Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Partner, Liebe und Zweisamkeit
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Euer erstes Mal???

Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2003, 01:03   #51 (permalink)

jau vor 5 Jahren mit 16... war bis vor nen paar Monaten auch mit der Frau zusammen und hab nen Kind mit ihr.

Mittlerweile glücklich neu verliebt, aber da sie noch Jungfrau ist warte ich einfach... sie braucht Zeit und das ist okay... sie wird aber auch schon nächste Woche 19. Sie hat gut auf sich aufgepasst
Alt 11.03.2003, 23:38   #52 (permalink)

könnt ihr hier nachlesen....
Alt 17.03.2003, 19:18   #53 (permalink)

ööööööhm.........yahaaa

ich war grad so ebn 14 und leb immanoch

und recht geil wars auch

in diesem sinne

*kissez* elfe =)
Alt 20.04.2005, 14:00   #54 (permalink)

AW: Euer erstes Mal???

Also ich hab eigentlich kein Problem damit das hier zu sagen das ich schon 17 war als es zum ersten Mal passiert ist.

Und ich weiß nicht ich glaub nicht das ich was "verpasst" hab..

und den ersten werd ich auch nie vergessen (LEIDER denk ich mir da manchmal)
Alt 20.04.2005, 14:50   #55 (permalink)

war mit 17 (ok... ist auch mein momentanes alter , aber das is ja egal nun :P)

Zitat:
Aber mal ne andere Frage. Hattet ihr die Möglichkeit Euch damals direkt, ich sag mal, sexuell auszutoben/"entfalten"? Ich meine man kann ja sein erstes Mal haben und dann ist sofort Sense oder man hat ne Freundin und tut es wieder, und wieder, und wieder, und wieder.... :P
da trifft der zweite punkt eher zu, wir probieren immer aus was geht un so, und halt sooft wie beide lust haben (bisher kam noch kein "ich will nicht" ... das nichtwollen war eher durch zu wenig zeit begründet oder durch aua)
Alt 20.04.2005, 15:25   #56 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
da trifft der zweite punkt eher zu, wir probieren immer aus was geht un so, und halt sooft wie beide lust haben (bisher kam noch kein "ich will nicht" ... das nichtwollen war eher durch zu wenig zeit begründet oder durch aua)

loool .....so genau wollen wirs gar nich wissen... solche infos würde ich eher richtung axelspringer schiclen
Alt 20.04.2005, 15:35   #57 (permalink)

Zitat:
Zitat von jayjay69
loool .....so genau wollen wirs gar nich wissen... solche infos würde ich eher richtung axelspringer schiclen

Du vll nicht!

Erzähl doch mal Kryo....was macht ihr denn da genau? Habt ihr auch Bilder davon? kann ich die dir abkaufen? Bitte bitte!

:rofl2:
Alt 20.04.2005, 15:43   #58 (permalink)

hust ...
hab ich zuviel gesagt ?
sollte ich lieber was zurücknehmen ...öhm, ich bin recht offen dem thema gegenüber , daher fällt es mir nich schwer sowas zu sagen ...
Alt 20.04.2005, 15:53   #59 (permalink)

naja, solang du uns ja nicht beschreibst, was ihr für ein "aua" hattet und warum und weshalb dann ist ja alles gut!
Alt 20.04.2005, 15:57   #60 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
öhm, ich bin recht offen dem thema gegenüber , daher fällt es mir nich schwer sowas zu sagen ...
Find ich gut und ich hab auch nicht das Gefühl das du uns hier irgendwelche intimen Geheimnisse offenbart hast.
Alt 20.04.2005, 18:44   #61 (permalink)

Off-Topic:
sehe ich auch so ... ist ja nur ein oberflächlicher abriss ... oder wie man das nennen kann
auf jeden fall ... btt
Alt 20.04.2005, 22:05   #62 (permalink)

Ich gehör zu den Menschen die sehr lange mit ihrem ersten Mal gewartet haben. Es ist erst passiert, als ich mir völlig sicher war, dass ich dazu bereit war und dass es der "richtige" fürs erste Mal war. Und das war mit 21.
Alt 21.04.2005, 10:45   #63 (permalink)

Ich gehör zu den Menschen die sehr lange mit ihrem ersten Mal gewartet haben. Es ist erst passiert, als ich mir völlig sicher war, dass ich dazu bereit war und dass es der "richtige" fürs erste Mal war

Besser könnte ich das nicht sagen:-)...würde ich auch machen, echt.
Alt 21.04.2005, 18:02   #64 (permalink)

