![]() |
|
Ernährung beim Muskelaufbau ?Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Hallo,
wenn ich regelmäßig Muskelaufbau Training mache, was sollte ich dann täglich zu mir nehmen? Welche Ernährung ist wichtig? Am besten nicht zu theoretisch... Langfristiges Ziel ist der Muskelauf- und Fettabbau. Oder kann jemand entsprechende Lektüre empfehlen? Danke!
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Ernährung beim Muskelaufbau ?
ich geh selber seit einigen monaten ins fitnesstudio mit dem ziel des muskelaufbaus und ein name fältt da immer wieder wenn es um die perfeckte ernährung geht, und das ist Patrick Heizmann der hat ahnung und is auch fitnesstrainer , ernährungsberater usw... vielleicht findest du im i-net was zu dem thema
ich habs nich so mit der gesunden ernährung
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
AW: Ernährung beim Muskelaufbau ?
Hallo faulwurf,
bei Fragen zum Training und zum Abgleich der Ernährung beim Sport, schaue ich immer bei http://www.sportlerfrage.net/ Das ist eine Ratgeberseite rund um den Sport. Ich mag sie, weil die Commmunity groß ist und über viel Erfahrung verfügt! Viele Grüße, Vero |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|