![]() |
|
Euer erstes Mal???Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#76 (permalink) |
|
AW: Euer erstes Mal???
Ist das 1. Mal nicht meistens unspektakulärer als man es sich vorstellt? Viele Frauen erzählen, daß es unheimlich weh getan hat. Also, ich hatte da gott sei dank kein problemchen mit. Ich hab nur gedacht: Wie, isser schon drin?
![]() :rofl2:
|
|
|
|
#80 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#84 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#85 (permalink) |
|
ich hab leute im freundeskreis,die haben - für mich unverständlich - bis heut noch keine freundin (keine ahnung wie das seit heute morgen aussieht,ich musste gestern abend wieder nach haus^^) ,aber mit wem sollen die dann sex gehabt haben?also ma sachte angehen lassen hier*lol*
|
|
|
|
|
#86 (permalink) |
|
@Phoenix
heul nich rum ![]() Ich hatte mein erstes mal mit 21. Das wird schon werden. Biste schüchtern? Dat is nämlich auch mein Problem. Wenn ne Freundin ihr erstes Mal nicht ebenfalls noch nicht gehabt hätte, wäre ich vll. noch heute "Jungfrau"
|
|
|
|
|
#88 (permalink) | |
|
Zitat:
loool .. wer weiß wer weiß was da gestern noch so alles passiert is ... ich will es lieber nich wissen :... aber dubios war es allemale ![]()
|
|
|
|
#92 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#95 (permalink) |
|
Mit 18. Ich fand das okay!
![]() Hm..13 oder 14 finde ich auch ein BISSCHEN jung, da hat man vielleicht grademal die erste richtige Beziehung..aber wenn man sich das gut überlegt und den Partner wirklich so liebt...Ich hätte nicht bis 21 warten können. D Mein damaliger Freund/Verlobter und ich waren schon seit..*rechne* ca. 5 Jahren zusammen und dann ..naja..es war ein guter Zeitpunkt und für beide das erste Mal. ![]() P.S. Meine Mutter hat das eher durch Zufall erfahren, als einer meiner Brüder erwähnte "Chira ist ja auch keine Jungfrau mehr !" Meine Mutter erst mal so:"Wie, was, hast du gar nicht erzählt!" Meinereiner: "Es ging dich ja bislang auch nichts an, Mom." Das hat sie dan auch verstanden, auch wenn ihre Verblüffung für Heiterkeit in der Familie sorgte. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#96 (permalink) |
|
Naja als ich noch meinen freund hatte , ist es ziemlich früh passiert , kann man sagen,
ich bereue es aber nicht , es war schön, und wenn ich es bereuen würde wär es nicht so doll , rückgängig machen kann man es eh nicht... [vielleicht hätt ich noch was warten sollen(???)] |
|
|
|
|
#97 (permalink) | |
|
Zitat:
wuerde aber sagen, nicht =zu= lang warten. jetzt bereue ich, dass ich es nicht frueher gewagt habe. aber damals dachte ich, es muss =perfekt= sein, die beziehung muss dann fuer immer halten blah blah ... ich habe ziemlich viel verpasst! |
||
|
|
|
|
|
#98 (permalink) |
|
Ich hatte mein Erstes mal mit 14.
Klar ist das ziemlich jung aber mein exfreund (damals 15) und ich haben und viel zeit gelassen, wir waren schon ein halbes jahr zusamenn, und ich fühlte mich reif genug dazu.. Jetzt kann ich (18) sagen, das es vielleicht doch zu früh war, aber ich bereue nichts. Wir haben uns vor einem jahr getrennt und mein neuer patner hatte erst mit 17 sex (er ist jetzt 19) und naja er bereut es, das er sein erstes mal so spät gehabt hat. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|