![]() |
|
ErsticktGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Erstickt
Erstickt
Sie war noch grün hinter den Ohren und hatte Schlüsselblumenhaar, als ich sie sah am Frühlingsmorgen. Sie stand nur da, stand so verloren. Mir war in dem Moment schon klar : In meiner Näh’ wär’ sie geborgen. Die Schere nahm ich, schnitt sie ab, das Tulpenrot fiel ihr fast von den Lippen, es troff herab und war sogleich geronnen. Sie wurde weiß, die Luft war knapp, ich riss das Kleid von ihren Blätterrippen : Der Kahlschlag hatte schon begonnen. von Stefanie Müller |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Erstickt
guten morgen september...
willkommen in unserer mitte... ich möchte dich bitten dem gedicht den autorennamen hinzuzufügen, um rechtliche probleme hier zu vermeiden... ließ bitte auch die ankündigung... ery und ich kontrollieren in unregelmäßigen abständen, ob ihr auchs elber schreibt oder nicht... so als kleine vorwarnung... solltest du kritik wollen, schreibs bei deinen gedichten einfach dazu... viel spass noch hier und frohes schaffen... lg, taenzerin...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
wenn es deines ist dann bitte ich erneut darum den edit-button zu benutzen und den autorennamen hinzuzufügen... wie gesagt, siehe entweder die ankündigung oder ein paar threads über deinem gedicht alles zu den urheberrechten... kritik wird mit sicherheit folgen... kommt zeit, kommt rat...
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
So, von mir auch ein ganz Herzliches Willkommen!
Ich habe mir erlaubt deinen Namen darunter zu tun. Hat damit zu tun, dass man nur ein paar Stunden danach noch editieren kann, glaub ich Alles in Ordnung so, hoffe ich?Sonst viel Spaß im Philo, wie schon gesagt ![]()
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
sag das doch gleich, september, doer sollte ich eher traene sagen?
der letzte post wurde aufgrund eines einzeilers gelöscht... einzeilenposts werden hier nicht geduldet... steht aber auch alles in der ankündigung, die für jeden frei zugänglich ist... bitte vor dem posten einfach mal lesen... danke... viel spass noch...
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|