![]() |
|
Es wird kalt in DeutschlandSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Es wird kalt in Deutschland
Hurra jetzt schneit's auch noch! Wer's also immer noch nicht gecheckt hat, es ist Winter. Viel Spass dabei. Ich liebe dieses Gefühl von abgestorbenen Zehen im Schuh, wenn man durch den Schnee waten muss. Und jetzt kommt mir nicht mit "Ist doch romantisch...unter die Decke kuscheln...heissen Tee trinken" usw! Schnee ist kalt und monoton weiss! Nicht romantisch! Unter die Decke will ich mich auch nicht kuscheln, zu zweit vielleicht, zu zweit existiert gerade aber nicht. Und Tee ist eh scheisse. So!
Einzig toll am Schnee ist, dass ich heute morgen bei diesem Anblick entschieden habe, dass der Weg zum Bahnhof viel zu gefährlich ist und wieder ins Bett gegangen bin. Ansonsten: Gegen Schnee!
|
|
|
|
#27 (permalink) | |
|
Zitat:
in dem punkt würde ich dir wiedersprechen ... ![]() ansonsten kann ich dem nur beipflichten. winter, insbesondere schnee ist einfach nur ungemütlich, kalt und lebensfeindlich (die blattlosesn bäume sind die perfekten sinnbilder dafür) einfach ätzend heute morgen, spontanes schneetreiben und schon hat man gar keine lust mehr auf gar nix. das beste war, dass ich zur zeit ne bustour mitfahre und die besonders "gemütlich & romantisch" war. frieren mal anders, nämlich im bus ^^
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Aber lieber schön knackig kaltes verschneites Wetter, als dieses scheiss Regen & sack Kalt, das schreit nach Halsschmerzen und ewig kalten Fingern! :kotz: |
||
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Also spätestens ab heute muss jeder zugeben das es kalt geworden ist ! (s. Schnee ^^)
Seid heute hat wieder meine Handschuh-Saison angefangen ![]()
|
|
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Mir gefällt das Wetter, es schneit, die Berge werden immer weißer und im Radio höre ich immer öfter "Winterausrüstung erforderlich". Das muß einfach ein schön verschneiter Winter werden. Zum Glück gibt es die Alpen, sonst wäre Winter so richtg kacke.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|