|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Escape the room, die DritteFun - Alles was Spass macht und lustig ist. Bilder, Witze oder Geschichten mit humoristischem Inhalt sind willkommen. Lachen ist gesund! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Escape the room, die Dritte
Und diesmal ist das wirklich psyscho. Und sauschwer, wie ich finde. Viel Spaß!
http://www.albartus.com/motas/ |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Also jetzt bin ich in dem Raum in dem das Motorrad steht.
![]() Hab die Taschenlampe und kann diese Steine unter dem Teppich bewegen. Ich glaub ich muss da runter klettern aber mit dem Feuerwehrschlauch klappt das irgendwie nicht. Ohhhhh ich habs ich habs....bin nun im dunklen Raum...... ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) |
|
|
ich les jetz mal absichtlich nich das was oben alles steht weils dann langweilig is, hab aber auch ne frage.
ich bin jetz in dem raum mit dem bild von der hand welches sich selbst wieder zurecht rückt, der stehlampe usw. ich hab das metall teil aus dem kästchen neben der tür im linken raum und ein stück holz. im rechten raum hab ich das metall teil bei der maschine eingelegt, die hat aber nicht genug strom. ich hab jetz 10 minuten alles angeklickt und bin trotzdem nich weiter also helft mal bitte ![]() ansonsten zum spiel: bisher ist es ganz gut, ich hoffe nur das nich zu abstrakt wird (bsp. dieser fahrende kopf) |
|
|
|
#17 (permalink) |
|
|
Nicht die Farben stehen lassen, sondern die zwei passenden Farben nacheinander anklicken, dann verändert das Rad am Teletransporter seine Farbe.
Also wenn das Rad am Teletransporter gelb ist, dann erst blau und dann grün anklicken dann ändert es seine Farbe und dann wieder die passenden Farben nacheinander anklicken. Ich kann kein Schach hier....kacke..... :heul: |
|
|
|
#21 (permalink) |
|
|
Ich komm nicht weiter.
Ich bin da in so einem Raumfahrtzentrum oder so, draußen auf dem Flur sitzt ein Alien. Hab den ersten Code in den PC eingegeben und nun sehe ich da die alten Räume mit Buchstaben und hab keinen Plan wie es weiter geht. Ich warte nun einfach bis ihr da seid. ![]() |
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
![]() |