Zurück   Boardplanet.net » Zum Thema... » Party
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Euer letzter Absturz/Vollrausch

Party - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime!

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2007, 14:54   #51 (permalink)

AW: Euer letzter Absturz/Vollrausch

Zitat:
Zitat von currywurst Beitrag anzeigen
schlammbole ohne ende (für nich kenner: eine wiederliche menge aus halbgeschmolzenem erdbeer eis, halbgescholzenem schokoeis und wodka ohne ende)
Also ich trinke ja generell keinen Alkohol und kann insofern nicht mitreden, aber das is mal richtig abartig.

Zitat:
ich bin stolzauf meinen alkkonsum, bin ich jetz uncool?
Das nicht unbedingt. Aber vielleicht n Alkoholiker?!?
Alt 05.06.2007, 15:05   #52 (permalink)

Off-Topic:
nee, alkoholiker bin ich net, mache ja regelmässige "fahrerpausen"

ja, schlammbole ist abartig, hab sie seit dem damaligen tag auch nicht mehr getrunken, weiss heute auch nicht mehr was mich dazu bewegt hat dieses zeug zu trinken, einfach abstossend, sowohl geschmack als auch konsistenz
Alt 05.06.2007, 15:39   #53 (permalink)

Zitat:
ich bin stolzauf meinen alkkonsum, bin ich jetz uncool?
Off-Topic:
Nein, damit kann ich durchaus leben! Gezieltes Schießen tut doch keinem weh... Uncool höchstens wegen zu slangiger Schreibweise
Alt 08.06.2007, 12:44   #54 (permalink)

Off-Topic:
so schlampig is meine schreibweise doch auch net, und selbst wenn, bin nun mal ein vielbeschäftigter mann, habe keine zweit auf meine schreibweise zu achten
Alt 08.06.2007, 13:08   #55 (permalink)

Back to topic bitte.
Habe einige Beiträge nachträglich als OT markiert - bitte drauf achten das in Zukunft selbst zu machen

//Edit: Und damit der Post hier noch was On Topic enthält:
Letzter Alk-Rausch ist 10 Monate her, wenn ich mich nicht verrechne.
Alt 08.06.2007, 16:31   #56 (permalink)

10 monate is hart... ich hab mal 2 monate geschafft, das war aber das längste seit ich 14 bin glaub ich
Alt 08.06.2007, 18:16   #57 (permalink)
Deg

mein letzter Absturz/Rausch ist nun geschlagene 13 Jahre her. Seitdem hab ich auch nicht wirklich das Verlangen nach übermäßigem Alkoholgenuß. Hat mir sicher die ein oder andere peinliche Situation erspart.
Alt 08.06.2007, 18:20   #58 (permalink)

Zitat:
Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
//Edit: Und damit der Post hier noch was On Topic enthält:
Letzter Alk-Rausch ist 10 Monate her, wenn ich mich nicht verrechne.
Was zählt denn für dich unter Alkoholrausch?
Filmriss bzw. Kotzen? Oder schon wenn man nur sichtbar angetrunken ist?
Das relativiert die Aussage etwas.
Alt 09.06.2007, 13:29   #59 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cold Blood Beitrag anzeigen
(...)
Das relativiert die Aussage etwas.
Ich ging davon aus, dass "Vollrausch" etwa den Zustand meint, wenn man alleine nich mehr dahin kommt wo man möchte und dabei seitenweise Scheisse labert bzw einem so schlecht wird, das man eh nich mehr reden will, und trotzdem reiert...

Lag ich da falsch?
Alt 09.06.2007, 14:16   #60 (permalink)

Also ich habe den Thread wie der Captain verstanden. Vor 10 Monaten hab ich das letzte mal so übertrieben, dass ich "abgestürzt" bin (Kotzen, Sprachprobleme, Motorikprobleme).

Aber ich habe seid 10 Monaten auch so nicht mehr viel Alkohol getrunken. (Ab und zu ein Bier - war nichtmal angetrunken )
Alt 20.08.2007, 11:53   #61 (permalink)

mein letzter absturz wahr am samstag auf unserer kirmes....mein erster im april auf meiner konfirmation,omg da gings rund..meine beste freundin und ich liefen mit unserem kumpel durch den ort,alle donnervoll und unser kumpel schrie die ganze zeit:"ich bins"..
Alt 20.08.2007, 12:09   #62 (permalink)

und das mit 14.....alle achtung
Alt 20.08.2007, 12:17   #63 (permalink)

Off-Topic:
Zitat:
Zitat von $naty$ Beitrag anzeigen
alle donnervoll und unser kumpel schrie die ganze zeit:"ich bins"..
Sowas macht also B-Tight aus der Jugend...ja ja.

Alt 20.08.2007, 13:19   #64 (permalink)

Off-Topic:
Ich war gestern auch in einem Gebäude mit jeder Menge kleinen Kindern. Alle donnervoll und jeder schrie die ganze zeit:"V-f-l !"...

PS: Dose, lass B-T in Ruhe: wo wären wir heute ohne den A*schf*cksong
Alt 20.08.2007, 13:23   #65 (permalink)

Off-Topic:
is der nicht von sido?
Alt 20.08.2007, 13:41   #66 (permalink)

Off-Topic:
Genau genommen kommt der Song ja von "die Sekte" wo die beide mitmisch(t)en (?) und weil BT schon "Neger" performen dürfte, hat man Sido da den Vortitt gelassen... aber die Idee kam von BT... oder so... hab ich MTVMasters nicht aufmerksam genug verfolgt

Allerdings schliesst sich da glücklicherweise wieder Topic-Kreis, denn ich unterstell auch da mal einen gewissen Pegel beim droppen
Alt 20.08.2007, 13:50   #67 (permalink)

Off-Topic:
ja schon klar, durfte mir die aggro-und alle weiteren alben rund um a.i.d.s und kollegen oft genug anhören und kenn die ...mir gings um den "hauptinterpreten"
so, ende
Alt 20.08.2007, 20:02   #68 (permalink)

also mein letzter wirklicher abschuss war vorletzte woche freitag, voll wie zehn matrosen war ich da.. innner shisha lounge in düren immer ein kölsch un ein tiquilla bestellt, das ca. 7-8 mal, und davor inner kneipe nauch schon n paar bierchen und einige tiquilla gescheppert... leck mich am arsch war ich da voll... und dann letztes samstag da hat ich auch gut einen im tee. aber das ging noch, also hab nich gekotzt oder ähnliches, da hab ich die ganze zeit grüne witwe, wodka o, bier un sangria gesoffen un alles durcheinander
Antwort