|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
es ist bewiesen !Smalltalk - Allgemeine Diskussionen, Gespräche oder Probleme finden hier ihren Platz und immer ein offenes Ohr - sozusagen ein Foren-Stammtisch. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
es ist bewiesen !
eigentlich wusste ich es ja schon immer aber nun ist es amtlich :
metaller werden die könige der zukunft ich find das ja total geil von wegen metal is für doofe bluttrinkende aggros :P |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: es ist bewiesen !!!!!!!!!!!!!! :D
verdammt, wieder ein minuspunkt, rechnen wir mal zusammen
kein metal hörer: intelligenz -1 raucher: alter -5 staatsbelastung +3 getuntes auto: penislänge -1 killerspiel spieler: zurechnungsfähigkeit -7 große nase: penislänge +1 hip hop hörer: intelligenz -2 kriminalität +2 brillenträger: intelligenz +1 kiffer: faulheit +5 körperhygiene -2 kurzzeitgedächtnis -3 kriminalität +9 internetfreak: sex -4 rosa-hasser: modebewusstsein -3 ungläubig: ab-ins-fegefeuer +5 ernährung: alter -4 verstopfung +3 sieht nicht gut aus ![]() |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
|
AW: es ist bewiesen !!!!!!!!!!!!!! :D
Naja die Studie wurde in ENGLAND geamacht.. Also für mich zählt die dann nicht. Denn ich finde die Briten gerade nicht normal. Und als Fußball fan sind die ja mit einer unseren Größten Feinden..
Also finde die Studie mit Schülern aus Deutschland und ich glaube das Metall dort nicht an erster Stelle stehen wird.. eher so was Juli mäßiges.. Ich kenne doch unsere Weichen Schüler. nochwas Zitat:
![]() |
|
|