![]() |
|
ErotikshopLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
AW: Erotikshop
War ja auch nur n scherz
![]() Also dieses Poppers hört sich aber interessant an ^^ Ich glaub ich kenn da wen dem man das schenken könnte... ![]()
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() :habenwoll
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
nujo , die steckst dir rein (vaginal...manche mögens wohl auch anal) und in den kugeln sind wohl noch kugeln drinne und das gefühl "ausgefüllt" zu sein und diese bewegung der innenkugel, das mögen wohl manche frauen
![]() @jd : tz tz tz, du meinst mich und linda woll :P |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Die Plastikkugeln sind mit einem einfachem Textilbändchen versehen. An meinem Loveplug baumeln aber 2 Edelstahlkettchen, die an der Kugel befestigt sind.
Wenn du an den Kettchen ziehst, flutscht die Kugel ganz leicht raus, das geht ganz problemlos.... |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
lol... ich weiss ja nicht, aber ich versteh frauen nicht, die sich "ausgefüllt" fühlen müssen und dann auch noch von so nem stahlteil da. mich nerven ja schon die tampons... ich würd mir höchstens nen vibrator holen, wär ich solo und nicht bereit mir gleich ein lebendiges spielzeug zu holen. *g*
|
|
|
|
|
|
|
#39 (permalink) | |||
|
Zitat:
Sind die Teile eigentlich in Deutschland legal ??
||||
|
|
|
|
|
#41 (permalink) | ||
|
ohh cool... hat da auch shcon jemand mit erfahrung gemacht ?? Wie ist das Zeug ?? ich glaub ich teste die mal :P ...
|||
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Also zu diesen Poppers kann ich euch nicht raten. Erst ist es ein komisches Gefühl und man wird ins sofa gedrückt und danach gibts mördermäßige Kopfschmerzen. Wenn man das Zeug im Stehen schnüffelt kann es auch schon mal passieren das einem die Beine den Dienst versagen. Außerdem wenn man es zu oft macht kann das zeug einem alles verätzen und bestimmt auch noch schlimmere Dinge. Und es macht dumm mit der Zeit!
Zu welchen Gleitgels würdet ihr mir raten (da wir grad mal beim Thema sind)? Oder doch lieber Oel? Oder Creme? Ach übrigens das Zeug bekommt man in Holland. Da könnt ihr genauso gut Klebstoff schnüffeln. Hat den selben Effekt und ist besimmt noch günstiger. |
|
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
"play" von durex ist ganz gut... lässt sich auch prima dosieren dank spenderflasche! von "lub" von condomi kann man nur abraten, das ist voll eklig fies, genau so übrigens von allen die "geschmack" haben, schmeckt einfach grausam... aber für alle gilt: brennt höllisch wenns mit kleinen wunden in berührung kommt..
![]() edit: öl löst kondome auf -> ungünstig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
Das die Spermien geplättet werden ist halb so wild, es sei denn man will ein Kind. Aber das das Zeug die DNS der Spermien schädigen kann ist alles andere als lustig. Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber wenn so ein geschädigtes Spermium eine Eizelle befruchtet möchte ich nicht wissen was passiert. Ein Hoch auf die die ohne Hilfsmittel auskommen :brauen:
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Gibts auch bei www.venus-versand.de, da ist momentan die lieferung versandkostenfrei, zudem haben die einige klasse sachen, z.B. auch super intimschmuck. wir haben schon dreimal dort eingekauft und sind sehr zufrieden gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
:brauen: