Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Erster sein!?

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2005, 11:14   #26 (permalink)

AW: Erster sein!?

Off-Topic:
PC-Muskel? Das is doch bestimmt der, der verhindert, dass man nicht ausrastet und den PC aus dem Fenster schmeißt, oder?
Alt 29.11.2005, 11:48   #27 (permalink)

Hier mal ein Buch über das Training vom PC-Muskel:

http://www1.ipn.at/down/eggetsberger-power.pdf
Quelle: www.ipn.at
Alt 29.11.2005, 17:34   #28 (permalink)

für wat es alles bücher gibt...manche sachen kann man einfach auch intuitiv begreifen und 'trainieren' aber irgendwovon müssen ja die autoren auch leben, ne

das praktische an mentalem training ist: sein hirn hat man immer dabei, im ggstz zu koks und lokalanästhetischen präservativen.
Alt 29.11.2005, 19:16   #29 (permalink)

Off-Topic:
bei manchen denkt man trotzdem sie haben ihr hirn nicht dabei ...
Alt 29.11.2005, 19:19   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
Off-Topic:
bei manchen denkt man trotzdem sie haben ihr hirn nicht dabei ...

Was du meinen?
Alt 29.11.2005, 19:21   #31 (permalink)

Off-Topic:
keinen aus dem thread, war nur sowas allgemeingültiges^^
Alt 29.11.2005, 19:27   #32 (permalink)

Off-Topic:
puh gott sei dank, ich dachte schon jetzt kommt eine gemeine tagteam attacke gegen mich...

und das mit dem "hirn nicht dabei" ist falsch, ein hirn hat jeder mensch, manche sind nur zu faul es zu trainieren und oder zu benutzen.
Alt 03.12.2005, 23:49   #33 (permalink)

Wenn er nicht warten kann, würde ich mein Recht ja gleich beim Vorspiel schon einfordern! Warum muss das mitten im Kampf sein? Wie man zum Ziel kommt ist doch relativ egal, oder? Hauptsache man (Frau) sieht überhaupt die Sterne!:schleck:
Alt 05.12.2005, 12:56   #34 (permalink)
Pit

Zitat:
Zitat von Kröte
Wenn er nicht warten kann, würde ich mein Recht ja gleich beim Vorspiel schon einfordern! Warum muss das mitten im Kampf sein? Wie man zum Ziel kommt ist doch relativ egal, oder? Hauptsache man (Frau) sieht überhaupt die Sterne!:schleck:

Da kommt es doch immer auf den Mann an der sich auf die Frau einstellen sollte und sie die Sterne der Leidenschaft erleben lassen sollte.
Ich will damit sagen als Mann bin ich doch bemüht meine Partnerin so zu verwöhnen dass sie sich ihren Gefühlen und Leidenschaften voll hingibt und die Lust der Körperlichen Liebe voll auskostet!!!!!!!!!!!!
Denn Partner die Egoisten bei Sex sind sind voll daneben.
Und ich kann Frauen verstehen die darauf keine Lust haben, Zärtlichkeit ist keine Einbahnstrasse und die Erfüllung wollen schließlich beide haben.
L.G.P.
Antwort