Zurück   Boardplanet.net » Community » Bilder-Galerie
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Etwas für die Bildbearbeitungsspezialisten

Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.09.2005, 17:58   #1 (permalink)

Lächeln Etwas für die Bildbearbeitungsspezialisten

Hallo Leute,

wer mit Photoshop o.Ä. Software umgehen kann, der darf sich gerne mal an folgendem Foto versuchen.

Was kann man da noch rausholen? Ist leider mit einer nicht sehr hochauflösenden S/W Kamera gemacht.

Aber wer will kann sich ja mal dran versuchen. Danke.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Mond_1650.jpg (208,1 KB, 34x aufgerufen)
Alt 22.09.2005, 18:25   #2 (permalink)

AW: Etwas für die Bildbearbeitungsspezialisten

hmm na ja, die frage ist, was du haben willst, man könnte an der Helligkeit und am Kontrast rumspielen aber das würde das bild jetzt nicht schöner machen, ist irgendwie ein schlechter Ausschnit
Alt 22.09.2005, 20:00   #3 (permalink)

Es geht natürlich hauptsächlich um die Schärfe und die Details im Bild.
Alt 22.09.2005, 20:20   #4 (permalink)

Sry,wenn es nicht sooooooooo konstruktiv ist,aber bei dem Bild ist was faul,mein lieber Wurf!^^

Du kannst mir viel erzählen...aber das ist nicht der Mond!Das ist die Erde!Und zwar nach dem 3. Weltkrieg! Woher hast du also dieses Bild?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg europa.JPG (271,9 KB, 29x aufgerufen)
Alt 22.09.2005, 20:38   #5 (permalink)

Off-Topic:
ich denk mal wenn er dir das sagen würde, müßte er dich anschließend töten
Alt 22.09.2005, 20:55   #6 (permalink)

Okay Captain, du hast es erfasst.

Komm mich morgen mal bitte besuchen, 3 Leute in Anzügen müssen sich kurz mit dir unterhalten *G*

*BLITZDINGSALLE*

Also Leute, das Thema ist eigentlich die Bearbeitung. Würde mich über Vorschläge freuen
Alt 22.09.2005, 21:22   #7 (permalink)

Meine Verbesserung:

Und hier mal der Direkt-Vergleich. (Durch die Weißen linien in "alt-neu" unterteilt):
Antwort