![]() |
|
Erlebnisse mit eurem Partner...???Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Erlebnisse mit eurem Partner...???
Wieso sollte das denn assoziativ nun schon wieder zwangsläufig in die sexuelle Schiene laufen? Jugendlicher Pettingfokus nehme ich mal an. Aber keine Sorge, kommt Zeit kommt Rat und ein Leben nach dem Vögeln gibt es auch. Übrigens finde ich das Thema so aber auch zu plump. Vielleicht wird es ja durhc Antworten besser - freiwillige vor.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Isch abe gar kein Partner :heul:
Abgesehen davon denke ich, dass nicht Sexuelles gemeint war, sondern ganz einfach schöne Erlebnisse (obwohl das Sexuelles ja nicht ausschließt).
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
Ich hab keine Partnerin! Aber mit meinen Partnern (ich nenne sie auch Kumpels ) haben wir schon so einiges durchgemacht! So viel scheiß passt nicht mehr auf diese Seite! Es würde alle Rahmen sprengen dies hier rein zu schreiben!Was mir aber an meinen Kumpels und Kumpelinen sehr gut gefällt ist, dass wenn ich ein Problem mit ihnen oder irgendetwas an ihrer art hab, dann kann ich mit ihnen darüber reden! Die meisten meiner anderen Freunde fangen dann sofort an rumzukacken, machen danach einen voll fertig und hauen heulend ab Darum bin ich sehr froh solche Freunde zu haben! Findet man ja schließlich nicht alle Tage
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
oh ja am schönsten bei mir war als ich mit meiner damiligen freundin oben unterm dach gepennt hab auf ner fete....die einen waren im keller und wir ganz oben...ungestört alleine, und es war romantisch....ich glaub wir hatten sogar kerzen....wir lagen da arm in arm...und haben ne zeitlang einfach nur nach oben gestarrt...dann haben wir uns sachen erzählt und dann küssten wir uns und der rest ist ja jetzt auch egal...aba es war einfach wunderschön die ganze nacht so dazuliegen zusammen...war toll
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
mal was nicht so romantisches ^^
gestern nacht so gegen 3 haben mein freund und ich spontan entschieden, mit meinem auto über feldwege zu brettern, er durfte fahren (nur als erklärung: er hat keinen führerschein)! hin und wieder hatte ich das untrügliche gefühl, ein wenig in lebensgefahr zu schweben aber es war echt lustig ^^ |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
du scheinst deinen Führerschein wohl nicht zu brauchen, wie?
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
also auch wenn wir uns da erst kennengelernt haben, aber ihn trotzdem zusammen erlebt haben war das bei mir/uns der WJT in Köln.... total geil sag ich euch
so viele sachen über die wir jetzt noch reden und vor allem lachen... schon krass was sowas für eine beziehung bringt |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|