![]() |
|
es hört nie auf?!Support Fragen und Antworten, Lob und Kritik, Ankündigungen etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
es hört nie auf?!
tagchen
hmm, bevor ihr mich falsch versteht - das soll nun nicht wieder ein "hier ist alles nur geklaut" blabla beitrag werden... aber "ihr" schafft es echt immer wieder das sich mir die nackenhaare aufstellen´. ich hab mich ja mittlerweile damit abgefunden das anfangs alle foren samt beschriebung kopiert wurden und mittlerweile im laufe der zeit etwas eigenständiger wurden dank neuer Anordnung, der User hier und den damit unterschiedlichen Themen etc... ich verhalte mich ja auch ganz ruhig und friedlich und poste zu den themen wo ich was zu sagen hab ganz normal mit und sehe das ganze für mich als nette ersatzcommunity, mag hier auch einige leute, alles schön und gut... ABER mir sträuben sich echt die nackenhaare wenn, nach ein bischen "friedenszeit", plötzlich wieder alles über den Haufen geworfen wird. Mit dem designwechsel bei uns hab ich mir schon gedacht das hier was passieren wird, der Winterstyle kam in den BP, ein Newsletter wurde rausgeballert - alles oki, alles normale und verständliche handlungen (nur witzigerweise erinnert der letzte newsletter des BP sehr an den vom letzten jahr vom PP, aber nunja...) was ich eben gesehen habe... mit der Umstellung bei uns, der "werbefreiheit" für registrierte User: was seh ich als ich mal ausgeloggt war auf dem BP? "teilweise werbefreiheit für registrierte user"... das ist GANZ KLAR eine idee die von uns unmittelbar geklaut wurde, das witzige dabei ist aber die Lüge die dahintersteht, weil angemeldete User hier genauso mit werbung versehen werden wie Gäste. Also bitte - behaltet euer ding wenigstens bei. Ohne das der PP diese idee vorgemacht hätte wäre hier GHAR NICHTS passiert in dieser richtung, also lasst es doch einfach auch? Dann hat mich Porschi eben auf unsere nutzungsbedingungen angesprochen... ich dachte erst der BP hätte gar keine und registriere mich zum schein nochmal neu: und was sehe ich? zu 95% unsere kompletten nutzungsbedingungen übernommen, wobei das "das sind doch standards" einfach nicht gilt weil ich sie mir selber aus den fingern gesaugt habe und hier fast als kopie wiederfinde... es ärgert halt, das bei uns sowas aus jahrelanger entwicklung entsteht, aus erfahrungen die man sammelt - und dann findet man das hier alles wieder, einfach mal "weil ihr das wohl sinnvoll fandet", obwohl für euer communityleben gar kein handlungsbedarf bestehen würde... ich finde das echt zum kotzen das von seiten der Administration hier keinerlei eigene Ideen zum Vorschein kommen um den BP vom PP unterscheiden zu lassen. Da wird mit Mr. und Misses BP Wahlen geworben - weil das bei uns mal gut lief und eigene Ideen wohl fehlen (zumindest hab ich von anderen agepriesenen aktionen und gewinnspielen noch nicht wirklich was mitbekommen). Das einzige was hier interessant und unterschiedlich ist - das sind die Leute. Was als "eigenständige freizeitplattform" von den machern gestellt wird - ist nicht mehr als eine Farce. Mich wundert es, das ihr euch nicht selber ein bischen lächerlich dabei vorkommt... und nein nochmal: das ist keine kriegerklärung, persönlich schätze ich dich auch sehr (@fauli) das weisst du und ich hab absolut nichts dagegen das unsere beiden boards paralell voneinander existieren und wir uns gegenseitig auch mal mit tipps versorgen, ich helfe euch gerne und von du greifst mir ja auch hin und wieder unter die Arme. Aber wenn es hier nur um zusammenarbeit ging - dann hättest du auch direkt beim PP bleiben können. Für manche Ideen und Texte auf die ich stolz bin würde ichd ann doch ganz gerne gefragt ob man die mal so eben einfach übernehmen kann. Und auch wenn sie nur ein bischen umgeschrieben werden merkt man doch den Ursprung.... ihr könnt euren Erfolg nicht nur auf den Ideen/Arbeiten anderen begründen, das ist abstauberei. ich bitte darum die beiden oben aufgefallenen punkte wieder zu ändern... edit: jede menge grober rechtschreibfehler und kleine inhaltskorrekturen-edit ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() Geändert von Anarch Nophobia (12.12.2004 um 17:53 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: es hört nie auf?!
da ich jetzt seit 7 uhr von Fauli und porschino im Tele bearbeitet werde und von denen sich niemand entscheiden kann ob der beitrag nun gelöscht wird oder ob man mir eine "nicht ganz so nette Antwort" schreibt nehme ich das nun vorweg und
erkläre offiziell und zum frieden von allen das die "differenzen" im Chat geklärt wurden und der beitrag als gegenstandlose, offene und natürlich totaaaal unbegründete Kritik gesehen und geschlossen werden kann/darf ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: es hört nie auf?!
Naja lieber Anarch, es ist wahr, dass wir darüber gesprochen haben und es ist auch wahr, dass sich so manches geklärt hat. Wenn es aber Vorwürfe über "offizielle" vb.org Hacks gibt, nicht einmal 5 % identische Texte und "Ideen", die in 1.000 anderen Foren umgesetzt wurden, DANN kannst du dir deinen ironischen Unterton auch ruhig sparen!
Das einzige, auf was ich aber noch eingehen möchte ist, dass wir hier niemanden belügen! Das nächste Mal solltest du mit deinen Behauptungen etwas vorsichtiger sein und erstmal GENAU gucken bevor du etwas schreibst - danke! CLOSED
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|