ist doch auch etwas Ihr seid mit Sicherheit eine Bereicherung für das Forum

--------- UNDER DESTRUCTION ---------
Mikklu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 16:28   #3 (permalink)

mein glückwunsch eva, vobei ich auch die anderen plätze nicht in den schatten stellen würde schließlich hab ihr mit eurer aktivität zum leben des forums viel beigetragen
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 19:32   #4 (permalink)

yezza... eva gönn ichs echt,ich glaub,das hätt sie aber auch gewusst,wenn ichs nich geschrieben hätte*ggg*
an slash führte auch kein weg vorbei,war klar!
und der rest hinter mir... da bild ich mir mal zu(un~)recht was drauf ein *spaß am rande*

(aber das mehrmals-lesen-müssen is n unverkennbares markenzeichen,das ich auf keinen fall ändern werde! )
Alt 16.05.2005, 20:30   #5 (permalink)

Meinen Glückwunsch auch an alle die involviert waren. Besonders natürlich an eva. Hoffentlich bekommst Du in der neuen Heimat flott einen Internetzugang, damit wir bald wieder so viel von Dir haben.

Und noch speziell an den guten Slasher. Gingst auf die selbe Schule wie ich, studierst in der selben Stadt, hast 2 Beine, 2 Arme, einen Kopf, genauso wie ich. Da muss ja was aus Dir werden
Fauli hat wirklich recht. Viele haben/hätten Dir gern ihre Stimme gegeben. Aber irgendwie bist Du doch schon längst fester Bestandteil. Eine Auszeichnung zum besten Neuzugang wäre Dir nicht gerecht geworden. Biste viel zu toll für....auch wenn Du Deine Seele ans Rechtswesen verkaufst

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 05:48   #6 (permalink)

Ja, auch von mir alles Gute an eva und herzlichen Glückwunsch!!

Qualitativ kommen immer gute Beiträge von Dir, also haste dir den Premium-Platz an der Sonne redlich verdient!

@Spree:
Danke für die Laudatio...
Sie wird meiner verdorbenen, an die unheilvolle Welt der Juristerei verkauften Seele hoffentlich gerecht...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 07:58   #7 (permalink)
Mia

eva

Deine Beiträge sind eine wirkliche Bereicherung für das Forum, mach weiter so

Glückwunsch auch an die dahinterplatzierten
Mia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 15:51   #8 (permalink)

Hipp Hipp! HURRA!

Auch an alle anderen Teilnehmer...jeder ist ein SIEGER!

Nur schade das unsere eva grade jetzt nach WestWestdeutschland (Niederlande) umsiedelt...hoffen wir, das sie dieser Award schnell nen Anschluss bei DutchCom beantragen lässt.

overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2005, 20:34   #9 (permalink)

Herzlichen Glückwunsch Eva, du hast diese Auszeichnung verdient. Deine Beiträge sind immer lesenswert, egal bei welchem Thema.
Herzliche Glückwünsche gehen aber auch zu den Plätzen 2 und 3.
h3Xxl0r ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 18.05.2005, 20:34   #10 (permalink)

herzlichen glückwunsch auch von mir ich hoffe, euer eifer lässt jetzt nach diesem wettbewerb nicht nach.

Themen-Optionen