![]() |
|
Erinnerungen :-)Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erinnerungen :-)
habt ihr irgendwelche bestimmte Dinge, die euch an etwas Besonderes erinnern und deshalb sehr wichtig für euch sind und die ihr nie verlieren würdet??
Oder erinnern euch bestimmte Orte an etwas? oder irgendwelche andere Sachen? bestimmte Handlungen??? könnt ihr zu den Dingen auch eine schöne Geschichte erzählen? welche erinnerungsstücke von euch sind euch sehr wichtig? sind sie vielleicht auch eure glücksbringer? Bei mir ist es zb so, dass ich eine leere Parfüm-flasche einer Person aufbewahre und wenn ich daran rieche, werde ich immer an die Person erinnert. Dann erinnert mich noch ein bestimmtes Kuscheltier an jemanden ![]() Und 2 Ketten werde ich niemals weggeben. was gibt es sonst noch?
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ich habe eine halskette das mich an meine eltern erinnert das sie mal verheiratet waren und sich geliebt haben.....
dann hatte ich ein paar sachen, meines verstorbenen stiefvaters die habe ich meinen jungeren brüdern gegenben, weil das deren leiblicher vater war und sie sonst nichts von ihrem vater gehabt haben weil sie nocht sehr klein waren...... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Wieso kommen plötzlich all diese philosophischen Threads? Woran liegt das denn?
![]() Naja, positive Erinnerungen hab ich eigentlich genug und sie überwiegen die negativen. (Gott sei dank) Erinnerungen sind was schönes und ich bewahre sie auf, für eine Zeit, wo ich keine Möglichkeit hab, noch was zu erleben, also wenn ich alt und grau bin. Dann werde ich diese in einem Film vor mir ablaufen lassen. ![]() Aber bis dahin is ja noch a bissel Zeit und bis dahin wird das Leben gerockt. ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
positive erinnrungen... *denk*denk*denk* hm naja mir fallen da eher dinge ein die weit zurückliegen... zett be im kindergarten... mein bester kumpel und ich kennen uns ja seid rund 15 jahren in etwa... wir haben uns da immer aus sechs grünen kleinen holzstühlen und laken das sogenannte "klomobil"gebaut... weshalb es ausgerechnet so heisst weiss ich nicht mehr... vl auch besser so... *gg*
sonst hab ich eher schlechte erinnungen... silvester der jahrtausendwende erinnert mich an einen verdammt guten leider verstorbenen kumpel... war das schönste silvester das ich je hatte... naja gibt viele orte hier in meiner gegend die mich an eine wundervolle nacht mit meiner ersten großen liebe erinnern und ebenso bei ihm in der gegend... hm was noch? naja bin eher der verdrängungsmensch will mich liebr gar nicht an alles erinnern... aber eine schöne hab ich noch... war wohl mitunter eine der schönsten wochen meines lebens und das ist schon ma sehr viel... die eine woche die ich auf studienfahrt in nordengland war war absolut göttlich... den ganzen blödsinn den wir da getan haben vergess ich so schnell nie wieder... und das vertrauen was wir zueinander aufgebaut haben macht mich irgendwo doch ganz froh...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
möchte ich auch ma wissen warum es plötzlich soviel geistig hochwertige threads gibt
oh man ich hab soviel sachen etc. die mich an irgendwas erinnern , von liedern über gegenstände, orte ...usw. das kann ich nich alles aufzählen
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
ja ich doch cool das die thread was anspruchsvoller werden
ja erinnerungen sind für mich auch was wichtiges und bei mir überwiegen auch die povitiven erinnerung eine erinnnerung die ich habe ereilt mich jeden tag wen ich auch den BP komme... undzwar eine erinnerung an eine bekannte ... ja und ich erinnere mich gern an "früher" als ich noch kleiner war , da gibts auch klasse erinnerungen. erinnerungen sind auch was wichtiges finde ich das is das einzige was dir keiner nehmen kann (sofern du gesund bleibst) ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|