Euer letzter Absturz/Vollrausch

Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2005, 09:15   #1 (permalink)
Reden Euer letzter Absturz/Vollrausch

Hey Leute, nachdem das Jahr nun fast vorbei ist, wollte ich mal so fragen wie lange bei euch der letzte übernmäßige Konsum von Alkohol her ist. Ich hab mich dieses Jahr ganz gut "im Griff" gehabt (wenn man das so sagen will), mein letzter Absturz war Anfang März nach den FH-Klausuren.. aber seitdem immer nur nen schönen Pegel zum Partymachen gehabt, aber nicht mehr

Wie ist das bei euch so ? Kann einer meine 9 Monate überbieten ?
Bin gespannt

edit: Deffinition: Vollrausch meint für mich man ist Granantenstramm, kann kaum noch selber laufen, hat die halbe Party vergessen und hat die Nacht noch über der Schüssel gehangen
Mahlzeit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 09:59   #2 (permalink)
AW: Euer letzter Absturz/Vollrausch

Hoffentlich habe ich nicht den Minus-Rekord...Mein letzter Vollrausch war vom 1. auf den 2. Weihnachtstag... beteiligt waren 2 Kisten Weizen und eine Flasche Tequilla...

Bis dann
Der CRAEF

mal schnell editieren muß:
Also so schlimm war mein Rausch dann letzte Woche wohl doch nicht...
ich war auf jeden Fall granatenstramm,habe allerdings nicht über der Schüssel gehangen. Ich kann nur noch etwa 12-15 der anwesenden Fetenbeteiligten von etwa 30 aufzählen...

Mein letzter richtige Vollrausch muß ich dann mit 16oder so gehabt haben. Da war ich auf einer Fete in Niederzier auf´m Grillplatz und bin dann in morgens in DN vor unserer Haustür aufgewacht...absoluter Filmriss.

Licht kommt erst zur Geltung wenn es dunkel ist
Auch wenn das Navi es nicht anzeigt, es ist Grün, du darfst fahren
CRAEF ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 10:15   #3 (permalink)

Auf jeden Fall vor 1982. Ich weiß zwar nicht, wer oder was ich im letzten Leben war, aber irgendwann muss ich (meine Seele sozusagen) ja auch mal gesoffen haben....
Alt 31.12.2005, 10:19   #4 (permalink)

also unter vollrausch verstehst ich das ich nicht mehr in der lage bin alleine zu laufen oder noch schlimmer, und das is bei mir schoon lange her, ich mein ich trink mir gerne mal einen aber ich kann mich beherschen ich glaub der letzte richtige absturz war in meiner ersten Mainacht *GGG* vor 5 jahren ? und ja danach folgten nur ein paar kleinere abstürze aber in letzter zeit auch nicht mehr
Alt 31.12.2005, 11:49   #5 (permalink)

Ich hab noch nie nen Absturz/ Vollrausch gehabt, weil ich kein Alkohol trinke. :dance_5: Hab zwar ab und zu ma was Probiert, aber schmecken tut mir das zeug ja nu überhaupt nicht, deswegen kam ich bisher über 22 Jahre ohne Alkohol aus. Und das ist auch gut so!!! :blob:
Alt 31.12.2005, 13:19   #6 (permalink)

Unter deiner Deffinition von Vollrausch sind es bei mir 17 Jahre und 7 Monate Also eigentlich mein ganzes Leben

Allerdings hatte ich einen Moment in dem mir saumäßig schwindelig war und ich alles 2 Mal gesehen hab! Das war im Juli (glaub ich...ich bin mir allerdings nicht 100%ig sicher) Gekotzt hab ich noch nie von Alk!
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:26   #7 (permalink)

