Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Lifestyle
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Erotikshop

Lifestyle - Um aktuelle Trends, Mode, Beauty, Wellness und Vieles mehr, dreht es sich in diesem Forum. Das Thema "Lifestyle" in vollem Umfang.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.07.2005, 23:32   #1 (permalink)

Erotikshop

hey,

hat jmd. erfahrung mit erotikshops und welche guten gibts im inet?

rasta
Alt 22.07.2005, 00:01   #2 (permalink)

AW: Erotikshop

Einmal

Zweimal

Hab nur in google gesucht, kenn den SCheiss nicht
Alt 22.07.2005, 08:17   #3 (permalink)

beim ersten link von luigi, orion, findet man soweit ich weiß fast alles.
Alt 22.07.2005, 09:27   #4 (permalink)

ihr habt meine gute freundin beate ganz vergessen... find ich besser als orion... lass dir da allerdings am besten den katalog zukommen... sind meist sehr nette angebote drin, die sie im netz nicht haben... bestellen kannst die trotzdem übers netz... geht auch ziemlich schnell, bis du deine bestellung bekommst...
Alt 22.07.2005, 09:39   #5 (permalink)

ja die beate ... ihre homepage ist ja nich so pralle und orion.. na ja.
Alt 22.07.2005, 09:42   #6 (permalink)

Hmm was suchst du denn? ^^
Alt 22.07.2005, 12:18   #7 (permalink)

gute liebeskugeln die nicht nach paar monaten anfangen zu gammeln und mich mit pilzen vollschütten
Alt 22.07.2005, 12:20   #8 (permalink)

schliesse mich an, bei orion kann man eg fast alles finden, liefern auch schnell
das einzigste was bei denen nich so dolle is sind die dessous etc. da gibts kaum schöne womit man freundin einkleiden könnte ^^
Alt 22.07.2005, 12:38   #9 (permalink)

eben, darum bei pabo den katalog anfordern... kriegst den auch umsonst... warte ja noch immer drauf, dass sie mal wieder was neues rausbringen... de letzten 2 oder 3 kataloge waren fast identisch vom inhalt her... schönes dessous haben die im übrigen auch, wenn sie nur passen würden... ansonsten, such dir den nächst besten erotikshop und geh mal hin (volljährig biste ja)... die können einem da am ehesten weiterhelfen... oder du wartest die nächste erotikmesse ab, falls die mal bei dir in der umgebung ist... ist zum einen sehr spassig dort und zum anderen haben sie wirklich alles, was das herz begehrt und auch das, was das herz nicht begehrt und von dem das herz nicht wissen will, dass es sowas gibt... aber wahrscheinlich bist du vor ort besser aufgehoben mit beratung und co... ansonsten, halt den katalog anfordern... es ist bei den meisten erotikonlineshops so, dass sie eher im katalog alles interessante verbreiten (vor allem bei der guten alten beate), aber dafür nicht im netz...
Alt 22.07.2005, 13:14   #10 (permalink)

dann danke mal
Alt 26.07.2005, 12:54   #11 (permalink)

Der Pabo hat tolle Unterwäsche- die ist aber nur schön zum anschauen.
Meine Kollegin hat sich dort mal etwas bestellt und die Qualität ist echt mies.

Das nur zur Info....
Alt 27.07.2005, 09:18   #12 (permalink)

uffm kiez in hamburg city istn guter der heisst bizarre oder so und der hustlershop ist auch kultig
Alt 27.07.2005, 11:08   #13 (permalink)

Hab auch des öfteren bei Pabo bestellt. Qualitativ war ich eigentlich ganz zufrieden. Hatte mir irgendwann mal ne Corsage bestellt (eine zum Schnüren), die Plastikstäbe entfernt und durch Spiralfedern ersetzt. Nun ists fester und die Stäbe nicht wie bei jeder Billigcorsage verbogen. So ein Teil kriegt man sonst nicht für 30€ + den geringen Aufwand. Nur was die Unterwäsche/Dessous betrifft, wenn nun dran steht Größe S, also mal ernsthaft: Was ist für diese Leute S?? Hatte da auch ein paar Fehlkäufe und nun hängt das Zeug irgendwo in der dunkelsten Ecke meines Schranks und gammelt vor sich hin, weil es einfach zu groß ist. Kann eben nicht jede eine Monsteroberweite haben und dabei noch in S passen. Das war das einzige, was mich gestört hat. Den neuen Katalog hab ich mir trotzdem bestellt. Auch wenn ich wieder mal nichts bestellen sollte, so schau ich mir die Sachen trotzdem gerne an.
Alt 03.08.2005, 20:10   #14 (permalink)

Guckst du mal hier.
Da gibts ein paar verschiedene Liebeskugeln, vielleicht ist da ja was für dich dabei.

Über die Zuverlässigkeit und Qualität kann ich aber nichts sagen, hab dort (noch) nicht bestellt.

