![]() |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Man nehme eine Schachtel wunderbar schmeckende Ducal (natürlich BigPack!), ein Standard 18-55mm Objektiv und stelle alles neben die vermeidlich gute Optik.
Dann nimmt man ein Handy und fotografiert das ganze. Wenn folgendes dabei herauskommt, dann ist es eine gute Optik *fg* Ne, mal im Ernst. Für alle die es interessiert. So groß ist ein Canon 100-400 L Objektiv. Passt in jede Hosentasche und ist wirklich absolut unauffällig ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Erkennungsmerkmale eines guten Objektivs?
Sach lieber mal den Preis,du Knallidiot
![]() Ich hab mir mal die "Billigangebote" bei idealo usw reingezogen...Schande Alda ^^ ! Ich weiss zwar,das Nokia jetzt Handys mit 2 Megapixel-Cams mit Objektiven von Carl Zeiss ( :eek: ) auf den Markt schmeisst,aber über beides kann ich nur mit dem Kopf schütteln! Rein preislich,natürlich!
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Preise bei Idealo sind ja nicht unbedingt die Preise, die ich auch gezahlt habe
Ist doch auch egal was das Ding kostet...Ich hätte so eine 2 MP Cam gebraucht um ein einigermaßen gutes Foto zu machen. Ist schon scheisse wenn das gute Equipment aufs Bild soll ![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Du hast vielleicht Probleme! Und ich finde, du übertrteibst ganz schön die Lage mit deinem Megaobjektiv. Kannst damit einen ja erschlagen, aber wenn ich das Geld hätte, dann würd ich mir auch so eins und ein sehr weitwinkliges anschaffen. Allerdings dann für meine Nikon F70 Analog
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gibt es so ein Objektiv auch von Nokia für´s Handy?
![]() Ich werd jetzt spasseshalber mal nachgucken was das Monster kostet ![]() EDIT: nachgeguckt und wuha - der Kommentar mit dem Auto ist gar nicht so verkehrt ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
@bluerose: Ich kann nun wirklich NICHTS dafür, dass Canon das Ding so groß gebaut hat!
@Mind: Ja, es gibt einen Klebeband Adapter. Kostet auch nicht viel: 2 - 4 Euro. Aber Vorsicht, wenn dir der richtige entgegen kommt kriegst du paar auf die Nase *G*
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Wer braucht schon sowas...einfach durchs Fernglas fotographieren
Mein Vadda hat irgend so n Teil oben,aber nix mit Digital-Cam und auch 300 Brennweite (wenn ich das richtig im Hinterkopf hab!) Den bring ich mal dazu,mit der Zeit zu gehen und dann ...dann lauf ich auch durch die Gegend und mach Bilder von Enten,die Spree n paar Minuten später zu Essen verarbeitet und auch ablichtet ![]()
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
@Markus
Wie wärs denn mit dem schmucken Gerät hier? ![]() http://www.sigma-photo.de/cms/front_...t=36&idart=102
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@Mind: Ach, dieser "billige" Sigma Mist *G*
@Duck: Nein, das würdest du vielleicht machen. Ich werde es zur Naturfotografie nutzen. @Marci: Das ist eher ein drittes Standbein. Kann man auch als Protese verwenden ![]() @Dose: Stimmt. Deshalb würde ich mir an deiner Stelle auch niemals eins kaufen! ![]()
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @Fauli, man erkennt gut Objektive daran das sie auf den ersten Blick wie Kaffeemaschinen aussehen.
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Gings nich um Objektive?
Also nehm ich an,die Frauen meinten das ernst und zwar bezogen auf den Körperteil!Die Männer/Freunde hörten das,haben darauf alle die Cam [Zwecks digitaler Beweise] gezückt,und mit ihren Profi-Objektiven das Gemächt noch grösser erscheinen lassen,als es ist! (Hallo,wer ist hier 19...?Ihr seid erwachsen :rofl2: )
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|