Na gut....bin zwar nicht stolz drauf aber naja......
Im vergangenen Sommer beim Grillen bin ich das letzte Mal abgestürzt und schuld war Aquavit.
Habs aber auch irgendwie überhaupt nicht gemerkt, ging irgendwie ganz schnell und ganz plötzlich. *g*
Wär mein Freund nicht da gewesen wär ich wohl am nächsten Morgen auf dem Badezimmerteppich aufgewacht. :/
Eigentlich hab ichs aber ehrlich unter Kontrolle.
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 13:50   #8 (permalink)

Ich trinke kein Alk.. bin ich jetzt uncool
Alt 31.12.2005, 13:54   #9 (permalink)

Zitat:
edit: Deffinition: Vollrausch meint für mich man ist Granantenstramm, kann kaum noch selber laufen, hat die halbe Party vergessen und hat die Nacht noch über der Schüssel gehangen
das ist bei mir bisher erst einmal in meinem leben vorgekommen, weil ich sowas eigentlich vermeiden will. mir reicht ein partypegel wo man noch tanzen kann,aber trotzdem schonmal stuss labert
alles darüber muss nicht sein.

naja dieses besagte mal war im mai 2004 nach meiner mündlichen abiprüfung.
man hat sich mit nem grüppchen zum gemeinschaftlichen saufen getroffen und meine beste freundin und ich haben innerhalb einer 3/4std ne flasche tequila pur weggeknallt...(hab vorher nie großartig tequila getrunken).
tja war dann den ganzen abend über so knülle,dass ich gar nix mehr alleine konnte. inklusive dem tag danach... naja man muss es mal erlebt haben,aber das wars dann auch.
Alt 31.12.2005, 13:55   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von Cikay
Ich trinke kein Alk.. bin ich jetzt uncool
ganz im Gegenteil!
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:03   #11 (permalink)

wann ich den letzten hatte weiß ich nicht mehr, aber wann ich den schlimmsten vollrausch hatte weiß ich noch, es war heute vor 4 jahren an silverster'01/neujahr'02.

erst hatte ich mit bier jut einen angetrunken, später ging es dann mit wodka-o weiter, aber den letzten rest haben mir die kleinen fleiglingsflaschen gegeben... ich sag nur scheiß saufspiele ^^

am nächsten morgen kam dann die böse überraschung, seit dem hab ich nie wieder wodka-o und feiglinge getrunken
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 16:04   #12 (permalink)

Ende Oktober, eine "Probezeit ist um"-Fete ...

Und damit es nicht forenintern heisst,ich verschleier hier etwas, irgendwann davor auch mal! Aber ich bestehe darauf zu sagen, bevor ich nicht einen freundschaftlichen Klapps mit der Hand in mein Gesicht bekommen hatte, konnt ich noch sehr gut stehen

Wir können das ganze ja eher mal so aufrollen, dass ab heut Nacht ein KO-System startet... wer zuletzt steht, hat verloren!
Ende Februar war´s das dann eh für mich
Alt 31.12.2005, 16:49   #13 (permalink)

also meiner ist auch schon lange, lange her... da war ich öh... 18 *grübel* weiss nur noch wie ich in ner 4-floor-disko auf ner kleineren bühne tanzte und beinahe runterfiel. jo, da war ich auch noch solo... getrunken hab ich viel tequilla und passoa auf ex... aber wieviel das war? keine ahnung. auf jeden fall zu viel.

heute pass ich auf, denn ich will ja alles mitkriegen und anständig tanzen...
angel-or-demon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 17:16   #14 (permalink)

bei mir is das knapp 10-12 wochen her oder so. is einfach so passiert. hatte wohl auch mit mischkonsum zu tun. hab seitdem erst einmal wieder mehr als 2 bier getrunken aber die meiste zeit gar nix.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 18:00   #15 (permalink)

