![]() |
|
Euer letzter Absturz/VollrauschParty Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Euer letzter Absturz/Vollrausch
mein letzter vollrausch ? woher soll ich das wissen, ich hatte doch nen blackout
ich weiß aber wann der nächste statt findet ... un zwar kommenden freitag in der nacht zum samstag irgendwann zwischen 2h-7h morgens ... vorgesorgt un garantiert mit einem kasten bier und 2 flaschen spanischem absinth ... jaaa der mit den 70 Pferdestärken ... ahja das muss nochma sein .. ich hoffe nur diesma krieg ich meine hose alleine ausgezogen ![]()
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Das ist mal wirklich 'n schöner Thread
Mein letzter Absturz war am Tag, als Deutschland im Halbfinale gegen Italien verloren hat Da haben wir uns alle um sechs Uhr bei der Leinwand getroffen und massig Bier getrunken bis das Spiel halt zu Ende ging. Dazu muss ich sagen, dass ich ausgerechnet an dem Tag kaum was gegessen hab und schon vorher 3 Bier getrunken hatte auf fast nüchternen Magen. Nach dem Spiel bin ich dann noch mit zu 'nem Kumpel, weil dort mein Fahrrad stand und da hab ich's erst richtig gemerkt: Ich konnte kaum laufen und hab mich dann noch auf die Straße gelegt, was in 'nem kleinen Dorf zum Glück nicht so schlimm ist. Jedenfalls kam da noch'n Auto und mein Kumpel hat mich da von der Straße geholt( an das Auto konnte ich mich gar nicht mehr erinnern ).Dann hab ich bei ihm gepennt,weil ich echt nicht mehr in der Lage war mit Fahrrad zu fahren . In der Nacht hab ich auch ausgiebig die Toilette und den Eimer neben dem Bett genutzt. Am nächsten Morgen Schule war die Krönung;Totaler Kater und Übelkeit und zu Hause bleiben konnte ich mir nicht mehr erlaubenNaja, is so das schlimmste, was ich zu verzeichnen hab' |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
hehe..ja beim halbfinale wurde es doch schon lange und am nächsten morgen auch sehr schmerzhaft^^ diese nacht hat RAR 2006 klein wenig was das durch zechen anbelangt übertroffen.....
ich weiß eigentlich nur noch das wir wie obelix bei in der city nach RÖMERN gerufen haben....kam keiner^^auch besser so,weil wir ja eh keinen sauber trank dabei hatten ![]() ich weiß garnicht was gewesen wäre wenn die dfb elf den cup gewonnen hätte...
|
|
|
|
|
#29 (permalink) | |
|
Off-Topic: Zitat:
den "saubertrank" hätteste neulich ma über den im vollrausch angeschleppten teppich kippen sollen das war eine deiner unrühmlicheren rauschaktionen und ja, das erzähl ich dir in 20 jahren noch
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
|
mhm... wir haben hier so ein nettes fest einmal im jahr (http://www.schlossgrabenfest.de/2006/index.html). da hab ichs das letzte mal etwas übertrieben mit alkohol (und auch ein wenig kiffen). naja, die wechselwirkung und die hitze waren mit dann einfach zu viel, und da hab ich mir mein essen nochmal durch den kopf gehen lassen. mitten im stadtpark :-D
früher, bei irgendwelchen "saufpartys", eben als ich noch nicht so alt und weise wie jetzt war, passierte das mal öfter. aber mittlerweile finde ich die grenze für mich immer recht gut. und ausser bei so speziellen anlässen geb ich mir auch nicht mehr die kante. ein bischen betrunken reicht doch auch.