Danke girl01! Ich bin der Meinung man sollte sich damit wirklich soviel Zeit lassen, wie man halt braucht. Auch wenn man vlt. von anderen deshalb schief angeguckt wird. Es ist ja heutzutage echt 'ne Seltenheit, wenn man schon über 20 ist.
Alt 03.06.2005, 23:50   #65 (permalink)

Man soll doch immer stolz auf seine Jungfräulichkeit sein und sie sich glückseligst bewahren egal, ob ein paar verwirrte Teens es heutzutage schon mit 14 treiben, um sich in der Schule wichtig zu machen. Arme Geschöpfe. Die sollten sich schämen und niemand sonst.
Ich selbst bin fast 20-jährige Jungfrau, aus Überzeugung.
Alt 05.06.2005, 10:49   #66 (permalink)

Zitat:
Zitat von Majestät
Man soll doch immer stolz auf seine Jungfräulichkeit sein und sie sich glückseligst bewahren egal, ob ein paar verwirrte Teens es heutzutage schon mit 14 treiben, um sich in der Schule wichtig zu machen. Arme Geschöpfe. Die sollten sich schämen und niemand sonst.
Ich selbst bin fast 20-jährige Jungfrau, aus Überzeugung.
Ich denke jeder sollte das machen, was er/sie für sich als das Beste hält.
Alt 05.06.2005, 13:58   #67 (permalink)

was überzeugt dich denn so als jungfrau ?
Alt 05.06.2005, 14:00   #68 (permalink)

Zitat:
Zitat von KRyo
was überzeugt dich denn so als jungfrau ?
Vielleicht, dass ihr Sex nicht das wichtigste ist und nicht immer so oft daran denken muss, wie sie das am besten erfüllen kann so wie andere Menschen.
Alt 05.06.2005, 14:05   #69 (permalink)

Ich sag mal Sex ist für mich auch nicht das wichtigste aber wieso nicht?

ist doch ne schöne sache find ich

und es gibt auch Menschen bzw. Ausnahmen die da nicht dauernd dran denken

müssen ,und auch nicht immer dran denken müssen wie sie es am besten machen

natürlich ist jedem selbst überlassen wann man seine erfahrungen sammeln möcht..

oder sonst was..
Alt 05.06.2005, 14:06   #70 (permalink)

ja ne ^^ glaube? überzeugung?
ich kann mir ehrlich gesagt ein leben ohne sex nichtmehr vorstellen und menschen sind nunmal wie tiere , triebgesteuert jedenfalls zu einem großen teil , ich glaube wenn ein mensch sein leben lang einen urtrieb unterdrückt wird er nicht glücklich ... seh ich jedenfalls so
Alt 05.06.2005, 14:19   #71 (permalink)

ich hab irgendwie das gefühl bei manchen hat sex die gleiche bedeutung wie weihnachten oder irgend ein hochheiliges ritual, das kann ich nicht verstehen. wenn ich lust auf ein bier hab und eins im kühlschrank ist, dann hol ich mir halt ein bier. wenn ich lust auf sex hab und die möglichkeit gegeben ist, warum nicht? ich seh das thema wohl nicht so ernst wie manch andere.
Alt 05.06.2005, 14:45   #72 (permalink)

Off-Topic:
schliesse mich simon gnadenlos an^^
Alt 08.06.2005, 07:24   #73 (permalink)

Schön, dass ich nicht "der" einzige Spätzünder bin.

Hatte mein erstes Mal erst mit 21. Leider fehlte irgendwie noch was......
.......aber mit dem Vorspiel hab ick mir Zeit jelassen.

Das schlimmste is, dass ich seitdem keinen Sex mehr hatte. :heul:

Und auch sehr schlimm: Ich hätte mit 19 mein erstes Mal haben können und hab´s................ verbockt. Bin nicht lange genug am Ball oder besser an der Frau geblieben, so dass wir über´s Küssen nicht hinaus gekommen sind.

Und was die Frage betrifft, wann das richtige Alter für´s erste Mal is, würde ich sagen vorm 16. (Geburtstag) muss nicht sein (kann aber) und spätestens mit 18 sollte man.
Frau natürlich auch. Kann auch später, aber ich hätte es lieber in dem Alter gehabt.
Alt 08.06.2005, 15:42   #74 (permalink)

ich finds überhaupt nicht wichtig wann man das erste mal hat, wenn man nicht die richtige person findet schadet es bestimmt nicht, noch zu warten, und wenns erst mit über 20 ist... bei mir ists jetzt auch noch nicht soooo lange her, mit 18 halt und ich hätte es zwar eher tun können aber ich wollte nicht weil es einfach nicht die richtige person war und da bin ich ziemlich froh drüber dass ich bis jetzt gewartet habe
Alt 08.06.2005, 16:00   #75 (permalink)

Mein erstes mal war mit 15 und es war schön
Antwort