|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
ErrektionsproblemPartner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Errektionsproblem
Ihr sprecht ja hier ziemlich offen über solche Sachen... da dacht ich ich frag mal...
***einfachmitdertürinshausfall***Mein neuer Freund hat knapp ein Jahr keine Freundin gehabt.Und wohl auch keinen ...zumindest keinen regelmässigen Sex... Er hat nun echte Probleme zu ejakulieren. Sein Penis errigiert nicht sehr leicht. Ist das weill ich ihn nicht scharf genug mache oder ist das auch eine "Übungssache" ??? Sind ja auch nur Muskeln die verkümmern können.... Da er ziemlich weit weg wohnt ,sehen wir uns vorerst auch nur alle vier Wochen, da ist an regelnmässiges Training nicht zu denken ... Würde es helfen wenn er öfter onaniert ??? fragende Grüsse Beeca |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
AW: Errektionsproblem
hör nich auf dex !
ich sag mal so, schaden kann es zumindest nicht ![]() denke mal an dem einen jahr ohne freundin kanns/sollte es nicht liegen, lief denn vorher alles normal und ohne probleme ? ist ja auch ne kopfsache das ganze, oder ne sache der uhrzeit, je nach biorythmus.. |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
|
ich denke mal das er das jahr ohne freundin und ohne regelmäßigen sex auch so ganz gut rumgekriegt hat und öfter mal alleine "trainiert" hat!
denke auch dass das eher ne kopfsache ist. obwohl wenn man nach so langer zeit wieder mal ne frau im bett hat sollte das ja eigentlich kein problem sein oder?? ich mein dann müsste eigentlich das gegenteil passieren. also das er viel zu schnell errigiert bzw. ejakuliert !aber gut, is bei jedem anders!! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Trainieren wie du es so schön nennst kann nicht schaden. Aber ich glaube kaum das es daran liegt, das ist ja nicht wie Muskeltraining. Wahrscheinlich ist es Kopfsache, kann aber auch körperliche Ursachen haben. Reden, probieren und wenns nicht geht auf zum Arzt.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
|
Stress kann ein unheimlicher Errektionsstörungs-Faktor sein.Vll fühlt er sich unter Druck gesetzt weil du eben Sex willst, er aber nicht kann. Wenn das häufig vorkommt wird es ihm unangenehm und der Druck wächst. Schuldgefühle können auftreten und und und...
das beste was da hilft ist REDEN! Da muss ich DR. White recht geben Mach ihm einfach klar, dass es nicht schlimm sei, du ihn dennoch liebst und dass du es immer weiter mit ihm versuchen wirst. Was vll auch ganz gut sein kann eine Massage. Ich mag es sehr, wenn meine Freundin mich massiert. Da kommt zur gewissen Uhrzeit (leider leben wir beide noch im elternhaus und da darf nicht zu jeder Zeit gepoppt werden ^^) auch mehr bei raus als nur ne Massage. Oder mal zusammen baden gehen...kann alles sehr erregend und stimulierend sein! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
JAP! Spitzen Idee White! Überrasch ihn einfach mit irgendwas spontanem was ihm gut tut und gefällt. Dann wird er sich dir total hingeben und dann wirds auch bestimmt was mit dem Sex!
Off-Topic: @mahlzeit: hatten wir zu diesem Zeitpunkt beide noch keinen ^^ hat sich aber geändert |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
|
Ich glaub nicht, dass der Mann nochmal eine Erektion bekommt. Wie Dexter schon sagte...
Aber hey, ich will ja nicht mit meinem Biologiewissen aus der 5ten Klasse protzen aber "verkümmerte Muskeln"?? Training??? Meines Wissens sind da sogenannte Schwellkörper für verantwortlich. Kein Muskelfleisch. Ihr seid ja drauf... |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
|
Kann gut sein, dass er, da es ja jetzt wohl manchmal nicht geklappt hat, dass er, je näher das wochenende anrückt, unter starken Druck und vor allem Selbstzweifel leidet. Er "weiß", dass es wieder Sex geben soll.
Vielleicht wäre die entgegengesetze Strategie auch sinnvoll. Überfall ihn nicht und mache erstmal keine Andeutungen. Lass ihn selber auf dich zukommen. Wenn er sich irgendwann denkt "Jetzt will ich Sex haben" klappts vielleicht besser. Spich lass ihn den ersten Schritt machen. Also erstmal abends nur kuscheln etc und warten, bis was von seiner Seite kommt. |
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Hast du mit solchen Antworten deine 5000 Beiträge zusammenbekommen ??? .... Also ... es überrascht mich wirklich ein wenig das ihr durch die Bank meint das es keine körperlich Ursachen haben kann....bzw. oder sehr unwahrscheinlich ist.... ich hab diese Frage gestellt weil ich mir wirklich und ernsthaft keinen echten Reim drauf machen kann. Es ist auch nicht so das der Sex nicht klappt ... er kommt nur einfach nicht... Kann man auch den Spass am Sex verlieren ..oder vielleicht hatte er ihn auch nie so richtig... Nun will ich ihn mit solchen Fragen erstmal natürlich nicht unter Druck setzen...deshalb meine Frage hier...denn irgentwie sind ja doch alle gleich.. ![]() Liebe Grüsse Beeca |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
Hallo Beeca,
oft spielen sowohl körperliche als auch psychische Ursachen eine Rolle. Deswegen würde ich ihn ein wenig löchern, wie es denn in seiner letzten Beziehung geklappt hat, und wenn die gleiche Problematik da auch schon vorhanden war, einmal zum Arzt schicken. Ansonsten würde ich sagen: Hab' noch ein wenig Geduld, manchmal braucht man halt Zeit, um sich aufeinander einzuspielen. Viel Glück! |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
das mit dem warten und reden is ja alles soweit super aber ich kann dein mulmiges gefühl verstehen. ich hatee auch mal ne freundin die is einfach nich gekomm. ich dachte dann immer das läge an mir aber die frauen davor und danach haben sich nie beschwert u so wie ich das mitbekomm hab waren die am ende auch immer zufrieden
![]() ich weiß bis heute nicht warum meine damalige freundin nie gekommen ist...aber auch reden und warten hat da nix genützt. naja ich will dir auch nicht den mut nehmen. vll kommt er ja auch einfach nicht weil er sich in den 4 wochen die ihr euch nich seht so sehr auf dich freut das er jeden tag alleine trainiert u das auch bevor er dann zu dir kommt...iwann is einfach der saft raus ![]() (ich will mich nich über dein problem lustig machen aber kann ja sein) |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
JAAAA, genau das ist es .... das was der "läufer" gemeint hat...es ist ein mulmiges Gefühl.....
Ich will auch nicht die Pferde verrückt machen.... -aber- "wehret den Anfängen" ist nun mal mein Motto.....und ich wollt halt wissen in welche Richtung man das Problemchen am besten bewegt.... das es kein Problem wird.... Ich werd mal einen Gang zurückschalten und abwarten.... *räusper* ...und berichten...... Übrigens ... Freitag wird Freutag.... ![]() ..... ![]() Beeca |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
|
Off-Topic: Zitat:
also ich weiß nicht was ich weniger wissen will.... dass beeca freitag ab 22 uhr höchstwahrscheinlich sex haben wird- vorausgesetzt es klappt - oder ob manni es anregend findet seine ip vorgestöhnt zu bekommen
|
|
|