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
letzten samstag waren meine mädls und ich das erste mal seid lanegn wieder in unserem ehemaligem stammlokal....war also ein absturz schon vorprogrammiert
wir haben es mit dem tequila dann wohl doch ein bisschen übertrieben und sind dann irgendwann sturz betrunken nach hause gewankt, am nächsten tag haben wir erst bemerkt das wir sämtliche strassenschilder u so zeugs mitgehn haben lassen war aber echt ein saugeiler abend.... |
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Letzter richtiger Vollrausch war am 17.3.2006. Weiß ich zufällig so genau, weil der 30. Geburtstag eines Kumpels der ebenfalls Irland-Freak ist mit dem irischen Nationalfeiertag St. Patrick's Day zusammenfiel und er 'ne Riesenfete im Ostkurvensaal des Weserstadions gegeben hat. Um 18 Uhr ging's los mit allem möglichen im Bollerwagen, nach Bremer Brauch zum Dom, Treppen fegen und danach Suff in Reinkultur. Ich musste halt bis zum Ende da bleiben, da ich für die Nacht Asyl beim Gastgeber hatte.
Sehr amüsant waren unter anderem einige Bremer Ultras, die morgens um 4 nach'm Kotzen mit Sätzen wie "Isch faahr jetz nach... hicks... Nürnberg" in den eben eingetroffenen Reisebus stiegen. Muss 'ne tolle Fahrt gewesen sein. ![]()
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." - Nick Hornby, "Fever Pitch" |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
gaaanz böses thema...das war auf nem 17. geburtstag ner freundin u ich hatte mich voll drauf gefreut, weil das ne richtig dicke party werden sollte u ich mir dachte : endlich ma ne party mit neuen leuten!....
ja die neuen leute hab ich aber nich mehr erkannt...denn bevor die party richtig anfing hatte ich schon mit nem kumpel ne flasche jägermeister getrunken...da war ich schon recht fertig, dann meinte mein lieber kollege lass uns amaretto trinken..*würg*..das süße zeug...egal...davon auch noch ne halbe pulle zu 2 u dann hab ich erstma ne std mitn kopp aufm tisch gepennt...nene der krönende abschluss war dann, das mir jemand vodka gab, den ich auf den tod nich vertrage!!! den hab ich im suff aber auch getrunken ja u dann war ich erstma ne weile auf klo...dann weiß ich nix mehr u dann lag ich in meinem bett??!?!? als ich am nächsten tag aus meinem zimmer kam meinte meine mutter nur liebevoll: man siehst du scheiße aus! naja..seit dem (is ca n halbes jahr her) halt ich mich immer schön zurück ![]()
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
Wer Wodka nach ner halben Flasche Jägi und ner halben Amaretto noch drinbehält, hat keine natürlichen Abwehrreflexe.
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Mein letzter Vollrausch und Absturz war erst gestern Abend. Nach dem ich in einer Kneipe ein Aufwärmbier getrunken hatte, ging es weiter zum nächsten Metalschuppen. Dort müsste ich schätzungsweise 5 Sondermischungen White Russian getrunken haben, sowie 3 Bier und eine Wodka- Redbull-Mischung. Mein lieber Freund hat schön beim saufen mitgehalten, bis es ihm schlecht wurde. Nach dem wir zwei Kilometer mehr nach Hause gefallen,- als gelaufen sind, haben wir noch schön vor die Tür gereiert. Zum Glück war ich nicht die jenige, die in das Blumenbeet seiner Eltern gekotzt hat! Abstürze habe ich eigentlich sehr selten, aber seit gestern weiß ich, dass ich die nächste Zeit keinen Alkohol trinken werde..
|
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Mein letzter Absturz... war auf meinem Geburtstagsfest.. Hab mit ner Freundin zusammen Baileys getrunken.. Und leider nich gemerkt, dass es zu viel war
Hab mich eigentlich gar nich besoffen gefühlt, mein Körper aber wohl ![]()
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Letzter Absturz (erster und einziger, wei ich stolz behaupten draf)......Geburtstag von ner Freundin......gaaaaaaanz böse Jägermeister!!!!
Naja war wohl insgesammt zu viel, komisch war nur, mir gings echt gut und ich hab ne stunde lang nur noch wasser getrunken aber da wars schon zu spät.....fazit: grenze gefunden! ^.^ so hatte der abend wenigstens was positives!
