|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Etwas für die BildbearbeitungsspezialistenBilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Hallo Leute,
wer mit Photoshop o.Ä. Software umgehen kann, der darf sich gerne mal an folgendem Foto versuchen. Was kann man da noch rausholen? Ist leider mit einer nicht sehr hochauflösenden S/W Kamera gemacht. Aber wer will kann sich ja mal dran versuchen. Danke. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: Etwas für die Bildbearbeitungsspezialisten
Sry,wenn es nicht sooooooooo konstruktiv ist,aber bei dem Bild ist was faul,mein lieber Wurf!^^
Du kannst mir viel erzählen...aber das ist nicht der Mond!Das ist die Erde!Und zwar nach dem 3. Weltkrieg! Woher hast du also dieses Bild? ![]() |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
AW: Etwas für die Bildbearbeitungsspezialisten
Okay Captain, du hast es erfasst.
Komm mich morgen mal bitte besuchen, 3 Leute in Anzügen müssen sich kurz mit dir unterhalten *G* *BLITZDINGSALLE* ![]() Also Leute, das Thema ist eigentlich die Bearbeitung. Würde mich über Vorschläge freuen ![]() |
|
![]() |