![]() |
|
Euer lieblings SportSport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) |
|
Zum gucken: Fussball mit nem Bierchen, Basketball sowieso, Eishockey in der Köln Arena (der Atmosphäre wegen)
Aktiv: Basketball (gibt nix schöneres als über nen Größeren drüber zu dunken!), ab und zu ne Runde Fussball.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
also ich spiel tennis, das is geil
naja sonst schwimmen un im schulsport spiel ich gern badminton, hockey, basketball (je nachdem mit wem man basketball spielt) oda rugby *lol* das is lustig ach un skifahrn tu ich noch super gerne ![]() früher hab ich auf der straße/feld gern mit anderen baseball gespielt *g* so sehen: tennis, schwimmen, basketball, turnen, baseball, snowboard half pipe, snowboard cross
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
oki doki ... also ich spiele selbst tischtennis .... und ab und zu fußball ...
![]() nebenbei schwimme ich gern und laufen ... im fernsehen zieh ich mir fußball basketball , tennis und boxen rein .. zum kotzen is reiten und eiskunstlauf :kotz:
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
wir tippen die bundesliga, kannste dir ja bis ende januar mal überlegen ![]() MFG marcinho |
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Zitat:
hab dir ja schon mit einer PN geantwortet, aber da du mich hier ja auch schon so schön Eingeladen hast sag ich doch gleich noch mal ja Gruß Alex |
||
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |