Essmanieren

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.07.2005, 08:15   #26 (permalink)
AW: Essmanieren

Off-Topic:
Hey Mahr...da steckt ja richtig System dahinter.

---

Ich esse ungetoastetes Toeastbrot mit Milch. Das reicht an perversitäten. Ansonsten futter ich so wie ich grade Hunger hab. Da gibt es keine großen Rituale. Naja...vll das ich mir immer mehr nehme als ich essen sollte(wollte/kann.
overdose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 09:34   #27 (permalink)

lol, was ein blöder Thread, da darf ich nicht fehlen.

Ich esse immer zu schnell und meistens mit einem Löffel, das ultimative Schlingwergzeug.
zB. bei Braten, da mache ich meistens eine einzige Pampe draus, Fleisch klein schnippeln, Kartoffeln zermatschen, dann alles verrühren und weglöffeln
Alt 12.07.2005, 09:41   #28 (permalink)

Beim Grünkohl such ich immer erst mal alle Pfefferkörner raus, bevor ich anfange zu essen.

Und Speck such ich auch immer raus, wenn er irgendwo drin ist.

Früher hab ich meine Kartoffeln "platt" gemacht, Margarine mit reingemengt und oben drauf dann Ketchup. Hab ich mir inzwischen aber abgewöhnt.
Alt 12.07.2005, 10:05   #29 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Früher hab ich meine Kartoffeln "platt" gemacht, Margarine mit reingemengt und oben drauf dann Ketchup. Hab ich mir inzwischen aber abgewöhnt.
Off-Topic:
Das muss ich mal probieren... klingt gut.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 10:23   #30 (permalink)

wenn ich was esse dann muss ich immer was zu trinken haben um direckt nach dem essen nachspühlen zu können, ein kaugummi oder direckt nach dem essen die zähne putzen zu können...

ist mir jedenfalls letztens aufgefallen ohne min eines der 3 möglichkeiten geht garnichts*G* kann das einfach nicht ab wenn ich nach dem essen noch reste im mund hab nichts womit ich es beseitigen kann...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 11:35   #31 (permalink)

ich kann nichts Leckeres lange stehen sehen und schlinge es dann meistens runter und bin danach ganz traurig, dass es schon weg ist, während die anderen genüsslich daran kauen total blöde oder
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 12:15   #32 (permalink)

mhm also wenn ich irgendwas esse wo mehr als 3 verschiedene arten drauf sind matsch ich das alles.
heißt: lasagne, hamburger usw zermatsch ich mit der gabel und ess es dann.
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 12:50   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von Rasta
hamburger usw zermatsch ich mit der gabel und ess es dann.
Sind Hamburger bei euch was anderes als bei uns?

Bei uns sind Hamburger so oben Brötchen, unten Brötchen, irgendwas dazwischen, also... McDonalds.

Also... meinst du Burger oder doch was anderes? Weil Burger zermatschen ist...naja, wie schmeckt das dann?
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Alt 02.08.2005, 23:20   #34 (permalink)

tja, eßmanieren...

-also kartoffeln werden generell zermantscht auf dem teller
-bei eintöpfen (erbsen oder grünkohl z.b.) misch ich gern apfelmus mit unter
-so wenns stullen oder so gibt, dann beiß ich da ab, kau etwas und nehm dann nen schluck zu trinken dazu
-prinzenrollen kekse werden meist auf einmal in den mund geschoben
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2005, 12:39   #35 (permalink)

Wenn ich mit meinem Freund bei Mc Donalds o.ä. bin und er seine gurke vom Hamburger holt, bekomme ich die und esse die dann auch! Bei meinem eigenen Hamburge allerdings könnt ich diese Gurke im leben nicht essen...!
und ich hab so ein ähnliches problem wie Marquinho...ich hab grundsätzlich IMMER TicTacs dabei und egal was ich getan hab, ob geraucht oder gegessen, ich brauch danach ein tictac sonst fühle ich mich sowas von unwohl und überhaupt ist das ein ganz schreckliches gefühl...
Alt 04.08.2005, 11:44   #36 (permalink)

ess nur die burger von meim dad und den vegetarisch. und da der burger nen ganzen teller einnimmt zermatsch ich den halt. na ja, ich zermatsche generell alles was ich esse.

nudeln schmecken zb auch mit senf und mayonaise... das is lecker....
Rasta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2005, 11:46   #37 (permalink)

Zitat:
Zitat von Rasta
Also, ich kenn Spaghetti mit Ketchup... das ist gut.
Aber mit Senf und Mayo? Muss ich mal probieren...
Alt 04.08.2005, 12:56   #38 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von Rasta
Ich will dir ja nicht den Appetit verderben... Du weisst schon woraus Mayonaise gemacht wird, oder?
Alt 04.08.2005, 12:59   #39 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Off-Topic:

Ich will dir ja nicht den Appetit verderben... Du weisst schon woraus Mayonaise gemacht wird, oder?
Off-Topic:
Ich weiß es! :diegro:
Alt 05.08.2005, 07:09   #40 (permalink)

Schokopudding mit Vanillesoße: Alles wird erst verrührt und dann gegessen.

mfg --> little lady
little lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 14:17   #41 (permalink)

na das ist doch eingentlich ganz normal... mach ich auch so

Beim Magnum essen wird immer erst die schokolade drumweg geknabbert und dann das Eis innen drinnen geschleckt
Mahlzeit ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2005, 22:29   #42 (permalink)

Mir fällt da gerad nur ein, daß ich bei Broten immer erst die Kruste rundherum abknabbere und dann den Rest esse.

Bei Pizza lasse ich mir den Rand meistens bis zum Schluß liegen, weil ich den am liebsten esse!

Und was viele abartig finden (ich weiß gar nicht wieso ^^): Zu Spaghetti Bolognese gehört auf jeden Fall Apfelmus! Egal zu welchen Spaghetti! Egal ob es Carbonara, Napoli etc. oder ein Gratin ist, mit Apfelmus schmeckts einfach noch perverser!

Ich kenne jemanden, der Spaghetti mit Ketchup UND MAYO ist! Also das ist ja wohl noch abartiger! Pfui!
Alt 05.08.2005, 22:49   #43 (permalink)
Liz

Eine Cousine von mir isst ab und zu Bananen in Scheiben geschnitten auf Brot. Das alleine wäre ja nicht so schlimm, wäre da dann nicht das Salz, das sie noch zusätzlich draufstreut.

Alt 05.08.2005, 22:58   #44 (permalink)

Ich kenn da noch jemanden mit perversen Frühstücksgewohnheiten: eine Scheibe Brot mit Nutella, eine Scheibe Käse drauf und dann auf den Käse noch Marmelade!

Igitt! :kotz:

Themen-Optionen