Vor 3 Wochen mit nem Kollegen zu Hause. Seine Freundin hatte ihn verlassen und dann beschlossen wir uns mit Wodka die Kante zu geben. Am Tag danach musste ich noch zur Schule und ausgerechnet an diesem Tag besuchten wir noch das Klärwerk O_o
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2005, 18:34   #16 (permalink)

mein letzter absturz nur vom alk war vor 2 jahren oder so, is zwar nix angenehmes aber die erfahrung sollte man mal gemacht haben

also alleine laufen können will ich schon noch wenn heimgeh, nur wenn sich dinge vermischen kann das sehr schwer einzuschätzen sein und man kann schnell mal einige motorische fähigkeiten verlernen ^^
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 18:02   #17 (permalink)

Hoi zusammen,

mal abgesehen von einem Ausklinker auf einem Schandmaulkonzert, von dem mich dann ein Admin dieses Forums zwar ziemlich sauer, aber doch sicher nach Hause gebracht hatte, gab es bei mir nur einen wirklichen Absturz.
Dieser Absturz war auf einem Geburtstag vor 2 oder 3 Jahren des besagten Admins. Ouzo aus Limogläsern mit dem Kommentar: "Du bist ja auch im Rückstand" kann ich wirklich niemandem empfehlen.
Wäre meine Freundin und ein guter Freund nicht gewesen, hätte ich, alle Viere von mir gestreckt, im Ouzo auf der Straße geschlafen.
Danke nochmal an dieser Stelle an die Helfer

So, ich bin da nicht stolz drauf, aber man lernt aus solchen Erfahrungen
Pike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:51   #18 (permalink)

Gestern/Heute

*hust*
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2006, 20:53   #19 (permalink)

Off-Topic:
Damit bist du erster KO-Sytem-Verlierer des Jahres 06
Alt 02.01.2006, 00:11   #20 (permalink)

hm, mein letzter Absturz war am 12.11.05
Allerdings hab ich einfach nur etwas zu schnell getrunken und danach über der Kloschüssel gehangen und ein paar Badezimmerfliesen gezählt. Ich wußte noch, wo ich war und wie ich heiße. Kommt auch eher selten vor, daß ich die Kloschüssel knutsche!
Sehe das genauso wie spaceangel. So lange ich noch weiß, was ich tue, ist alles ok. Alles andere muss nicht sein!
Alt 02.01.2006, 06:01   #21 (permalink)
Sep

bei mir liegt das schon ein paar Jahre zurück...da habe ich fast ne ganze Flasche Ouzo 12 getrunken. Kann mich noch erinnern das ich an der Theke stand und das ich da das Klo vollgek.... habe. Aber nur noch Bruchstücke. Ist mir bis jetzt nicht mehr passiert und wird mir denke ich auch nicht mehr passieren. Von dem Tag an kann ich keine Anis mehr riechen geschweige dann trinken....

MfG Stephan
Sep ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2006, 00:57   #22 (permalink)

also bei mir liegt das schon etliche Jahre zurück, heute schau ich das ich in die Stimmung komm die ich haben will aber noch grad gehn kann un nich negativ auffall
edgrar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 04:23   #23 (permalink)

uh lallalaallaa
ich glaube jezt
boah kannn gar nixt mehr irgendwie
daß war echt suviel
volllrausch seit lamgen
lalalala
Alt 06.03.2006, 18:24   #24 (permalink)

Mein letzten absturz hatte ich mit einem guten Freund. Silverster 2006: wir haben bei einem Freund gefeiert und und hatten das letzte Jahr eine wette abgemacht und die hatten wir beide nicht eingehalten deswegen haben wir dann ein Bischen zuviel getrunken aber ich habe das Jahr noch mit erlebt eine Strunde und ab dann... Naja ihr wisst was i mein aber die Feier war super .

Wie heißt es so schön: Wo drinken eine ähre ist, da kann kotzen keine schande sein!!!

Alt 06.03.2006, 18:31   #25 (permalink)

Zitat:
Zitat von Silver_man89
Wie heißt es so schön: Wo drinken eine ähre ist, (...)
Jetzt weiss ich auch, warum man dieses Getreide Getränk "Korn" nennt!

Themen-Optionen