|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Euer erstes Mal???Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) |
|
|
jau vor 5 Jahren mit 16... war bis vor nen paar Monaten auch mit der Frau zusammen und hab nen Kind mit ihr.
Mittlerweile glücklich neu verliebt, aber da sie noch Jungfrau ist warte ich einfach... sie braucht Zeit und das ist okay... sie wird aber auch schon nächste Woche 19. Sie hat gut auf sich aufgepasst ![]() |
|
|
|
#54 (permalink) |
|
|
AW: Euer erstes Mal???
Also ich hab eigentlich kein Problem damit das hier zu sagen das ich schon 17 war als es zum ersten Mal passiert ist.
Und ich weiß nicht ich glaub nicht das ich was "verpasst" hab.. und den ersten werd ich auch nie vergessen (LEIDER denk ich mir da manchmal) |
|
|
|
#55 (permalink) | |
|
|
war mit 17 (ok... ist auch mein momentanes alter , aber das is ja egal nun :P)
Zitat:
|
|
|
|
|
#56 (permalink) | |
|
|
Zitat:
loool .....so genau wollen wirs gar nich wissen... solche infos würde ich eher richtung axelspringer schiclen ![]() |
|
|
|
|
#57 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Du vll nicht! ![]() Erzähl doch mal Kryo....was macht ihr denn da genau? Habt ihr auch Bilder davon? kann ich die dir abkaufen? Bitte bitte! :rofl2: |
|
|
|
|
#63 (permalink) |
|
|
Ich gehör zu den Menschen die sehr lange mit ihrem ersten Mal gewartet haben. Es ist erst passiert, als ich mir völlig sicher war, dass ich dazu bereit war und dass es der "richtige" fürs erste Mal war
Besser könnte ich das nicht sagen:-)...würde ich auch machen, echt. |
|
|
|
#65 (permalink) |
|
|
Man soll doch immer stolz auf seine Jungfräulichkeit sein und sie sich glückseligst bewahren
egal, ob ein paar verwirrte Teens es heutzutage schon mit 14 treiben, um sich in der Schule wichtig zu machen. Arme Geschöpfe. Die sollten sich schämen und niemand sonst.Ich selbst bin fast 20-jährige Jungfrau, aus Überzeugung. |
|
|
|
#66 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#69 (permalink) |
|
|
Ich sag mal Sex ist für mich auch nicht das wichtigste aber wieso nicht?
ist doch ne schöne sache find ich und es gibt auch Menschen bzw. Ausnahmen die da nicht dauernd dran denken müssen ,und auch nicht immer dran denken müssen wie sie es am besten machen natürlich ist jedem selbst überlassen wann man seine erfahrungen sammeln möcht.. oder sonst was.. |
|
|
|
#70 (permalink) |
|
|
ja ne ^^ glaube? überzeugung?
ich kann mir ehrlich gesagt ein leben ohne sex nichtmehr vorstellen und menschen sind nunmal wie tiere , triebgesteuert jedenfalls zu einem großen teil , ich glaube wenn ein mensch sein leben lang einen urtrieb unterdrückt wird er nicht glücklich ... seh ich jedenfalls so |
|
|
|
#71 (permalink) |
|
|
ich hab irgendwie das gefühl bei manchen hat sex die gleiche bedeutung wie weihnachten oder irgend ein hochheiliges ritual, das kann ich nicht verstehen. wenn ich lust auf ein bier hab und eins im kühlschrank ist, dann hol ich mir halt ein bier. wenn ich lust auf sex hab und die möglichkeit gegeben ist, warum nicht? ich seh das thema wohl nicht so ernst wie manch andere.
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
|
Schön, dass ich nicht "der" einzige Spätzünder bin.
Hatte mein erstes Mal erst mit 21. Leider fehlte irgendwie noch was...... .......aber mit dem Vorspiel hab ick mir Zeit jelassen. Das schlimmste is, dass ich seitdem keinen Sex mehr hatte. :heul: Und auch sehr schlimm: Ich hätte mit 19 mein erstes Mal haben können und hab´s................ verbockt. Bin nicht lange genug am Ball oder besser an der Frau geblieben, so dass wir über´s Küssen nicht hinaus gekommen sind.Und was die Frage betrifft, wann das richtige Alter für´s erste Mal is, würde ich sagen vorm 16. (Geburtstag) muss nicht sein (kann aber) und spätestens mit 18 sollte man. Frau natürlich auch. Kann auch später, aber ich hätte es lieber in dem Alter gehabt. |
|
|
|
#74 (permalink) |
|
|
ich finds überhaupt nicht wichtig wann man das erste mal hat, wenn man nicht die richtige person findet schadet es bestimmt nicht, noch zu warten, und wenns erst mit über 20 ist... bei mir ists jetzt auch noch nicht soooo lange her, mit 18 halt
und ich hätte es zwar eher tun können aber ich wollte nicht weil es einfach nicht die richtige person war und da bin ich ziemlich froh drüber dass ich bis jetzt gewartet habe ![]() |
|
![]() |