![]() |
|
ernsthafte frage....Hardware Mainboards, CPU, RAM, Monitore, Drucker, Laptops etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: ernsthafte frage....
Wer will schon einen 22" Fehrnseher?
![]() HD-fähige Fehrnsehr sind meisst gleich mal ein ganzes Stück grösser, was sich natürlich im Preis wiederspiegelt. Ausserdem ist der Absatzmarkt bei TFTs einwesentlich grösserer als bei TV-Geräten. Das sind zwei Welten die man nicht vergleich kann.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Ich denke mal, das es auch noch an weiterer Technik liegt:
Im Fernseher sind: - meist Lautsprecher die entsprechend gut sein müssen und nicht mit Monitor-Lautsprechern mithalten können - ein Empfangsteil, welches Fernsehsignale verarbeiten kann (Kabeltuner etc.) - Fernbedienung und Empfänger. Das alles lassen sich die Hersteller eben bezahlen. Ausweg: TV-Karte im Computer, dann sollte es gehen. Aber leise Rechner sind ebenfalls entsprechend teurer. Gruß Bully
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
naja 22" sind ja nich gerade wenig... wenn ich mir meinen 17 zöller anschau (analoger moni) da links und rechts gute 20 cm dran nach oben nochmal 10 sooooooooo klein iss des ned..
das mit der sonstigen hardware stimmt... aber ich bin am überlegen ob ich meine schüssel nich an meinen pc mit anschliesse und zu mindest 16;9 filme aufm pc moni angugg... zumal mein fernseher zwar satte 85cm diagonale hat aber eben noch 4:9 und kein hd während mein zukünftiger 22" screen hd fähig ist und meine graka hat sowieso tv onboard. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
17" x 2,54 = 43,18cm Und das ist die Diagonale. Also nix mit 40cm mehr in der Breite... 16:9 is klar, 16:10 auch und 4:3 sowieso, aber 4:9? wo gibts das denn?
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Vielleicht drei 4:3 Fernseher übereinander? Falls es doch ein einzelner Fernseher ist würde ich zumindest ein drehen um 90° empfehlen...
Aber jetzt mal ernsthaft: Zum einen würd ich dir mal empfehlen zu überlegen, wie groß das Bild eines 16:9 Films auf deinem Monitor und deinem 4:3 Fernseher ist. Und zum Thema HD: Zum einen sei angemerkt, dass beim Computer es weniger vom Monitor abhängt ob der HD-Ready (Achtung: verkaufsfördernder Begriff), sondern von der Rechenleistung des PC's, da diesem doch so einiges abverlangt wird. Mal abgesehen davon, dass HD bei einem Monitor von 22 Zoll, nunja zumindest suboptimal ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich merk schon, dass deine "ernstgemeinte Frage" wohl eher dem Schwanzvergleich dienen sollte.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Off-Topic: mal davon abgesehen dass ich kein schwanz hab hab ich hier nur auf eine ganz normale frage ganz normal geantwortet. desweiteren kann ich als ich den thread aufgemacht hab unmöglich gewusst haben dass einer schreibt dass dies hoher rechenleistung bedarf. ![]() insofern buche ich dein gewetter mal unter "du bist ja nur neidisch nänänänänä" ab ![]() ps: doch
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Off-Topic: Na und? Neid ist gesund! Als ich noch ein kleines 14-jähriges Mädchen war konnte ich mir keinen 2000€+ Rechner leisten.... Wobei "leisten" im Bezug auf dich wohl eh die falsche Richtung ist...
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
P.s. Kannst mich gerne per PN weiter zuballern, in den Thread hier gehörts nicht rein.
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Off-Topic: Boar Mädels, wo sind wir den hier? hört mal auf mit dem Kinderkram! is' ja schrecklich; Wenn hier jemand neidisch ist, das er keinen so tollen Rechner von Papi geschenkt bekommt, soll er still weinen. Das hier is das Hardwareforum und nicht der Kummerkasten. Zitat:
![]() So und da das Thema hier eh relativ sinnbefreit ist, schliesse ich es hiermit, bevor eine Schlammschlacht einkehrt. Wer noch was zu mekern hat, kann mir ne PN schreiben....
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|