![]() |
|
Es ist zum K O T Z E N !Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Tja, heute war es wieder soweit, bzw. letzte Nacht...
Das vierte Mal ham se meine Kiste aufgebrochen und diesmal meinen Subwoofer mitgenommen... So ein SCHEISSE! Die blöden xxxxx sollen arbeiten gehen oder sich erschiessen! Geht mir echt voll aufn Sack! Schade, dass man keinen von denen erwischt... Naja, was soll ich sagen :heul:
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hi!!!!!!!
Hab mir damals auf Grund unzähliger Einbrüche und die damit verbundenen Versicherungskündigungen ne Alarmanlage von Bosch geholt zwar Schweine Teuer aber seit dem war Ruhe!!!!! Kann Dich voll verstehen!!! Bei mir gab es Fingerabdrücke und sogar die Täter trotzdem wurde unverständlicher Weise das Verfahren eingestellt!!! Also gelernt hab ich daraus entweder du schützt das Ding selbst oder du baust nix mehr rein!!! |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
tja Fauli wenn du meinen Film nicht verschlampt hättest und meinen GameCube zeitig zurück gegeben hättest, hätte ich dir nicht deinen Sub geklaut.
![]() Ne im Ernst: ist schon kacke. Haste Anzeige erstattet? Dem guten Anarch hat das ja geholfen als sie ihm vor meinem Haus den Kofferraum leer geräumt haben. Der hat alles zurück bekommen!
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
wow wie geths den bei euch ab?¿?
naja bei uns im Bayernländle gibts sowas fast neicht... hier hatt kein schwien eine Alarmanlage und ich kenne keinen dem sie schon das Auto aufgebrochen haben.... tja... tut mir leid für dich fauli... aber zu den bullen würde ich trotzdem gehen....
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Du kannst dir doch das Sicherheitssystem aus der Viper einbauen wo dann 10.000 Volt spannung auf der Karoseri liegen. Dann hast du nicht nur dein Auto verteidigt, wenn es jémand wagen sollte hast du auch ncoh was gegrilltes. Aber ich kenn das jedesmal wenn ich mir irgendein limitiertes oder schwer zu besorgendes Teil an mein Bike baue Zocken die das und die Bullen finden es nie wieder die sind echt selten doof aber wenn ichgegen die STVO verstosse sind sie ganz schnell da und knöpfen mir Geld ab. Schweinehunde!
|
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Bei uns isset halt so das die immer Faulis auto nehmen und die anderen in ruhe lasssen
ne scherz is schon scheisse sowas und wenn wir die mal zu fassen kriegen dann "gehen" die nirgendwo mehr hin :eg:Aber geh zu den Bullen und erstatte anzeige und dann redeste mal mit der Hausratversicherung !!! Vielleicht haste Glück und die zahlen..... scheiss auf den SubWoofer die haben auch meinen Verstärker mitgenommen und der war so schön BLAU!!! HEUL Dir kann man auch nichts verkaufen.... du lässt dir alles klauen.... *heul* |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Du Armer kerl ...
Kauf dir ne Gute Alarmanlage auch wenn die dann mal angehen sollte wenn nichts ist!!! ist wirklich besser !!!! Ich würde mir nur einmal was klauen lassen dann wäre schluß!!! Frag mal nach nach einer Alarmanlage die auf Druck reagiert !!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|