![]() |
|
euch gibts ja immernoch :PSWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
euch gibts ja immernoch :P
schoenen guten tag
haette ja nicht gedacht,dass es swant immernoch gibt,aber als ich heut frueh so durch die weite welt des internets gesurft bin,dacht ich mir,schau doch mal,obs swant immernoch gibt...und siehe da,ihr lebt immernoch. ich denk mal,die meisten werden werden mich sowieso nicht mehr kennen,is ja auch schon des ein oder andere jaehrchen her,als ich bei swant war und ehrlich gesagt kenn ich auch nimmer viele...aber freut mich trotzdem zu sehn,dass ihr s so lange ausgehalten habt naja soviel mal fuer den anfang... |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: euch gibts ja immernoch :P
ja is es auch,wie lang kann ich jetz garnet genau sagen.is ne laengere geschichte,war auf alle faelle bei der "neugruendung" von swant.urspruenglich wollte sich damals faulwurf eigentlich dem clan anschliessen in dem ich auch war,aber irgendwie kams dann dazu,dass wir uns fuer die variante swant entschieden haben :P
damals wurde natuerlich noch cs gezockt,was ihr mittlerweile ja nicht mehr spielt oder? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
TWL AAO? sagt mir jetz nichts :P spiel auch nix mehr online,bin da also nicht mehr so wirklich auf nem aktuellen stand
ja is schon n ganzes stueckchen her,deswegen hats mich auch so gewundert,dass es euch immernoch gibt,is doch eher selten,dass sich n clan so lange haelt da is ja der quasi "neugruender" von swant tag faulwurf |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Hehe Cherky alte Frikadelle.
Vielleicht sagen dir meine Nicks noch was: Zerocool, Pike, Pro Noob (natürlich mit SWAnT Tag: ~[SWAnT*Zerocool*]~ etc.) Dich kenne ich jedenfalls noch. Falls du unseren Turox suchst, der ist in die Tiefen von WoW angetaucht, daddelt aber gerne nochmal CS. Von Anchopall (Gottesfaust) und Co. höre ich aber leider auch nicht mehr viel. Grüße von mir Baba Pike |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
sieh da n paar gibts ja doch noch die ich kenn! so so und der micha zockt jetzt also wow,naja hat ja n kleines bisschen aehnlichkeit mit diablo2,is er also doch noch n bisschen suechtig :P
aber schoen zu sehn,dass auch noch n paar "alte" dabei sind |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
nicht schlecht nicht schlecht
wollt mir wow auch schonmal zulegen,habs dann aber irgendwie doch net geschafft...und naja mittlerweile is es wohl auch schon zu spaet damit anzufangen,laeuft ja jetz auch schon ne halbe ewigkeit...naja hab lang genug gezockt und zum glueck gibts im moment auch nix des mich interessieren wuerde.und naja cs is wohl mittlerweile auch eingestaubt... |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
soso der nick ^^
also warst du das der mich in kontaktliste von icq adden wollte :P dann mach das doch gleich nochmal *fg* tjo wow hat mich gepackt :P nur im moment, also jetzt ^^, spiel ich cs - so zum abreagieren ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|