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
wird es auch dein einzigster bleiben
?mein letzes mal betrunken sein war letzt woche irgendwann.. ich weiß grad nicht mehr genau das datum, da ich aufs datum z.Z. zu wenig achte. Es war auf jedenfall lustig, und man redet viel+ viel kram+viel laut ![]() .. also ich jedenfalls.
Life's like a river. Everything is in flux. ![]() ![]() Nur Unerwachsene, Schwächlinge und Feiglinge sind stolz darauf einer Nation anzugehören. Wer selbst gehen kann, braucht kein Vaterland. (Wiglaf Droste) antinationale Solidarität |
|
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
mein letzter absturz, komplett mit film-riß und erbrechen ist schon so seine 15 jahre her....(und die erinnerung an den tag danach....furchtbar)
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Hab mal alle unnötigen Beiträge entfernt...
@Topic: Sollte jetzt ca. 5-6 Monate her sein.
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
Off-Topic: och jd. so sehr brennt der thrad auch nicht, das die 2 posts was kaputt gemacht hätten ![]() und jetzt lösch das! ende der abm
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
mein letzter vollrausch ist glaub ich schon fast zwei jahre her. das war im sommer 2005.
![]()
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
Meiner ist auch schon relativ lang her bei unserer "Nachabschlussfeier" juli 06 (also nach unser eigentlichen langweiligen abschlussfeier sind wir noch privat unseren abschluss feiern gegangen) ... joa war sehr süffig würd ich ma sagen^^
|
|
|
|
|
|
|
#49 (permalink) |
|
Oh oh, Pfingstsonntag. Eigentlich nur der Geb. meines jüngeren Bruder... Aber wir hatten einfach zu viel Gaudi und irgendwie haben sich der Limes und der Wodka Lemon nicht verstanden.... Oder der Berentzen dazwischen ???
Ich merkte mal wieder, wie übel es einen sein kann und wie dreckig die Klamotten aussehen können... Langt erst mal wieder für ne Weile.
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
also ich schien hier wohl zu der minderheit zu gehören, die stolz auf ihren exzessiven alkoholgenus ist.
so einen absturz, wie ihr es nennt, habe ich eigentlich regelmässig einmal im monat. das muss einfach sein. und dann halt jeden freitag+samstag abend n ordentlicher vollrausch wenn ich nicht grad als fahrer ausgewählt bin. und dann unter der woche auch noch 1-2 mal n paar bierchen mit den kumpels ind er kneipe, das bleibt dann aber auch normalerweise bei 1-2 pils. also mein letzter absturz nach eurer deffinition war am abend des 18.mai diesen jahres(logisch). es war ein wunderbarer freitag abend und ich feierte meinen 18.geburtsag. so eine geile feier habe ich noch nie erlebt. also filmriss hatte ich nur über 1 stunde oder so, nachdem ich in der grillhütte in der ich gefeiert hab morgens um 5 oder so aufgewacht bin, rausgegangenbin zum kotzen und dann in mein auto weiterpenn gegangen bin (so hatt man mir erzählt) also das weiss ich nich mehr, war aber auch nur ne knappe stunde von der ich nix mehr weiss, also von daher halb so schlimm. hierran beteiligt waren ca 4 liter pils und jede menge schnaps, sangria, caipirinha etc. mein krassester absturz, das war an silvester 2004/05. das war bisher das einzige mal in meinem leben das ich selbst gesagt habe das ich zuviel getrunken hab. ich war glaub ich grad 15 oder so. hieran beteiligt waren ca.2 liter bier und schlammbole ohne ende (für nich kenner: eine wiederliche menge aus halbgeschmolzenem erdbeer eis, halbgescholzenem schokoeis und wodka ohne ende) nun ja, mein filmriss reicht über etwa 12 stunden (von abends acht bis morgen acht) und wie ich am näxten morgen ausgesehn hab wollt ihr gar nicht wissen. ich bin stolzauf meinen alkkonsum, bin ich jetz uncool? ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|