|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Euer letzter Absturz/VollrauschParty - Hier könnt Ihr Eure nächste Party planen, nach guten Saufspielen suchen oder einfach die neusten Rezepte für Drinks posten. Partytime! |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#51 (permalink) | |
|
|
AW: Euer letzter Absturz/Vollrausch
Zitat:
Das nicht unbedingt. Aber vielleicht n Alkoholiker?!? |
|
|
|
|
#52 (permalink) |
|
|
Off-Topic: nee, alkoholiker bin ich net, mache ja regelmässige "fahrerpausen" ja, schlammbole ist abartig, hab sie seit dem damaligen tag auch nicht mehr getrunken, weiss heute auch nicht mehr was mich dazu bewegt hat dieses zeug zu trinken, einfach abstossend, sowohl geschmack als auch konsistenz |
|
|
|
#55 (permalink) |
|
|
Back to topic bitte.
Habe einige Beiträge nachträglich als OT markiert - bitte drauf achten das in Zukunft selbst zu machen ![]() //Edit: Und damit der Post hier noch was On Topic enthält: Letzter Alk-Rausch ist 10 Monate her, wenn ich mich nicht verrechne. |
|
|
|
#58 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Filmriss bzw. Kotzen? Oder schon wenn man nur sichtbar angetrunken ist? Das relativiert die Aussage etwas. |
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
|
Ich ging davon aus, dass "Vollrausch" etwa den Zustand meint, wenn man alleine nich mehr dahin kommt wo man möchte und dabei seitenweise Scheisse labert bzw einem so schlecht wird, das man eh nich mehr reden will, und trotzdem reiert...
Lag ich da falsch? |
|
|
|
#60 (permalink) |
|
|
Also ich habe den Thread wie der Captain verstanden. Vor 10 Monaten hab ich das letzte mal so übertrieben, dass ich "abgestürzt" bin (Kotzen, Sprachprobleme, Motorikprobleme).
Aber ich habe seid 10 Monaten auch so nicht mehr viel Alkohol getrunken. (Ab und zu ein Bier - war nichtmal angetrunken ) |
|
|
|
#61 (permalink) |
|
|
mein letzter absturz wahr am samstag auf unserer kirmes....mein erster im april auf meiner konfirmation,omg da gings rund
..meine beste freundin und ich liefen mit unserem kumpel durch den ort,alle donnervoll und unser kumpel schrie die ganze zeit:"ich bins".. |
|
|
|
#66 (permalink) |
|
|
Off-Topic: Genau genommen kommt der Song ja von "die Sekte" wo die beide mitmisch(t)en (?) und weil BT schon "Neger" performen dürfte, hat man Sido da den Vortitt gelassen... aber die Idee kam von BT... oder so... hab ich MTVMasters nicht aufmerksam genug verfolgt Allerdings schliesst sich da glücklicherweise wieder Topic-Kreis, denn ich unterstell auch da mal einen gewissen Pegel beim droppen ![]() |
|
|
|
|
|
#68 (permalink) |
|
|
also mein letzter wirklicher abschuss war vorletzte woche freitag, voll wie zehn matrosen war ich da.. innner shisha lounge in düren immer ein kölsch un ein tiquilla bestellt, das ca. 7-8 mal, und davor inner kneipe nauch schon n paar bierchen und einige tiquilla gescheppert... leck mich am arsch war ich da voll... und dann letztes samstag da hat ich auch gut einen im tee. aber das ging noch, also hab nich gekotzt oder ähnliches, da hab ich die ganze zeit grüne witwe, wodka o, bier un sangria gesoffen un alles durcheinander
|
|
![]() |