![]() |
|
ErschreckendLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) |
|
:kotz: Kinderprono würd ich sagen!
Es kann natürlich auch sagen, das dieses Mädchen eins von denen ist die mit 16/17 immernoch aussehen wie 14, solche Fälle kenn ich auch, und dann wärs ja wieder ok. Von ihrer Figur her, könnte sie durchaus auch älter als 14 sein, was wir aber wahrscheinlich nie rausfinden werden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Das ist nochnichtmal alles.
Ich hab mal auf VOX eine Reportage über solche Kindermodels gesehen. Die bewegen sich am Rande der Legalität. In den USA gibt es haufenweise von denen, und die Zahl der Besucher wächst genauso stark wie die Seiten aus dem Boden spriessen. Aber ich persönlich finde es auch kurz vor pervers. (Wenn sie nackt wäre dann wäre es richtig pervers) Kannst du uns sagen, woher diese Fotos kommen? Dann können wir genau sagen, wo die Fotos herkommen, und wie alt das ist.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Álso ich finde das so schon pervers genug. Meiner Meinung nach ist 14 auf die oberste Grenze, wenn ich ihr Alter schätzen müsste.
Leute, die solche Fotos von einem derart jungen Mädchen schiessen gehört die Lizenz entzogen und Eltern, die sowas zulassen, dürften keine haben! Das arme Mädel hat doch ihren Ruf weg. Also wenn die nicht spätestens mit 16 am Rad dreht und abgestempelt wird, weiss ich'S auch nicht.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ich stimme spreeward da voll und ganz zu.
ich find das einfach unverantwortlich wie die eltern der kleinen das zulassen können das solche bilder gemacht werden und auch noch ins web gesetzt werden!!! das kind wird doch vorne herein schon abgestempelt.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Tja,aber es ist halt noch legal, auch wenn es sich am Rande daran befindet.
Wenn man solche Bilder verbietet, kann man ja auch die Bilder im katalog verbieten. Ich bin zwar eurer Meinung, aberwie gesagt, man kann da nix gegen machen. Das schlimme ist ja, das der Markt für sowas wächst. Pädophilie ist in unserer Geseelschaft ein Kavaliersdelikt geworden. Aber es ist einfach nur falsch.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Keinen Plan wie alt die ist. Aber da sie auf einer Singlebörse zu sehen ist, also auf Flirtfieber.de wird sie wohl offiziell mindestens 18 sein. (Da hätte man auch mal ins Profil schauen können)
Wie alt sie wirklich ist mag ich nicht sagen. Sie kann wesentlich älter sein als viele denken. Es gibt Menschen die noch recht jugendlich aussehen. Aber ich schätz mal mindestens 16 vielleicht 17. |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Was regt ihr euch da so drüber auf?
Wenn die mit 14 oder was weiß ich solche Pics ins Internet stellt,. soll sie es machen. Ist doch ihre entscheidung, wann sie es macht. Also mich juckt das nicht im geringsten. Wenn 8-Jährige Rauchen find ich das schon beängstigender.
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
sonst hätte ich auch ins Profil geschaut!!! Und man muss nicht immer 18 SEIN man kann es auch einfach nur ANGEBEN das man 18 ist! |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
naja wenn sie 14 ist dann kann sie das machen, ob die eltern das wissen ist ne andere frage
scheint ja nicht abzuscheckeren wie viele kinder heutzutage vergewaltigt werden wegen sollscher pics im netz, rauszukriegen wo die wohnt ist denke ich mal nicht schwehr..... ich würde die für 14 schätzen, auf den aber sieht die aus wie 16 oder 17, man glaubt aber garnicht was man mit schminke alles so verändern kann...... ist mir auch schon passiert das ich mich im RL total verschätzt habe, dachte sie wäre 18 dabei war sie 14!! ok ist ja auch in der mainacht gewesen wo stirnhalgelvoll war:rofl2: |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Mit 14 darf sie auch schon Geschlechtsverkehr haben - und wenn ich 'n Kind hätte würd' ich eher die Wände hoch laufen, wenn sich so 'n 22-jähriger an meiner 14-jährigen Tochter Tochter vergreift, als wenn sie selbst Bilder dieser Art in's Netz stellt. |
||
|
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | ||
|
Zitat:
|