Erlebnisse mit eurem Partner...???

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 14:50   #1 (permalink)
Erlebnisse mit eurem Partner...???

:quinke: Hallo Leute, was habt ihr denn schon mal mit eurem Partner erlebt? Es können schöne Erlebnisse sein, aber auch schlechte....schreibt mal was zum Thema....eure Dizzy
dizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 14:53   #2 (permalink)
AW: Erlebnisse mit eurem Partner...???

ui meinst du jetzt sexuelles oder was?*G*
also ich hab viel mit meinen freundinnen und freunden durchgemacht....nur musst du mir ma sagen ob sexuell oder was andres meinst*>G*
Alt 16.10.2005, 15:03   #3 (permalink)

Wieso sollte das denn assoziativ nun schon wieder zwangsläufig in die sexuelle Schiene laufen? Jugendlicher Pettingfokus nehme ich mal an. Aber keine Sorge, kommt Zeit kommt Rat und ein Leben nach dem Vögeln gibt es auch. Übrigens finde ich das Thema so aber auch zu plump. Vielleicht wird es ja durhc Antworten besser - freiwillige vor.

(Ich war mit TV Smith pissen!)

"Aus dem Hintergrund müsste Lahm schiessen."
Spreeward ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:07   #4 (permalink)

Isch abe gar kein Partner :heul:

Abgesehen davon denke ich, dass nicht Sexuelles gemeint war, sondern ganz einfach schöne Erlebnisse (obwohl das Sexuelles ja nicht ausschließt).
Alt 16.10.2005, 15:07   #5 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward
und ein Leben nach dem Vögeln gibt es auch
Nett ausgedrückt Spree

Ich hab keine Partnerin! Aber mit meinen Partnern (ich nenne sie auch Kumpels ) haben wir schon so einiges durchgemacht! So viel scheiß passt nicht mehr auf diese Seite! Es würde alle Rahmen sprengen dies hier rein zu schreiben!

Was mir aber an meinen Kumpels und Kumpelinen sehr gut gefällt ist, dass wenn ich ein Problem mit ihnen oder irgendetwas an ihrer art hab, dann kann ich mit ihnen darüber reden! Die meisten meiner anderen Freunde fangen dann sofort an rumzukacken, machen danach einen voll fertig und hauen heulend ab Darum bin ich sehr froh solche Freunde zu haben! Findet man ja schließlich nicht alle Tage
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:15   #6 (permalink)

lol also meine partnerin udn ich also eine ex von mir wir haben alles durchgemacht....sogar ne fastvergewaltigung das war scho heavy...udn kur danach isset auseinandergegangen
Alt 16.10.2005, 15:24   #7 (permalink)

Ich meine es allgemein...es kann alles sein...einfach das, was euch in Erinnerung fest geblieben ist....
dizzy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:31   #8 (permalink)

War mit meiner Ex auf nem Turm in Heilbronn. Haben von dort aus die ganze Stadt Heilbronn gesehen .. und das ganze bei Sonnenuntergang .. war schon geil Gibt aber noch mehrere schönere erinnerungen
Cikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 15:36   #9 (permalink)

oh ja am schönsten bei mir war als ich mit meiner damiligen freundin oben unterm dach gepennt hab auf ner fete....die einen waren im keller und wir ganz oben...ungestört alleine, und es war romantisch....ich glaub wir hatten sogar kerzen....wir lagen da arm in arm...und haben ne zeitlang einfach nur nach oben gestarrt...dann haben wir uns sachen erzählt und dann küssten wir uns und der rest ist ja jetzt auch egal...aba es war einfach wunderschön die ganze nacht so dazuliegen zusammen...war toll
Alt 16.10.2005, 22:16   #10 (permalink)

mal was nicht so romantisches ^^
gestern nacht so gegen 3 haben mein freund und ich spontan entschieden, mit meinem auto über feldwege zu brettern, er durfte fahren (nur als erklärung: er hat keinen führerschein)! hin und wieder hatte ich das untrügliche gefühl, ein wenig in lebensgefahr zu schweben aber es war echt lustig ^^
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2005, 23:05   #11 (permalink)

Zitat:
Zitat von Linda
mal was nicht so romantisches ^^
gestern nacht so gegen 3 haben mein freund und ich spontan entschieden, mit meinem auto über feldwege zu brettern, er durfte fahren (nur als erklärung: er hat keinen führerschein)! hin und wieder hatte ich das untrügliche gefühl, ein wenig in lebensgefahr zu schweben aber es war echt lustig ^^
du scheinst deinen Führerschein wohl nicht zu brauchen, wie?
Alt 17.10.2005, 07:05   #12 (permalink)

Zitat:
Zitat von Linda
hin und wieder hatte ich das untrügliche gefühl, ein wenig in lebensgefahr zu schweben aber es war echt lustig ^^
Ich schließe mich Manni mal dezent an, scheinbar gibt es in unserer Gesellschaft echt unterschiedliche Auffassungen davon, was lustig bzw. verantwortbar ist und was nicht...

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel)

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi)
Slash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 08:42   #13 (permalink)

hört sich witzig an ^^
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2005, 09:04   #14 (permalink)

wenn sie so weitermacht, dann braucht sie den führerschein wirklich nicht mehr
Cikay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2005, 22:34   #15 (permalink)

ein prägendes erlebnis war als mein freund und ich im winter bei mega glatteis, trotz jeep und allrad zwei mal in den gleichen baum gerutscht sind. war schon toll
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2005, 00:05   #16 (permalink)

also auch wenn wir uns da erst kennengelernt haben, aber ihn trotzdem zusammen erlebt haben war das bei mir/uns der WJT in Köln.... total geil sag ich euch
so viele sachen über die wir jetzt noch reden und vor allem lachen...
schon krass was sowas für eine beziehung bringt
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen