Erotikshop

Lifestyle Mode, Wohnkultur etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2005, 11:02   #26 (permalink)
AW: Erotikshop

Nein, ich vertreibe diese Teile nicht, kenne aber den Hersteller.....
Vanessa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 12:25   #27 (permalink)

War ja auch nur n scherz

Also dieses Poppers hört sich aber interessant an ^^ Ich glaub ich kenn da wen dem man das schenken könnte...
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 14:26   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD-
Also dieses Poppers hört sich aber interessant an ^^ Ich glaub ich kenn da wen dem man das schenken könnte...
Mir? :habenwoll
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 18:59   #29 (permalink)

Hi,
kann mir ma jemand sagen was man mit liebeskugeln anstellt?
tina176 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 20:35   #30 (permalink)

nujo , die steckst dir rein (vaginal...manche mögens wohl auch anal) und in den kugeln sind wohl noch kugeln drinne und das gefühl "ausgefüllt" zu sein und diese bewegung der innenkugel, das mögen wohl manche frauen

@jd : tz tz tz, du meinst mich und linda woll :P
KRyo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2005, 20:38   #31 (permalink)

Ja, stimmt, man trägt die Kugel wie ein Tampon.
Das Gefühl so schön ausgefüllt zu sein, ist schon sehr prickelnd....
Alt 30.08.2005, 20:53   #32 (permalink)

und wie bekommt man die wieder raus? i nehm an das da kein strick dran is.
aber i denk mal das sex schöner is als sich kugeln unten rein zu stecken
Alt 31.08.2005, 05:17   #33 (permalink)

das sind glaub ich meistens 2 kugeln, und n band is oft auch dran, frag mal vanessa
und das soll ja auch nich für beim sex sein sondern das man es hin und wieder einfach so trägt, vll damit man lust drauf bekommt
Alt 01.09.2005, 00:43   #34 (permalink)

Die Plastikkugeln sind mit einem einfachem Textilbändchen versehen. An meinem Loveplug baumeln aber 2 Edelstahlkettchen, die an der Kugel befestigt sind.
Wenn du an den Kettchen ziehst, flutscht die Kugel ganz leicht raus, das geht ganz problemlos....
Alt 27.09.2005, 08:42   #35 (permalink)

Hi,
habt ihr schon mal die body cream ausprobiert? also ich wollt mal wissen wie ihr es so fandet. Wo habt ihr sie euch gekauft und was hat sie gekostet?
Alt 27.09.2005, 13:11   #36 (permalink)

was für ne body cream o_O
Alt 27.09.2005, 17:47   #37 (permalink)

lol... ich weiss ja nicht, aber ich versteh frauen nicht, die sich "ausgefüllt" fühlen müssen und dann auch noch von so nem stahlteil da. mich nerven ja schon die tampons... ich würd mir höchstens nen vibrator holen, wär ich solo und nicht bereit mir gleich ein lebendiges spielzeug zu holen. *g*
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 10:27   #38 (permalink)

Ich bin weder solo, noch trage ich den Loveplug, um einen Orgasmus zu bekommen.
ER verschafft mir nur prickelnde Gefühle und außerdem kann ich meine Intimzone damit jederzeit schmücken.
Für mich und meinem Partner ist es ein tolles Spielzeug.....
Alt 02.10.2005, 21:51   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD-
War ja auch nur n scherz

Sind die Teile eigentlich in Deutschland legal ??
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 21:53   #40 (permalink)

ja, ist legal...
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 22:03   #41 (permalink)

ohh cool... hat da auch shcon jemand mit erfahrung gemacht ?? Wie ist das Zeug ?? ich glaub ich teste die mal :P ...
Zitat von: Sigmund Freud (öster. Psychologe & Psychater, 1856-1939)
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?
GenX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 15:34   #42 (permalink)
Also zu diesen Poppers kann ich euch nicht raten. Erst ist es ein komisches Gefühl und man wird ins sofa gedrückt und danach gibts mördermäßige Kopfschmerzen. Wenn man das Zeug im Stehen schnüffelt kann es auch schon mal passieren das einem die Beine den Dienst versagen. Außerdem wenn man es zu oft macht kann das zeug einem alles verätzen und bestimmt auch noch schlimmere Dinge. Und es macht dumm mit der Zeit!

Zu welchen Gleitgels würdet ihr mir raten (da wir grad mal beim Thema sind)? Oder doch lieber Oel? Oder Creme?

Ach übrigens das Zeug bekommt man in Holland.

Da könnt ihr genauso gut Klebstoff schnüffeln. Hat den selben Effekt und ist besimmt noch günstiger.
Tinydevil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 19:58   #43 (permalink)

"play" von durex ist ganz gut... lässt sich auch prima dosieren dank spenderflasche! von "lub" von condomi kann man nur abraten, das ist voll eklig fies, genau so übrigens von allen die "geschmack" haben, schmeckt einfach grausam... aber für alle gilt: brennt höllisch wenns mit kleinen wunden in berührung kommt..

edit: öl löst kondome auf -> ungünstig
Linda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 20:25   #44 (permalink)

Zitat:
Von insgesamt vier getesteten (amerikanischen) Gleitgels überstand nur "Pre-Seed" die Tests. Pre-Seed ist auch in Deutschland erhältlich. Und ausgerechnet das Gel "Astroglide", das vor allem Patienten empfohlen wird, die unter Unfruchtbarkeit leiden, macht 98 Prozent der Spermien zu "Nichtschwimmern". Zwei weitere untersuchte Gleitgels, "FemGlide" und "K-Y", beschädigten sogar die DNA der Samenzellen.
http://menshealth.de/news/health/unf...mien.42160.htm

Das die Spermien geplättet werden ist halb so wild, es sei denn man will ein Kind. Aber das das Zeug die DNS der Spermien schädigen kann ist alles andere als lustig.

Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber wenn so ein geschädigtes Spermium eine Eizelle befruchtet möchte ich nicht wissen was passiert.

Ein Hoch auf die die ohne Hilfsmittel auskommen :brauen:
Alt 02.11.2005, 10:08   #45 (permalink)
Lächeln AW: Erotikshop

Gibts auch bei www.venus-versand.de, da ist momentan die lieferung versandkostenfrei, zudem haben die einige klasse sachen, z.B. auch super intimschmuck. wir haben schon dreimal dort eingekauft und sind sehr zufrieden gewesen.
morix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2005, 11:46   #46 (permalink)

Ich habe garde mal nachgeschaut bei Venus Versand, tatsächlich die bieten den Loveplug dort auch an...
Alt 24.11.2005, 00:34   #47 (permalink)

Sagt mal, ich hab dat hier mal nur so überflogen. Poppers wirkt wohl nur bei Männern, oder?
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 05:25   #48 (permalink)

wieso sollte es bei frauen nicht wirken ?!
Alt 24.11.2005, 05:41   #49 (permalink)

Zitat:
Zitat von Kröte
Poppers wirkt wohl nur bei Männern, oder?
Nein, wirkt auch bei Frauen. :brauen:
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 01:43   #50 (permalink)

Na, weil jemand meinte, dass das gern bei Schwulen benutzt wird, dachte ich, dass das nur bei Männer wirkt. Na dann, weiß ich ja, was ich zu tun hab. :brauen: Danke!
Kröte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen