essensplan zum zunemen

Essen und Trinken Rezepte, Lebensmittelkunde, Mixgetränke etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2004, 17:35   #1 (permalink)
essensplan zum zunemen

es gibt doch essenspläne zum abnemen online gibt es sowas auch zum nemen oder auch von mir aus als buch aber bevor ich ein buch darüber kauf hätte ich gern wen der das gemacht hat und wo es klappt ..

oder muss ich erst ne diat machen in der hoffnung das es schief geht und ich zunem
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 18:14   #2 (permalink)
Ich würde Aufbaukost empfehlen, also Zeugs mit vielen Kohlenhydraten und Fett, so müsstest normlaerweise automatisch zunehmen. Viele kalorien. Allerding hab ich auch ne Freundin, die unbedingt zunehmen will (jede von uns ist neidisch auf diese Figur!) und es net schafft, obwohl sie jeden Tag beim Mc ein und ausgeht. Kann auch Veranlagung sein.
Nightingale ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 18:20   #3 (permalink)
ja es ist veranlagerung aber ich mein fett war ich nie aber hab in letzter zeit so abgenomen das ichs an den händen mercke und alle meine ringe verlier
Alt 06.07.2004, 18:45   #4 (permalink)
ich kann mich nur anschließen... kohlenhydrate ohne ende und eben fett.... aber da würd ich dann drauf achten dass es nur ungesättigte fettsäuren sind... sind leichter verdaulich und gesünder als gesättigte... die liegen schwer im magen... aufbaukost ist da immer am besten... pizza, nudeln, teigwaren... stärkehaltige lebensmittel... probiers einfach mal... musst eben die nährstoffrelation etwas ändern... normalerweise sind 10 - 15% fett 25 - 30% kohlenhydrate und der rest eiweiss... wenn mich jetzt grad nicht ales täuscht (kann aber gut sein, ha das nämlich seits abi rum ist wieder vergessen... ) aber versuchs mal... wünsch dir glück dass es funktioneirt, aber übertreibs net!

What can I say? (I don’t want to play) anymore
What can I say? I’m heading for the door
I can’t stand this emotional violence
Leave in silence

Depeche Mode - Leave in silence
Schattentaenzerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 20:03   #5 (permalink)
Zitat:
Zitat von sweetangel
ja es ist veranlagerung aber ich mein fett war ich nie aber hab in letzter zeit so abgenomen das ichs an den händen mercke und alle meine ringe verlier
Warst Du mal beim Arzt und hast Schilddrüse und Zuckerwerte überprüfen lassen?
Salze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2004, 20:10   #6 (permalink)
@ sweetangel: ich hab das gleiche problem wie du
ich nehm nicht zu und kann essen was ich will. bis zu nem gewissen grad ist das (finde ich) echt von vorteil, aber wenn man ZU dünn ist und gern zunehmen würde, ist es ätzend. wie salze schon sagte kanns auch an der schilddrüse liegen, lass es mal untersuchen. ich habs machen lassen, lag aber nicht daran. arzt meinte es wär halt veranlagung,das würd sich schon irgendwann geben.

aber ich muss sagen: ich habs in den letzten wochen geschafft! ich hab 4 kg zugenommen. normalerweise hab ich immer so zwischen 50-54 kg gewogen (größe 1,72 m). aber hab jetzt 57-58 kg!

mein tipp: mach abi und geh dich dann vollfressen *gg* wirklich... ich war 2 wochen lang fast jeden abend irgendwo essen mit familie etc. oder abiballbuffet usw. noch dazu sind wir umgezogen und alle möglichen leutz haben sich das haus hier angeguckt. bei der gelegenheit dann fast jeden nachmittag n fettes stück sahnetorte gegessen.
und nu war ich auf mallorca und da waren wir halt auch am tag 1-2 mal irgendwo im restaurant essen. und hier zuhause natürlich des öfteren burgerking etc. *g* ich glaube, wenn du 2 wochen lang so FRISST, geht das auch an dir nicht vorbei wenn ich davon zunehme schaffst du das auch *g*

ich will mein gewicht jetzt so halten... muss nur noch n bissl an die richtigen stellen verteilen

ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß beim essen *g*
Alt 08.07.2004, 22:41   #7 (permalink)
klingt vielleicht blöd aber ist eigentlich wahr, ess alles was hart ist. kekse und sowas da ist irgendwas drin was direkt an die Fettpölsterchen geht,eiss aber nicht mehr wie das heisst, aber ob das so gesund ist....
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2004, 08:30   #8 (permalink)
Wenn du nur fett ansetzten willst sollten McDonalds & Co. eine gute hilfe sein.
Allerdings wäre muskelaufbau mit sport und viel essen bestimmt die gesündere alternative...
Alt 09.07.2004, 08:35   #9 (permalink)
muskel aufbau vergess es wen iich das mach nem ich das bischen fett was ich hab auch noch ab , kann sein das es irgend wan nach keine ahung welcher zeit auch mal muskeln werden aber da müsst ich ja ewig hin gehn .

und zum tema mcs du müsstest selber wissen wieviel ich da essen kann das bringt nix...
Alt 09.07.2004, 11:13   #10 (permalink)
Ja tausende chickennuggets, abartig
Wenns MCie nicht schafft dann niemand.

Aber wozu willst du dich fett fressen? Dann bist immernoch genauso dünn nur das drüber ne wablige ungesunde fettschicht ist. Wenn zunehmen dann muskelmasse, alles andere is doch sinnlos & ungesund.

zwei tips hätte ich noch.
1. iß jeden tag n pfund butter
2. schwanger werden
Alt 09.07.2004, 12:14   #11 (permalink)
lol punkt eins ok punkt 2 bestimmt net

Alt 26.07.2004, 13:38   #12 (permalink)
der typ aus den usa hats doch vorgemacht, schau dir den film supersize me an und du siehst wie man zu nimmt, aber auch krank wird.ne freundin von mir schwört auf dani sahne vor dem schlafen gehen
dannyschatzy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen