![]() |
|
Erlebnispark / Freizeitpark - Six Flags HollandSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erlebnispark / Freizeitpark - Six Flags Holland
hi,
wer von euch war schon im Six Flags Holland?! Wie fandet ihr es? Wurde euch schlecht ^^ ? Ich war gestern da und ich denke das ist einer der geilsten Park´s in Europa. Schlecht wurde mir erst auf der Rückfahrt, nach unzähligen fahrten mit den Achterbahnen ^^ Golath: 1 Superman the Ride: 2 Kreislauf Shocker (die rückwärts fährt): 2 El Condor: 2 Robin Hood: 1 P.s. Auf der Rückfahrt ist ein Vogel bei Tempo 120 in die Windschutzscheibe geflogen o_O Zum Glück ist die Scheibe heil geblieben, sonst gäbe es einen JD weniger (der war auf Kopfhöhe mit mir...)
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Ich war da schon 3x
![]() Der park an sich is net schlecht, aber n bissl versift. Zumindest außerhalb der hauptsaison. Dafür kann man dann alles bis zum umfallen fahren, gegen nachmittag fängt das sogar an langweilig zu werden. Das achterbahnfahren und co macht noch mehr spaß wenn man die vorzüge des landes ausnutzt ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
lol, nee haben wir aber nich
Aber gefahren sind wir als hätten wir die vorzüge genossen, lol... ständig grundlos gehupt, schlangenlinien gefahren ^^ War witzig. Das das langweilig wird kann ich mir echt nich vorstellen ^^ Ich find Achterbahnfahren nur geil. Nur halt immer doof das man mind. 20 minuten anstehen musste für eine fahrt.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ich wollte in Six Flags in LA.
Aber meine dämliche Schwester meinte kurz vorm Eingang, das zu viel los wäre und wir da für jede Fahrt ne Std anstehen würden. :heul2: Ich hätte dem Kassierer aufs Häuschen rotzen können. Im nachhinein beiß ich mich, das ich nicht alleine gegangen bin. Egal, der nächste USA Urlaub kommt, und da fahr ich dann auf jeden Fall hin. So krasse Achterbahnen hab ich noch nie gesehen.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich bin zwar Vergnügungsparkfan aber von "Six Flags" habe ich auch noch nichts gehört. :/
Wenn ich das hier richtig verstanden hab, dann gibts da zum größten Teil Achterbahnen? Wo in Holland ist das denn und gibt es da nicht eine nette übersichtliche Internetseite? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
hier: www.sixflags.com
![]() und dann auf pick a park und dann entweder den in holland oder den in belgien anklicken da steht alles weitere joa die ahcterbahnen sind meiner meinung nach das highlight im park ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Hi Leute,
Der Park ist voll cool. War schon mehrmals da im Urlaub !!! Ich war dieses Jahr acuh schon mal da und auch noch 8mal in der Movie World !!! Fahre total gerne Achterbahnen und so !!! Wer sich für coole Achterbahn interesiert kann ja mal bei www.onride.de reinguken. Das ist ein Forum wo es nur um Coaster (Achterbahnen) geht. Da gibt es auch jede Menge Videos kostenlos, total cool !!!!!!!!!!! :-D Dennis |
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|