![]() |
|
Euer erstes Mal???Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#28 (permalink) |
|
das Schöne ist doch, wenn du der Erste bei ner Frau bist. Vielleihct wird diese Frau in ihrem Leben noch 5 - 10 andere haben (ich unterstell das jetzt einfach mal
). Die meisten davon wird sie abhacken, weil sie zu schlecht waren, weil zu kurz war oder weil sie breit waren. Aber den ERSTEN, den wird sie nie vergessen.....und dabei ist es auch scheiße egal, ob du als Mann gut oder total schlecht warst. Natürlich wärs schön, wenn sie dich in guter Erinnerung hat......aber immerhin wird sie dich nie vergessen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | ||
|
hmm scheisse dann bin ich ja der juengste...
Ich hatte es mit 13 :/ *duck*
|||
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
kann ich net beurteilen da ich das Mädel vom ersten mal noch immer bei mir hab
und ich bin mir sicher das nach den wunderbaren 8 Jahren die wir bis dato hatten, sicher noch 234324 wunderbare folgen werden.Wenn dem nicht so sein sollte dann werde ich sie aber NIE WIEDER vergessen <-- daran will ich aber nicht denken !!!!!!! Meise :kiss: PaF |
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Erschreckend wie "alt" einige damals waren, als sie sich zum ersten Mal körperlich vereinigten (Hab ich das nicht super ausgedrückt??)....
Der Spree war schon 17 und das ist auch gut so ![]() Aber mal ne andere Frage. Hattet ihr die Möglichkeit Euch damals direkt, ich sag mal, sexuell auszutoben/"entfalten"? Ich meine man kann ja sein erstes Mal haben und dann ist sofort Sense oder man hat ne Freundin und tut es wieder, und wieder, und wieder, und wieder.... :P Letzteres ist wirklich nur zu empfehlen. Ich stells mir arg frustrierend vor, auf den Geschmack zu kommen und dann nicht mehr die Möglichkeit zu bekommen.
|
|
|
|
#49 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber wenn ich jetzt schon mein erstes Mal vergessen hätte, dann würd aber irgendwas mit meinem Gedächtnis nicht stimmen. ![]() |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|