|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Escape the room, die DritteFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
|
Ich bin jetzt da wo dieses "Pedestal" steht. Auf dem riesigen Schachbrett. ich woll da was drauflegen glaub ich, hab aber nur diese Gewichte von der Uhr. Und die kann ich irgendwie nicht drauftun. Whatever, ich brauch ne Pause und bei dem SPiel gibt's ja ne Continuefunktion
![]() |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
*hochschieb*
Hat irgend jemand dieses Spiel eventuell mal weiter gespielt? Ich stecke in Level 10 an so einer bunten Scheibe fest und hab keinen Plan was ich da nun machen soll. :confused: *edit: JUHU geschafft.......das war ne schwere Geburt..... Na dann: Level 11. * ![]() |
|
|
|
#32 (permalink) |
|
|
An dieser Wand musst du dich von links nach rechts durcharbeiten.
Ich würde erst versuchen in der ersten Reihe so viele Felder wie möglich grün zu machen und dann versuch dich von links nach rechts durch zu arbeiten. Du kannst die grünen Felder ja auch wieder anklicken, das wusste ich zuerst nicht. Irgendwann bewegt sich dann die Wand. ![]() |
|
|
|
#37 (permalink) |
|
|
ich bin grad dort wo man 3 steine oder platten hat und dann den kopf in der hü+lle drin oder was des ist ich komm nicht weiter
naja hab jetzt die brücke oder treppe die steine rein gemacht nun weiss ich net weiter wie die tür aufgeht kann mir jemand bitte weiter helfen? |
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
AW: Escape the room, die Dritte
Oh mein Gott, ich bin zu dumm um aus dem 1. Raum zu kommen...
Was soll ich den mit dem Poster machen? edit: ah jetzt^^, jetzt häng ich aber im 2. hab die Stecknadel gefunden und ne Discbox.. am Pc kann ich damit aber nichts machen und sonst auch nirgents^^ 100 Klicks später immer noch nichts... Julian |
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
|
AW: Escape the room, die Dritte
Zitat:
Hmmmm???? Stecknadel und Diskbox....was könnte man damit wohl machen, was kommt denn wohl in den Computer????? |
|
|
![]() |