Erklärt mir mal einer die Männer!

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2008, 14:42   #1 (permalink)
Erklärt mir mal einer die Männer!

Servus Männer!

In meiner Verzweiflung wende ich mich nun tatsächlich an ein Männer-Forum in der Hoffnung hier eine Antwort zu finden! Hoffe, ihr könnt mir ein klein bisschen Rat geben...

Vor ein paar Jahren hab ich einen netten Kerl kennengelernt, er wohnt etwas weiter weg, aber wir haben gemeinsame Bekannte. Diese Bekannten besuchen wir öfter mal und deshalb haben wir uns auch überhaupt erst getroffen! Damals waren wir beide ganz frisch in einer Beziehung (wir kennen auch die jeweiligen Partner ein bisschen) und trotzdem hats da irgendwie gefunkt zwischen uns. Jedenfalls war das nun so, dass wir jedes mal, wenn wir uns gesehen haben, ein bisschen geflirtet haben, nicht besonderes halt... Vor etwa einem Jahr kam es dann ganz plötzlich zu einem ersten Kuss und ich dachte, mir ziehts die Beine weg, das hat dann irgendwas verändert. Wir haben uns die ganze Nacht wie zwei alberne Kinder verhalten, schüchtern geflirtet und er hat mir dann auch gesagt, dass er sich jedes mal wirklich sehr darauf freut mich zu sehen wenn er gehört hat, dass wir kommen und er selbst gemerkt hat, dass irgendwas bestimmtes zwischen uns ist. Am nächsten Tag gings schon wieder nach Hause und wir konnten uns leider nur kurz sehen und auch gar nicht mehr reden. Als ich nun das letzte mal dort war, meine Beziehung ist seit kurzem beendet, seine nicht, war der Abend wirklich toll. Wir haben die ganze Nacht zusammen verbracht, geredet, gelacht und am Ende haben wir uns wieder geküsst. Als er gegangen ist, hat er mich gefragt, ob ich eigentlich seine Nummer habe. Ich habe verneint und er hat sie mir gegeben und hat gesagt, ich soll ihn anrufen, wenn ich los fahre. Ich hab ihm meine da noch nicht gegebn. Als ich gefahren bin, hab ich ihn auch gleich angerufen und wir haben ein bisschen gequatscht. Am Schluss sagte er, dass es schön war zu reden und er hofft, dass wir das bald wiederholen könnten. Er weiss auch, dass wir bald wieder kommen. Ich hab ihm dann abends noch eine sms geschrieben und er hat auch gleich geantwortet. tja und jetzt, sechs Tage später, hab ich ihm halt dann doch geschrieben. Habs nicht mehr ausgehalten. Und er hat sich immer noch nicht gemeldet. Was sagt mir das? Bzw. was würdest ihr wollen, wie eine Frau in dieser Situation reagiert? Bitte um ehrliche Antworten Danke schonmal...
die-da ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 16:24   #2 (permalink)
AW: Erklärt mir mal einer die Männer!

Was bedeutet schon eine nicht beantwortete SMS? Gar nichts. Um herauszufinden wie er sich fühlt gibt es keine andere Möglichkeit als mit ihm darüber zu reden.

Was ich etwas verwunderlich finde, ist dass es euch beide scheinbar gar nicht kratzt dass er bereits (bzw. noch?) in einer Beziehung ist. Ich denke er sollte sich über euch beide klar werden und beiden ehrlich sagen wie er empfindet.

Alt 08.06.2008, 19:31   #3 (permalink)
AW: Erklärt mir mal einer die Männer!

Solange er mit der anderen zusammen ist, sehe ich das ganze nur als Affäre als ein Töchtelmächtel. Somit würde ich auch nichts mutmaßen oder interpretieren. Kann sein, dass er vielleicht mit seiner jetzigen für dich Schluss macht, kann aber auch sein, dass er mit ihr zusammen bleiben will und sobald du versuchen würdest Druck auszuüben, dass er den kontakt zu dir abbricht. Kann auch sein, dass er das mit euch beiden weiter führen will. Eine Freundin hier und eine Freundin da. Am besten findest du das nur heraus, was er wirklich will, wenn du mit ihm darüber sprichst, alles anedere sind nur Vermutungen.

Themen-Optionen