![]() |
|
Es lebe der FortschrittGedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier... |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|
|
#1 (permalink) |
|
Es lebe der Fortschritt
Einfach nur so--- um mir die Zeit zu vertreiben Zu Geburtstagen--- und diversen anderen Gelegenheiten, verfasste ich Gedichte--- über die sich die Leute freuten. Fürs Radio kommentierte ich--- die Moderationen Könnt ja sein--- es würde sich irgendwann lohnen Dann kaufte ich mir--- meinen ersten Computer Natürlich gleich einen--- mit W-lan Router Refr. Hoch lebe der Fortschritt, die Bytes und die Bits, die Mainboards und Modems, die Barebones und Sticks Die DDR im Computer, ich frage mich wie? Die Graphics Accelerator und Shared Memory Das Display mit Wide screen, Format TFT Ein Server mit Cool Threads das ist Technologie Das Word Programm--- schien für mich ausgedacht, es hat mein Texten--- professioneller gemacht Durch das Internet stieß ich--- auf Musikerforen, der Gedanke Lieder zu schreiben--- wurde geboren Meine Gedanken konnte ich--- mit anderen Menschen teilen Und dieses man glaubts nicht--- über tausende von Meilen Die Technik dahinter kann ich--- bis heute nicht verstehen Doch ohne sie glaubt mir--- wäre es nur halb so schön Refr. Hoch lebe der Fortschritt, die Bytes und die Bits, die Mainboards und Modems, die Barebones und Sticks Die DDR im Computer, ich frage mich wie? Die Graphics Accelerator und shared memory Das Display mit Wide screen, Format TFT Ein Server mit Cool Threads das ist Technologie Ich las Texte von Fremden--- die mich bewegten Und andere, die mich--- zu Schreiben anregten Ich nahm mir vor--- einen großen Hit rauszubringen Und fand auch schon jemanden--- der wollte ihn singen. Über E-Mails pflegte ich--- rege Kontakte Bis mein PC--- auf einmal versagte Ich rief an beim Service--- der sagte mir dann, was ihnen noch fehlte--- ist ein Anti-Virenprogramm Refr. Hoch lebe der Fortschritt, die Byts und die Bits, die Mainboards und Modems, die Barebones und Sticks Die DDR im Computer, ich frage mich wie? Die Graphics Accelerator und shared memory Das Display mit Wide screen, Format TFT Ein Server mit Cool Threads das ist Technologie Nun sitze ich hier mit Bleistift--- und Schreibpapier Und erzähle euch die Geschichte--- vom Computer und mir Brauche keinen Controller--- funktioniere perfekt mein Mega Herz ist glücklich--- auch ohne Outlook Express Erstell den Sound ohne Karte---an meinem Klavier Bleibe gesund auch ohne ---das Programm Anti-Vir Das mit dem Hit hab ich--- wohl gründlich versiebt Doch geblieben das ist mir--- dies kleine Lied Refr. Hoch lebe der Fortschritt, die Bytes und die Bits, die Mainboards und Modems, die Barebones und Sticks Die DDR im Computer, ich frage mich wie? Die Graphics Accelerator und shared memory Das Display mit Wide screen, Format TFT Ein Server mit Cool Threads das ist Technologie |
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte | Lesezeichen |
| computer, erfahrung, fortschritt, lied, songtext |
| Themen-Optionen | |
|
|