|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Euer erstes Mal???Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#101 (permalink) |
|
|
AW: Euer erstes Mal???
Ich war 13 und war sowas von heiss darauf...naja danach dachte ich nur : Toll, das wars jetzt??
Das finden alle sooooooo toll?? Naja, hatte auch erstmal keinen Bock mehr drauf (so 2 wochen) xD Aber vielleicht lag es auch daran das die Person mit der ich.... voll scheiße war!!?? |
|
|
|
#104 (permalink) |
|
|
mein erstes mal? hm.... *überleg*.... ich glaube ich hatte nie eins.... oder ist das etwa gerade verdrängung? *g*
mein körperliches erstes mal hatte ich viel zu früh, mit dem falschen und zusätzlich wars auch noch scheisse. mein seelisches erstes mal, würde ich mal sagen, hatte ich mit meinem jetztigen freund. ![]() |
|
|
|
#106 (permalink) | |
|
|
Zitat:
okay so ergings mir auch im Moment isses auch mein jetztiger Freund, der mich in den Wahnsinn treibt und naja mit ihm hätte ich eigentlich lieber mein erstes Mal gehabt....aber was solls? |
|
|
|
|
#107 (permalink) |
|
|
Ich war 20 als ich mein richtiges 1. Mal hatte (davor hat nicht richtig geklappt, bin wohl etwas eng gebaut oder so) und seitdem hatte ich, außer n paar Fummeleien nix mehr, bin auch nicht wirklich scharf drauf (glaub mit meiner Libido stimmt wat nich). Naja, dat Vorspiel ist ja mal viel schöner! Mein erstes mal hatte übrigens nicht viel mit Liebe zu tun. Das war mein Ex-Freund (ganz lieber Kerl, kann ich nur empfehlen! Aber für mich halt "nur" noch ein sehr guter Freund) und wir wollten es auch mal erleben und dann haben wir es halt getan. War super nett, muss man aber nicht überstürzen, auch wenn die Freunde schon 5000 mal Sex hatten. Lasst euch net stressen!
|
|
|
|
#108 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
![]() Zitat:
Das ist wie mit der Kruste vom Schweinebraten, die wird auch völlig überschätzt. Danke Herr Lehmann ![]() |
||
|
|
|
#111 (permalink) | ||
|
|
[quote]
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#113 (permalink) |
|
|
Ich finde dass dieses erstes Mal ziemlich überbewertet wird.
Ich war 16, hatte sie an dem Tag das 2. Mal gesehen an dem Tag den ersten Kuss und den ersten Sex zugleich. Beide keine Ahnung von nix und so ist es dann auch gewesen. (Außerdem ist blöderweise noch ein Kumpel rein geplatzt *schäm*) Aber ich könnte weder sagen dass ich es bereue noch dass ich stolz drauf bin. Ich würde sagen dass es wie Autofahren ist: Beim ersten Mal hat man riesen Probleme mit Kupplung, Gas, Bremse und Ganghebel umzugehen und schafft es vielleicht nicht mal in den 2. Gang. Von den Verkehrschildern hat man natürlich auch 0 Ahnung und hat die ganze Zeit Angst davor, dass man jemand anderen rein fährt. :dance2: Richtig Autofahren lernt man doch auch erst wenn man den Führerschein hat und dann durch Übung. Also lasst euch nicht hetzen und bewertet das erste Mal nicht zu sehr. |
|
|
|
#115 (permalink) |
|
|
Oh Gott,das ist schon lange her *schäm*
Ich war damals süße 13..viel zu jung,blöd und naiv..Irgendwie war man halt neugierig und keine Ahnung. Er war damals 16.. *kopfschüttel* Ich empfehle jeden zu warten bis man sich bereit fühlt. Mittlerweile bin ich 18 und hatte unter anderem eine Beziehung die 2 1/2 Jahre dauerte,und muss sagen,dass ich es im nachhineien schöner gefunden hätte wenn das "erste mal" mit diesem herrn zum beispiel gewesen wäre. Sex ist zwar für mich die schönste nebensache der Welt und ich möchte es nicht missen,aber ich behaupte von mir selbst das ich damals mit 13 viiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll zu unreif war... Lieber lange Jungfrau und später genießen,als das erste mal an irgendwen,irgendwie zu vergeuden. |
|
|
|
#118 (permalink) |
|
|
Also ich muss gestehen, dass ich mich durch die ganzen Mädels eigentlich nicht so unter Druck hab setzen lassen, die ganze begeistert erzählt haben, "wie toll es doch gewesen sei". *stöhn* Und das auch mit 13/14.
Ich habe bis letztes Jahr gewartet, also, bis ich 18 war. Weniger wegen des Alters, sondern eher, weil ich vorher noch nicht bereit war, und die Freunde, die ich hatte (waren nicht viele ) mir nicht als die richtigen erschienen...bin froh, dass ich es nicht überstürzt habe ![]() |
|
|
|
#119 (permalink) |
|
|
mein erstes Mal war mit 16 - und scheisse ohne Ende! Er war zwar mein erster richtiger Freund, aber die weiteren Male wurden auch nicht besser. Als ich dann tatsächlich noch einmal mit meiner grossen Liebe zusammen sein konnte (so für 5 Jahre), war unser erstes Mal das absolute Non-Plus-Ultra (damals war ich dann "schon" 18)! Deswegen werte ich das als mein erstes Mal weil es einfach oberhammer war und mich auch heute (mit 34) noch sehr gerne dran erinnere....
![]() |
|
![]() |