|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
EscapeFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Escape
Gabs das schon mal?
Ist so wie Crimson Room - nur mit dem kleinen Unterschied daß ich beim Crimson Room nicht so arge Probleme hatte es zu lösen. Klick mich! Hilfe! ![]() |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Escape
Also das erste gab's in ähnlicher Form schonmal, aber noch nich in der.
ICh komme da auch net weiter, hab jetzt ein Messer und zwei Zettel, wo, wenn man die vergrößert (also das Flash zoomen) was drauf steht. Achja, ein Radio hab ich auch, und dann noch verschiedene Zahlen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
|
AW: Escape
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich habs schon aufgegeben, spiele jetzt "The doors" - das ist auch sehr gut, schwierig. Mal schauen ob ich das schaffe, dann beschäftige ich mich wieder mit diesem Raum. |
|
|
![]() |