|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Erster sein!?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
AW: Erster sein!?
Hier mal ein Buch über das Training vom PC-Muskel:
http://www1.ipn.at/down/eggetsberger-power.pdf Quelle: www.ipn.at |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
für wat es alles bücher gibt...manche sachen kann man einfach auch intuitiv begreifen und 'trainieren' aber irgendwovon müssen ja die autoren auch leben, nedas praktische an mentalem training ist: sein hirn hat man immer dabei, im ggstz zu koks und lokalanästhetischen präservativen. |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Da kommt es doch immer auf den Mann an der sich auf die Frau einstellen sollte und sie die Sterne der Leidenschaft erleben lassen sollte. Ich will damit sagen als Mann bin ich doch bemüht meine Partnerin so zu verwöhnen dass sie sich ihren Gefühlen und Leidenschaften voll hingibt und die Lust der Körperlichen Liebe voll auskostet!!!!!!!!!!!! Denn Partner die Egoisten bei Sex sind sind voll daneben. Und ich kann Frauen verstehen die darauf keine Lust haben, Zärtlichkeit ist keine Einbahnstrasse und die Erfüllung wollen schließlich beide haben. L.G.P. ![]() |
|
|
![]() |