es tut mir leid

Gedichte und Geschichten (unbekannte Dichter) Ihr habt ein neues Gedicht oder eine Geschichte geschrieben? Bitte postet es hier...

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.12.2003, 22:03   #1 (permalink)
es tut mir leid

es tut mir leid, dass ich meinen traum verwirklichen will
es tut mir leid, dass ich nicht so bin wie du es willst
es tut mir leid, dass ich nicht immer auf deine pfiffe höre
es tut mir leid, dass du ein prolem mit mir hast
es tut mir leid, dass du mich nicht akzeptierst
es tut mir leid, dass ich mich für dich aufgegeben habe

weißt du wie weh du mir tust
weißt du wie schwer es mir fällt dich allein zu lassen
weißt du wie sehr ich dich vermisse jetzt schon vermisse
weißt du wie oft ich mit den tränen kämpfen muss

verzeih mir doch ich bin wie ich bin
verzeih mir das du wichtig für mich bist

entschuldige bitte das ich es dir nie recht machen kann
okomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 22:18   #2 (permalink)
:heul2: das passt so gut zu meiner gefühlswelt zur zeit... aber nicht ganz so krass... damits richtig passt muss ich die erste strophe weglassen... dann passt es... denn ich hab einen fehler begangen der mir von ganzem herzen leid tut...

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2003, 22:25   #3 (permalink)
ich hab geschrieben als ich das gefühl hatte ich platze gleich, weil ich mit meiner besten freundin einfach nicht klar gekommen bin und egal was ich getan habe es war falsch... zum glück ist wieder alles ok...

darf ich fragen was du getan hast?
Alt 24.12.2003, 22:38   #4 (permalink)
ich hab einen menschen verletzt aufs übelste den ich über alles liebe... aber jede entschuldigungn kommt jetzt zu spät und das weiss ich... und das tut mir noch mehr leid... wenn ichs ungeschehen machen könnteich würde es sofort tun... aber ich kanns nicht und ich verstehe es wenn er mir das nie wieder verzeihen sollte... denn ich bin n arschloch das weiss ich auch aber meist hab ich das eben unter kontrolle... nur wenn das nicht der fall ist bekommt ausgerechnet er es immer zu spüren und das ist mitunter das schlimmste an mir...

Leave in silence

Alt 24.12.2003, 22:45   #5 (permalink)
das tut mir total leid für euch beide... das schlimme ist das dabei kein aussenstehender helfen kann...
ich drück dir auf jedenfall die daumen das das wieder in ordnung kommt und du dich in zukunf besser beherschen kannst(ist jetzt nicht böse gemeint, ich wünsch es dir halt einfach)...
hoffe dein weihnachten ist trotzdem noch ein bisschen schön
Alt 24.12.2003, 22:49   #6 (permalink)
naja... überschattet... stark überschattet... es kommt selten vor dass ich die beherrschung verliere aber wenn dann richtig... das ist ds problem an mir... und ich glaube nicht dass es wieder in ordnung kommt... und wenn es so sein sollte verstehe und akzeptiere ich dies kampflos... denn es war meine schuld mein versagen (erneut wie schon zu oft) und mehr kann ich nicht tun... ich kann nur eingestehen dass ich was falsches getan bzw gesagt hab und die pferde mit mir durchgingen... ich kann eben auch nix für mein temparamentvolles wesen... das wurde mir vererbt... aber ich kann meine fehler zugeben und das tue ich nochmals hier... es tut mir leid...

Leave in silence

Alt 25.12.2003, 09:30   #7 (permalink)
Lordprotector
Schwester, wie ich bei den Gedicht bereits gesagt habe. Dein ausbruch war völlig ok und du hast recht mit dem was du mir gesagt hast. Ich versprech dir, dass ich alles ändern werde.
Dass du ein tempramentvolles Wesen hast, weiß ich schon lange und hab ich jemals dich deswegen in irgendeiner weise gemieden? Nein, denn du bist meine Schwester und ich hab so lieb wie du bist mit alles guten und schlechten Eigenschaften.
Antwort

Themen-Optionen