Edit: Oha! Da gibts Poppers! :eek:
Alt 03.08.2005, 21:37   #15 (permalink)

War bisher nur im Sexshop in Düren am Bahnhof. Und da gibts nich so viel auswahl. Trotzdem interessant mal die Spielzeuge "orginal" und "direkt" zu sehen ^^
Alt 03.08.2005, 21:50   #16 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Edit: Oha! Da gibts Poppers! :eek:
Ich dachte ich wäre aufgeklärt, scheint aber nicht so zu sein. Was zum Teufel sind Poppers? Ich kenne nur eine Droge die Poppers genannt wird, das wird es aber kaum sein
Alt 04.08.2005, 05:32   #17 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Mr. White
Ich dachte ich wäre aufgeklärt, scheint aber nicht so zu sein. Was zum Teufel sind Poppers? Ich kenne nur eine Droge die Poppers genannt wird, das wird es aber kaum sein

Off-Topic:
Wahrscheinlich meinst du eh die "Droge" Poppers.
Das ist eine Flüssigkeit zum schnüffeln.
Früher hats das immer bei Beate Uhse gegeben, jetzt leider nicht mehr. Der Besitz ist legal der Verkauf anscheinend nicht, aber wenn man es dort kaufen kann wirds schon nicht so wild sein mit dem Gesetz.
Trinken sollte man das Zeug nicht, kann zu Verätzungen führen.
Poppers senkt den Blutdruck und die Schmerzempfindung, entspannt die glatte Muskulatur (deswegen ist es in der Schwulenszene recht beliebt, aber nicht nur dort ) und man wird dadurch... hmmm...

Poppers + Sex... das ist
Alt 04.08.2005, 06:13   #18 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mahr
Off-Topic:
Wahrscheinlich meinst du eh die "Droge" Poppers.
Das ist eine Flüssigkeit zum schnüffeln.
Früher hats das immer bei Beate Uhse gegeben, jetzt leider nicht mehr. Der Besitz ist legal der Verkauf anscheinend nicht, aber wenn man es dort kaufen kann wirds schon nicht so wild sein mit dem Gesetz.
Trinken sollte man das Zeug nicht, kann zu Verätzungen führen.
Poppers senkt den Blutdruck und die Schmerzempfindung, entspannt die glatte Muskulatur (deswegen ist es in der Schwulenszene recht beliebt, aber nicht nur dort ) und man wird dadurch... hmmm...

Poppers + Sex... das ist

Da hast du vollkommen Recht

Aber es gibt ne Seite wo man das bestellen kann..
Alt 04.08.2005, 08:25   #19 (permalink)

Off-Topic:
Hmm ob das das Zeug ist was ich meine, keine Ahnung. >Glaubs nicht, würde mich jedenfalls wundern wenn man das besitzen darf.
Die beste Poppdroge ist immernoch. Mhhh ne ich verrate es euch nicht, nacher bekommt ihr noch Ärger
Alt 04.08.2005, 08:29   #20 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Off-Topic:

Die beste Poppdroge ist immernoch. Mhhh ne ich verrate es euch nicht, nacher bekommt ihr noch Ärger
Off-Topic:
Sag... wir sind hier ja unter uns... hier liest eh niemand mit.
Alt 06.08.2005, 21:57   #21 (permalink)

Schau mal bei www.biwie.de
Da hab ich meinen Loveplug her und der bereitet mir viel Freude....
Alt 29.08.2005, 23:43   #22 (permalink)

Ansonsten war ich bisher nur bei Beate Uhse und der Shop hat mir nicht ganz so gut gefallen...
Alt 30.08.2005, 06:22   #23 (permalink)

Zitat:
Zitat von Rasta
gute liebeskugeln die nicht nach paar monaten anfangen zu gammeln und mich mit pilzen vollschütten.
Iiiiiiiihhhhhhh!!!

Also ich kenn auch nur die Üblichen - Orion, Beate Uhse...
Aber wir haben halt hier den Kiez, von dem ich nur 10 Minuten zu Fuß entfernt wohne, da hat's einen Sex-Shop neben dem Nächsten *g*
Alt 30.08.2005, 10:44   #24 (permalink)

Die einfachen Plastikkugeln taugen oft nichts und sehen nach einer gewissen Zeit auch vergammelt aus.
Deswegen empfehle ich den Loveplug von biwie.de
Ich habe ihn jetzt schon fast ein Jahr und er sieht immer noch wie neu aus, obwohl ich ihn schon sehr oft benutzt habe....
Alt 30.08.2005, 10:55   #25 (permalink)

Gibs zu, du bist Verkäuferin von biwie.de , sons würdest du nich soviel werbung machen!
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

vBulletin® Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd. || SEO by vBSEO 3.1.0 ©2007, Crawlability, Inc.
Copyright ©2008, BoardPlanet.net rss Nach oben
Webtipps: Düren Top 100 | Treffpunkt Düren | Digitale Fotografie | Massive Türen