![]() |
|
EssenLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Woher kommt euer lieblingsessen??? | |||
| Italienisch |
|
13 | 54,17% |
| Griechisch |
|
2 | 8,33% |
| Mexikanisch |
|
1 | 4,17% |
| Amerikanisch |
|
0 | 0% |
| Indisch |
|
1 | 4,17% |
| Mir egal! Hauptsache essen |
|
7 | 29,17% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
ich frage mich warum du das ins spamforum gepostet hast? mach das doch im smalltalkforum auf oder frag mal die mods ob die mal so nett wären das zu verschieben ;
ich finde das thema hat ganz und garnet mit spam was zu tun ![]() im zweifelsfall immer ins smalltalkforum damit ![]() joa und chinesisch oder japanisch könntest du auch noch dabei schreiben, denke usagi und kyro können dazu was sagen, wie das essen schmeckt ![]() hmm bei mir, ich würde sagen meinst italienisch, aber gern manschmal was anderes, hauptsache abwechlungsreich ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
warum ist nicht Chinesisch dabei?????????
find chinesisch nämlich auch voll lecker :schleck: da fällt mir ein, hab ich schon lang net mehr gegessen! und sonst würd ich auf jeden fall ITALIENISCH sagen geilpizza, lasagne etc....... ah lecka *hungerkrieg* Deutsch würd ich aber oben auch noch hinschreiben!!! lecker. und beim Jugoslaven hab ich ma so richtig leckeres fleisch gegessen :schleck: ui und Österreichisch ist auch lecker ![]() oh mann ich krieg hunger ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
auf jedenfall chinesich!!!
aus mexiko dann vielleicht noch so taccos und son kram zum dippen und dann ist italienich auch noch ganz wichtig, aber am aller liebsten chinesich, nur unter der Voraussetzung, das man sieht was man isst! ansonsten bin ich da son bissle vorsichtig"" |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Ich vermisse auch den Chinamann... mit deiner Erlaubnis würde ich dieses Option noch nachtragen (bitte um mitteilung
![]() Also Chinamann ist auf jeden Fall total genial!!! Italienisch ist auch gut, sowie Argentinisch! Es gibt viele lecke Sachen wenn ich so drüber nachdenke *G*
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
eindeutig fehlt der chinese... ich liebe chinesisch... ess aber auch für mein leben gern italienisch... pizza rulez! und natürlich griechisch könnt mich an dem ese-zeugs totfressen und vor allem ist da sehr viel dabei wo kein fleisch drin ist... aber das ess ich so am liebsten...
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich hab ich mich mal für griechisch entschieden
![]() Das war auch das erste nicht-deutsche-Essen das ich gegessen hab, hab schon mit nem halben Jahr Oliven und Zaziki gemampft *g* Ansonsten ess ich noch sehr gerne Italienisch und chinesisch.... Mexicanisch is auch geil so Taccos und Nachos und Chilli usw. scharf und gut. Indisch ess fast nie, ich wüßt nicht das es bei uns in der Nähe nen Inder gibt, war aber mal in nem Indischen Restaurant, war echt gut, was ganz anderes halt. Ok und Amerikanisch..... die Fast Food Sachen halt, KFC, BK, MC usw. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ok OK! Ich hab Chinesisch vergessen *schäm* Fauli kannste es ja noch nachtragen!
Und Deutsch hab ich gedacht kann ch eh weglassen, weil mir eigendlich kein typisches deutsches Gericht eingefallen is. Aber kann man ja auch noch nachtragen! @Marcinho: wusste nich wohin ich´s stellen soll. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|